Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Now Watching #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kashimashi aka Girl meets Girl

Ich habe von der Serie nicht besonders viel erwartet und schon nach den ersten beiden Folgen festgestellt, dass etwa die Hälfte der Charaktere, die Hauptperson eingeschlossen, keinerlei Charaktereigenschaften besitzt.
    Ansonsten ist die Serie aber ganz lustig. Die zweite Hälfte der Charaktere ist überraschenderweise um einiges interessanter und immer für den einen oder anderen running gag gut.

Wenn nur die Hauptperson nicht so gottverdammt langweilig wäre ... Warum musste es ausgerechnet dieser ohnehin schon feminine, weltfremde Junge sein, der in ein Mädchen verwandelt wurde? Bei einem typischen Macho wäre das mit Sicherheit interessanter gewesen und hätte auch genug Potenzial für tonnenweise lustige Szenen geliefert.
    Aber so ... mal sehen, ob ich die Serie tatsächlich weiterkucke ...

Und selbstverständlich verfolge ich immernoch gespannt Suzumiya Haruhi no Yuuutsu. Ich fand die erste Episode ja zusammenhangslos schon ziemlich lustig, aber die Serie wird immer besser.

edit
    Habe noch zwei Folgen Kashimashi gekuckt, aber leider verlieren die running gags relativ schnell ihren Reiz, vor allem, weil sie nach einer gewissen Zeit ziemlich erzwungen wirken ...

Geändert von derBenny (24.04.2006 um 22:13 Uhr)

Ich hab den Thread hier mal ausgegraben, soll ja nicht verrotten!

Ebb0r's watching:

Seikai no Monshou aka Crest of the Stars

bin fast fertig damit, dann gehts weiter mit Seikai no Danshou und schließlich Seikai no Senki I-III. Die Serie hab ich schon so lange und hab mich endlich mal dazu entschlossen reinzuschauen.

Nebenbei bin ich Fan von folgenden aktuellen Sachen: Welcome to the NHK!, School Rumble 2nd Term

Geändert von Ebb0r (11.09.2006 um 11:27 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

ich schaue gerade mal wieder Hellsing durch , endlich mit japanischer original sprachausgabe , mit engl subs , was für eine wohltat ^^

und ich schlag mich immer noch durch meinen 17 Gb grossen Inu Yasha Ordner , hab das mal auf eis gelegt gehabt , und jetzt wieder aufgenommen .
    * Puschelmeister Sesshoumaru * ^^

~vergu

Ich guck gerade Akagi.. und muss sagen WTF ist Mahjong n geiles Game!

Ich guck gerade Boku no Pico.. und muss sagen WTF zum Glück weiß ich von den Stirnlocken und kann den Symbolwert seiner beiden Fransen entziffern.

Es ist trotzdem verstörend, Shotacon zu sehen der definitiv auf Männer abzielt, heterosexuelle Männer. Ich kann ja verstehen, dass man die Zielgruppen diversifizieren will und gleichzeitig gerne neue Märkte erschließen, aber wieso könnt ihr nicht einfach Hentai machen, dass...

FUCK YOU JAPAN!!!!

WTF alten! Shotacon im Geheimen, wers mag, von mir aus... aber sowas.. die Härte ey.. Wie kann sowas auf heterosexuelle Männer abzielen???

aniDB sagt übrigens "Hentai, Yaoi" als Genre.

Zitat Zitat von Ebb0r
    die Härte ey.. Wie kann sowas auf heterosexuelle Männer abzielen???
    Es ist kein Shounen Ai oder Yaoi und es folgt überhaupt nicht der homosexuellen Ästethik im Design von Charakteren und Handlung. Dann bleibt eigentlich nur noch eine finanzkräftige Zielgruppe übrig, oder?

