-
Ritter

Kashimashi aka Girl meets Girl
Ich habe von der Serie nicht besonders viel erwartet und schon nach den ersten beiden Folgen festgestellt, dass etwa die Hälfte der Charaktere, die Hauptperson eingeschlossen, keinerlei Charaktereigenschaften besitzt.
Ansonsten ist die Serie aber ganz lustig. Die zweite Hälfte der Charaktere ist überraschenderweise um einiges interessanter und immer für den einen oder anderen running gag gut.
Wenn nur die Hauptperson nicht so gottverdammt langweilig wäre ... Warum musste es ausgerechnet dieser ohnehin schon feminine, weltfremde Junge sein, der in ein Mädchen verwandelt wurde? Bei einem typischen Macho wäre das mit Sicherheit interessanter gewesen und hätte auch genug Potenzial für tonnenweise lustige Szenen geliefert.
Aber so ... mal sehen, ob ich die Serie tatsächlich weiterkucke ...
Und selbstverständlich verfolge ich immernoch gespannt Suzumiya Haruhi no Yuuutsu. Ich fand die erste Episode ja zusammenhangslos schon ziemlich lustig, aber die Serie wird immer besser.
edit
Habe noch zwei Folgen Kashimashi gekuckt, aber leider verlieren die running gags relativ schnell ihren Reiz, vor allem, weil sie nach einer gewissen Zeit ziemlich erzwungen wirken ...
Geändert von derBenny (24.04.2006 um 22:13 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln