WTF alten! Shotacon im Geheimen, wers mag, von mir aus... aber sowas.. die Härte ey.. Wie kann sowas auf heterosexuelle Männer abzielen???![]()
![]()
aniDB sagt übrigens "Hentai, Yaoi" als Genre.
WTF alten! Shotacon im Geheimen, wers mag, von mir aus... aber sowas.. die Härte ey.. Wie kann sowas auf heterosexuelle Männer abzielen???![]()
![]()
aniDB sagt übrigens "Hentai, Yaoi" als Genre.
--[FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]
Es ist kein Shounen Ai oder Yaoi und es folgt überhaupt nicht der homosexuellen Ästethik im Design von Charakteren und Handlung. Dann bleibt eigentlich nur noch eine finanzkräftige Zielgruppe übrig, oder?Zitat von Ebb0r
Ich hätte nicht gedacht, dass zu meinen Lebzeiten jemand noch Wakashudo-Anime machen würde. ^^
Ich schaue gerade Mai-HiME. Anfangs habe ich es als etwas witziges für Zwischendurch gesehen, aber inzwischen hat es mich total in seinen Bann gezogen. Ich bin jetzt bei Folge 19 und gerade nach dieser Folge wird einem Bewusst, was für eine rießen Wandlung dieser Anime hat. Absolut genial. Aber ich sehe jetzt schon, dass ich die Serie viel zu schnell zu Ende schaue, was mal wieder zu folge haben wird, dass ich 2 Tage lang total traurig bin, da es nicht mehr weitergeht >_> War wohl am schlimmsten mit innerhalb von 2 Tagen ganz Gankutsuou und innerhalb von 3 Tagen FMA >_> Vielleicht kann mich ja dann Mai-Otome ein wenig aufmuntern.
Edit: Ach du Kacke. Mit Folge 20 wurde das ganze sogar noch getoppt x_X Einfach nur noch krank... Mal sehen was mich da noch so erwartet. Nur noch 6 Folgen...
Ansonsten noch ein bisschen Wolf's Rain, jedoch finde ich das im Vergleich zu Mai-HiME ziemlich öde.
Geändert von The Fool (13.09.2006 um 16:32 Uhr)
Mai H!ME is zu anfangs ne lustige Serir wird aber später einfach nur gemein^^'' Aber nichts desdo Trotz ne geniale Serie. Vorallem Midori und ihren Gakutenou mag ich^^.Aber Miyu hat sich auch schnell zu meiner Favoritin gemausert.
Naja Otome is...komischer...mehr Fanservice, bescheuerte Heldin, zieht einen aber genauso in den Bann. Besonders weil einige Charas wie zB Mashiro nen total verschiedenen Charakter haben^^ Ich mag die Mashiro aus Otome^^.
Damits nich offtopic wird: Ich schau momentan The Melancholy of Haruhi Suzumiya, habs auch meiner Freundin empfohlen und die hats schon zu Ende geschaut^^' Dachte auch ers das wär ne "seichte" School Comedy aber entpuppte sich ja als naja ich find es hat leichte NGE Seiten.
Mit Außnahme von Comedy und weniger ernsten Serien schau ich das meiste mit 24/26EP Umfang in 2 Tagen durch - das zu sehr abzuhacken zerstört imo meist alles, aus gleichem Grund bin ich auch bei den bisher unvollständigen Serien eher zurückhaltend. FMA hab ich auch in 3 Tagen geschautZitat von Puppet_Master
.
Gerade beendet - Aishiteru ze Baby.
Auch wenn die Serie nun nicht unbedingt schlecht war, hätte ich mir doch etwas mehr Drama gewünscht, auch das Ende war unzufriedenstellend.
Bin grade voll auf dem InuYasha-Trip und infolgedessen schau ich im Wechsel die Filme und die Serien, die hier in Deutschland noch net ausgestrahlt wurden.
Entweder über youtube oder über den Download.
--[FONT="Palatino Linotype"]I am the way
I am the light
I am the dark inside the night
[/FONT]
Jaja, die gute alte Zeit. Diese Serie nach all den Jahren wieder zu sehen ist für mich irgendwie unglaublich. Die Erinnerungen daran, als ich die Serie das erste mal sah als ich noch jung war...
patarillo:
Hab vor längerer Zeit die Manga Bücher gelesen und hab eben mal eps 1 des Animes gefunden.
Das teil ist uralt, die tonqualität ohrschmerzen verursachend und die bildqualität ist auch das letzte , aber der Humor ist mMn recht genial, zumindest ist der ein grund für mich auch die nächste eps anzusehen.
Geändert von Zelretch (16.09.2006 um 18:02 Uhr)