Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Now Watching #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Abgesehen von Ergo Proxy, School Rumble, Inukami, Mushishi, Night Head Genesis, Utawarerumono, KIBA und Akagi hab ich noch mit folgenden "Sachen" begonnen:

Hellsing Ultimate OVA
    Black Blood Brothers
    Chobits

und bald hoffentlich wieder Bleach und Naruto :S

@Knuckles
    Bah ich bin neidisch , will auch die DVDs

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Omega
    ...Utawarerumono...
    Seit diesem Wochenende bei ADV Films Deutschland lizenziert...

Wegen Lady Oscar:
    Klick mich! bol.de hat dort den falschen Preis angegeben. Bestellst du die DVD aber zu dem Preis, wird sie dir dennoch geschickt und du erhälst sie für 30 €.
    btw. wird heute noch das DVD-Review dazu online kommen...

Für 5,99 € bei Schlecker lass ich mir den nicht entgehen. :A

Zitat Zitat von Jesp

Für 5,99 € bei Schlecker lass ich mir den nicht entgehen.
    Hey, den hab ich im Kino gesehn, echt schöner Streifen.
    Billig bei Schlecker? Vielleicht geh ich morgen nochmal einkaufen...8)

Also Death Note hat mich begeistert. Sehr gut umgesetzt wie ich finde.
    D.Gray Man war auch nicht übel, son mix aus Chrno Crusade, Hellsing u.ä.
    NHK ni Youkoso! wird dramatischer, was ich gut finde!
    Ich habe Bokura ga ita angefangen. Nicht das typische Love Comedy, liegt wohl daran, dass es 100% shoujo ist. Schau ich trotzdem mal weiter
    Schaut jemand Innocent Venus? Ich finds bisher gar nicht mal so übel. Geht irgendwie total unter bei den ganzen neuen Serien.

jo das wars vorerst.

Ich hab mir jetzt die Chrono Crusade Reihe besorgt.
    Das ist echt ne super Serie!! ICh ´bin total davon begeistert.
    Unheimlich spannend find cih die Beziehung zwischen Rossette und chrono. Bin mal gespannt, wie es weitergeht, hab noch net alles durch.

Zitat Zitat von Ebb0r Beitrag anzeigen
    NHK ni Youkoso! wird dramatischer, was ich gut finde!
    Das wird doch nur aufgebaut um in ein par Sätzen die ganze Dramatik zu zerstören und den Zuschauer noch mehr zum lachen zu bringen ? EP 13 ist dafür ein gutes Beispiel.

Das Schloss in den Wolken, Record of Lodoss War und Die letzten Glühwürmchen waren die letzten, die ich gesehen habe.

Heute folgt noch Ghost in the Shell 2, sofern der Postbote da war

Bartender 1

"Ohne Mitgefühl ist eine Bar nur ein Brett auf dem Alkohol steht." Empfehlenswert und mit weniger Fanservice als Aria.

Geändert von Ianus (17.10.2006 um 19:08 Uhr)

Nodame Cantabile gefiel mir ganz gut, romancemäßig sehr interessant, weils nicht 0815 is. Verfolge ich auf jeden Fall weiter. Ob der Musikteil gefällt bleibt abzuwarten, ewig langes Klavierspielen geht dann vielleicht schon auf die Nüsse...

Tokyo Majin Gakuen Kenpuchou ist Action pur, man wird gleich in der ersten Folge mit allem möglichen konfrontiert, man kann sich aber trotzdem gegen Ende ausmachen worums geht. Wie gesagt, Action pur also darf man keine tolle Story erwarten. Die erste Folge hat Spaß und Lust auf mehr gemacht. Mir gefielen vor allem die Characterdesigns.

Gintama wird unterbewertet, ich finde es ist momentan die beste Comedyserie. funnay

Seit Montag guck ich:

Digimon Savers

Jaja, ich weiß Digimon ist ja so ein schlechter Anime. ¬__¬

Egal, langs ists her als ich das letzte mal Digimon geguckt hab. 5-6 Jahre? Hab früher alle Staffeln geguckt und war begeistert (außer Frontier hab ich nich ganz gesehen, hat aber auch gesuckt, imo). Ich war Digimon Savers erst ziemlich skeptisch gegenüber da mir die Charaktere ziemlich unsympathisch erschienen sind und sie auch nicht Kiddys () waren wie üblich. Naja, warum auch immer, ich habs mir angetan. Und? Ich bin absolut begeistert. Sehr geile Story. Imo die beste Digimon Staffel von allen, fjedn. Das macht das Missunglück namens Frontier wieder weg.

