Ich nutze diese Plattform einfach mal für meine persönlichen Probleme die mich beschäftigen. Selbstmitleid-Überdrüssige sollten nicht weiterlesen!
Mir fällt es im Moment total schwer mich zu motivieren und am Leben Spass zu haben. Ich habe das Gefühl, als wenn das ganze Leben und alle Bewohner im Selbigen sich gegen mich verschworen haben. Mein Job kozt mich an, weil er mich intellektuell überhaupt nicht fordert (ich weiß: Ich habe eine Job und darf nicht maulen).
Mit meinen Kollegen läuft es nicht besonders gut. Was ich nicht verstehe. Bei allen anderen Stellen bei denen ich gearbeitet habe lief alles Super. Man ist nett miteinander umgegangen oder sich aus dem Weg gegangen. Das ist jetzt nicht so. Hier wird schlecht über andere geredet (vorzugsweise wenn sie nicht da sind!). Ich denke wir haben hier eine Mobbingkultur der ersten Güte.
Seit November habe ich wieder (nach 8 laaaaaaangen Jahren) eine Beziehung. Ich bin verliebt und will diesen Zustand für die nächsten 75 Jahre anhalten lassen. Nun kommt das Problem:
Mein Freund ist arbeitslos und Harz IV Empfänger. Er hat im Dezember die 1000. Berwerbung geschrieben und es hat sich noch nichts getan.Alle Bewerbungsgespräche sind ppositiv gelaufen aber trotz dem gab es Absagen. Auf Anfrage was Falsch gelaufen sei gibt es keine Antworten.
Ich muss soviel Energie in den Aufbau seines Selbstvertrauens stecken, dass kaum noch etwas für mich überbleibt. Ich habe das Gefühl als wenn ich in eine Krise schlittere und finde die Notbremse nicht!
OK! Soviel dazu genug geheult. Ich musste mir das nur mal von der Seele schreiben!