-
Veteran
ich wollt auch mal was dazu sagen:
1. Wenn deine Kollegen so doof sind, dann musst du sie wirklich einfach reden lassen. ich glaub zwar, dass das nicht für jeden so einfach ist, aber du musst versuchen positiv zu denken. immerhin siehst du ja an deinem freund wie demotivierend es sein kann gar keine arbeit zu haben, sich dauernd zu bewerben und trotz guter bewerbungsgespräche immer nur absagen zu bekommen.
2. da kann ich kay auch nur zustimmen. versuch dich echt mit deiner neuen liebe wieder aufzubauen. und ich denke selbst wenn dein freund momentan auch durchhänger hat, kann er dir immernoch zeigen, dass er dich liebt und das wiederum kann dir neue kraft für ihn geben.
3. ein hoch auf das forum. hier kannst du dir alles von der seele schreiben und sei dir sicher, ich glaube so ziemlich jeder hatte schonmal durchhänger, egal wegen was es nun war. (das is ja (leider) auch menschlich!)
4. wenn jeder schonmal durchhänger hatte und trotzdem noch menschen auf dieser, manchmal echt beschissenen, welt leben heißt das ja im umkehrschluss, dass sie aus dieser phase wieder rausgekommen sind. das heißt für dich: kopf hoch, es is momentan schwierig, aber es wird auch wieder besser!
5. diese notbremse die du angesprochen hast ist dein freund, denn ich denke wenn du irgendwann völlig in diese frühlingsdepri reingerätst wird er dir wieder aufhelfen!