Bin dann mal weg, Episode 34 angucken. <3

...//edit: Gosh, Kurata ist so ein Arschloch. Noch Ep. 35 und dann ins Bett.

Geändert von Nharox (25.01.2007 um 21:24 Uhr)

Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    Jaja, ich weiß Digimon ist ja so ein schlechter Anime. ¬__¬
    Wer sowas sagt gehört verbrannt ich bin da ganz erlich es ist zwar kein "Ultra" aber IMO ein sehr Unterhaltsammes Anime.
    Ich Persönlich mochte eigentlich alle Digimon Staffeln (die einen mehr die anderen wenniger) aber auf Savers werde ich wohl noch etwas warten ^^
    gibt eh schon zuviele Anime auf meiner "To Look" liste xD

Dennoch sollte man sich nicht schämen , den Digimon ftw.
    Und ich bin da ganz eigen mit der behauptung das mir Digimon fan's Sympatischer sind als OP/BLEACH/NARUTO und co. fans xD
    (Zum glück schaue/lese ich weder OP noch Bleach also nur ein 1/3 eigentoor xD)
    *Sich in die Ecker verkrümmelt und sich über Naruto 218 hermacht* xD

ps.Ich bin mir selbst zu 1/3 Unsympatisch was soll ich davon halten oô

Joa, Digimon weiß schon gut zu unterhalten.

Was guck ich denn so im Moment....

One Piece, Ghost in the Shell SAC im TV, Simoun, Strawberry Panic im Netz und Lady Oscar sporadisch auf DVD, wenn meine Freundin da ist. Bin dort im Moment bis Folge 10.

Zitat Zitat von dadie Beitrag anzeigen
    Wer sowas sagt gehört verbrannt ich bin da ganz erlich es ist zwar kein "Ultra" aber IMO ein sehr Unterhaltsammes Anime.
    Ich Persönlich mochte eigentlich alle Digimon Staffeln (die einen mehr die anderen wenniger) aber auf Savers werde ich wohl noch etwas warten ^^
    gibt eh schon zuviele Anime auf meiner "To Look" liste xD

Dennoch sollte man sich nicht schämen , den Digimon ftw.
    Und ich bin da ganz eigen mit der behauptung das mir Digimon fan's Sympatischer sind als OP/BLEACH/NARUTO und co. fans xD
    (Zum glück schaue/lese ich weder OP noch Bleach also nur ein 1/3 eigentoor xD)
    *Sich in die Ecker verkrümmelt und sich über Naruto 218 hermacht* xD

ps.Ich bin mir selbst zu 1/3 Unsympatisch was soll ich davon halten oô
    Nja, die "Unwissenden" vergleichen Digimon mit Pokémon, welches ja schlecht ist und denken es ist der gleiche Scheiß, nur halt eine billige Kopie weil Digimon nach Pokémon kam. Das einzig Gleiche was die beiden Animes gleich haben, ist das am Ende vorhandene "-mon". Sonst nix. Staffel 1 und 2, also Digimon Adventure 01/2, waren ganz nett, aber Tamers (Staffel 3) und Savers (Staffel 5) sind wirklich sehr genial, imo. Frontier war zwar ein Griff ins Klo, aber wayne. Btw. hat Digimon die besseren Monster. In allen ein unterhaltsamer Anime.

Achja, der Satz von mir war Ironie, ist dir schon klar oder?

Ansonsten...
    Ich will Episode 36 gucken aber die ist noch nicht gesubbt worden. Ich guck daweil alte Episoden von den anderen Staffeln.

Sry für OT, dadie is' schuld!
    Und ich hasse es wenn ich mich Fanboy mässig anhör.