Ich hätte nicht gedacht, dass zu meinen Lebzeiten jemand noch Wakashudo-Anime machen würde. ^^

Ich schaue gerade Mai-HiME. Anfangs habe ich es als etwas witziges für Zwischendurch gesehen, aber inzwischen hat es mich total in seinen Bann gezogen. Ich bin jetzt bei Folge 19 und gerade nach dieser Folge wird einem Bewusst, was für eine rießen Wandlung dieser Anime hat. Absolut genial. Aber ich sehe jetzt schon, dass ich die Serie viel zu schnell zu Ende schaue, was mal wieder zu folge haben wird, dass ich 2 Tage lang total traurig bin, da es nicht mehr weitergeht >_> War wohl am schlimmsten mit innerhalb von 2 Tagen ganz Gankutsuou und innerhalb von 3 Tagen FMA >_> Vielleicht kann mich ja dann Mai-Otome ein wenig aufmuntern.
    Edit: Ach du Kacke. Mit Folge 20 wurde das ganze sogar noch getoppt x_X Einfach nur noch krank... Mal sehen was mich da noch so erwartet. Nur noch 6 Folgen...

Ansonsten noch ein bisschen Wolf's Rain, jedoch finde ich das im Vergleich zu Mai-HiME ziemlich öde.

Geändert von The Fool (13.09.2006 um 16:32 Uhr)

Mai H!ME is zu anfangs ne lustige Serir wird aber später einfach nur gemein^^'' Aber nichts desdo Trotz ne geniale Serie. Vorallem Midori und ihren Gakutenou mag ich^^.Aber Miyu hat sich auch schnell zu meiner Favoritin gemausert.

Naja Otome is...komischer...mehr Fanservice, bescheuerte Heldin, zieht einen aber genauso in den Bann. Besonders weil einige Charas wie zB Mashiro nen total verschiedenen Charakter haben^^ Ich mag die Mashiro aus Otome^^.

Damits nich offtopic wird: Ich schau momentan The Melancholy of Haruhi Suzumiya, habs auch meiner Freundin empfohlen und die hats schon zu Ende geschaut^^' Dachte auch ers das wär ne "seichte" School Comedy aber entpuppte sich ja als naja ich find es hat leichte NGE Seiten.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    ..dass ich die Serie viel zu schnell zu Ende schaue, was mal wieder zu folge haben wird, dass ich 2 Tage lang total traurig bin, da es nicht mehr weitergeht >_> War wohl am schlimmsten mit innerhalb von 2 Tagen ganz Gankutsuou und innerhalb von 3 Tagen FMA
    Mit Außnahme von Comedy und weniger ernsten Serien schau ich das meiste mit 24/26EP Umfang in 2 Tagen durch - das zu sehr abzuhacken zerstört imo meist alles, aus gleichem Grund bin ich auch bei den bisher unvollständigen Serien eher zurückhaltend. FMA hab ich auch in 3 Tagen geschaut .

Gerade beendet - Aishiteru ze Baby.
    Auch wenn die Serie nun nicht unbedingt schlecht war, hätte ich mir doch etwas mehr Drama gewünscht, auch das Ende war unzufriedenstellend.

Bin grade voll auf dem InuYasha-Trip und infolgedessen schau ich im Wechsel die Filme und die Serien, die hier in Deutschland noch net ausgestrahlt wurden.
    Entweder über youtube oder über den Download.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Jaja, die gute alte Zeit. Diese Serie nach all den Jahren wieder zu sehen ist für mich irgendwie unglaublich. Die Erinnerungen daran, als ich die Serie das erste mal sah als ich noch jung war...

patarillo:

Hab vor längerer Zeit die Manga Bücher gelesen und hab eben mal eps 1 des Animes gefunden.
    Das teil ist uralt, die tonqualität ohrschmerzen verursachend und die bildqualität ist auch das letzte , aber der Humor ist mMn recht genial, zumindest ist der ein grund für mich auch die nächste eps anzusehen.

Geändert von Zelretch (16.09.2006 um 18:02 Uhr)