Zu viele Mainstream-Animes:
    • Lucky Star - 3 Folgen hinten nach, da ich mich noch immer nicht fix für eine Group entschieden habe.
    • Claymore - Entsetzt durch die (eigentlich vorherzusehenden) Geschehnisse der 8. Folge warte ich auf die nächste.
    • Hayate no Gotoku - Wie so mancher hier.
    • Gurren Lagann - Auch, wenn mich der seltsam klingende Titel etwas an die Wiener Innenstadt erinnert, sehe ich die Serie sehr gerne (nicht nur wegen Yoko ) und warte sehnsüchtigst auf die 6. Folge. :/
    • Pumpkin Scissors - Ab und zu eine Folge, weil sich's irgendwie zieht, momentan bei Folge 12.
    • NHK - Nur zwischendurch, da ich derzeit eher keine Lust auf Emo-Anime hab'.
    • Manabi Straight - Zwar nicht mehr schauend, aber erst vor ein paar Tagen abgeschlossen.

Weiters würde ich gerne Nanoha StrikerS weitersehen (Fate-chan! >o<), kann mich aber für keine Group entscheiden, da Triad die Serie ja gedropped hat. Achja... Da wäre noch El Cazador (Ellis ;_;), das ich aber nicht laden kann, da die Bots von AonE scheinbar auf Urlaub sind. :/

Da ich wieder süchtig nach Animes geworden bin kann ich ja auch mal was schreiben...
    Zitat Zitat von Niwa Daisuke Beitrag anzeigen
    [*]Claymore - Entsetzt durch die (eigentlich vorherzusehenden) Geschehnisse der 8. Folge warte ich auf die nächste.
    me 2,gibts eig.irgendwo ca.Termine wann die nächste Folge kommt?

Lucky Star 1-7 Bin nur durch diesen Thread draufgekommen...

Pumpkin Scissors grade zu ende geguckt ich hasse solche offenen Enden

Elfen Lied auch gerade letzte Ep. geguckt interessante Wendung in den letzten Eps.

btw: AonE/a.f.k haben doch bestimmt HP`s oder?Wenn wer mir vllt die Links zu denen geben könnte wäre echt nett.(Falls das aufgrund der Torrents auf der Site nicht erlaubt ist halt per PN.)^^

Geändert von Bible Black (27.05.2007 um 10:33 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    gibts eig.irgendwo ca.Termine wann die nächste Folge kommt?
    Jede Woche eine Folge. So wird in Japan ausgestrahlt und da Eclipse meist einen sehr strikten Zeitplan hat, kann man damit rechnen, dass sie auch in diesen Abständen releasen.

Zitat Zitat
    btw: AonE/a.f.k [...]
    PM...

Doppel Danke an dich.

btw: Grade 2 neue Sachen bekommen Gun Grave (Kannte bisher nur das Game) und Tenjou Tenge (Ich hoffe es artet nach der 2ten Folge nicht in dauer Panthy Watching wie Ikki Tousen aus...)

Zitat Zitat von Niwa Daisuke Beitrag anzeigen
    Zu viele Mainstream-Animes...
    oh noes, ich fühle mich so mainstream, muss mehr underground anime gucken

Von den aktuellen Sachen:

Claymore: damn, Pris war einfach nur nervig, mehr wegen ihrer Art als wegen ihrer "Aktion" am Ende von Episode 8. Und jede Wette dass ein Wiedersehen mit ihr schon vorprogrammiert ist.

Sola:

Episode 6 und 7 haben der Serie einen Boost von 300% gegeben was Story- und Charakterentwicklung angeht, die Dramatik ist um 500% gestiegen und den Blutgehalt um das ∞-fache, da es vorher kaum was gab

Darker than Black: einen Mystery-Action-Anime braucht man doch immer, zumal dieser hier noch mit sehr guten Animation und einem hörenswerten Soundtrack gesegnet wurde.

Lucky Star: wird eingentl. nur geguckt wegen Konata

Romeo X Juliet: und einen Herzschmerz-Schnulz-Anime braucht man auch
    Mehr ist für mich derzeit zeitlich nicht drinne, aber irgendwann werden Gurren Lagann und Seirei no Moribito weiter geguckt.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    oh noes, ich fühle mich so mainstream, muss mehr underground anime gucken
    Naja derzeit gibt es keine wirklichen "Geheimtipps", da kann ich nichts dafür. D: