Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: Tara's Adventure goes XXX-Game! °___° (Achtung! Bilderflut und evtl. Spoiler)

Hier ein Vergleich zwischen dem alten Intro und dem neuen. Der Austausch der Szene war nötig, da die alte Szene nur auf einer Dummy-Map auftauchte, die es im Spiel eigentlich nicht gibt. Eigentlich wird kurz vor der Einblendung des Textes auch in der neuen Szene der Ort etwas abgedunkelt, aber damit ihr das Bild etwas genauer sehen könnt, habe ich die Stelle jetzt mal hell gelassen.

Also, ich hab nichts an den wunderschönen Maps auzusetzten. Tara's Adventure ist sowieso mein Lieblingsspiel^^
    Und was die Neue Introsequenz angeht, muss ich sagen das ich die Kristalle etwas bunt im Vergleich zum Rest finde, aber wenn es abgedunkelt ist sieht es betsimmt besser aus.

Gruß
    Raymond

Also wie ist das jetzt hat GS das Projekt jetzt übernommen?
    Ich meine er macht irgendwie mehr Wirbel um TA als Lachsen selbst und macht auch Werbung dafür.

Zitat Zitat von rpg-samurai
    Also wie ist das jetzt hat GS das Projekt jetzt übernommen?
    Ich meine er macht irgendwie mehr Wirbel um TA als Lachsen selbst und macht auch Werbung dafür.
    Ja, TA ist ab nun von SDS...ist aber schon lange so...

Oh das hab ich nicht gewusst

@GSandSDS: Im rpgatelier steht bei TA noch immer Lachsen willst du das nicht umändern?

Die Demo war zu der Zeit auch noch von Lachsen.Außerdem schafft Lachsen auch noch etwas an dem Spiel mit. Zeichnet grafiken und so.

Ich finde das Spiel einfach nur genial, egal obs jetzt von Lachsen, SDS, oder von beiden ist
    Nur, während ich die Demo gespielt hab (4.), ist mir aufgefallen, das das Spiel vor Rechtschreibfehlern wimmenlt (Damit mein ich allerdings nicht die von Tara gesprochene Umgangssprache!) Aber das ist bestimmt nur, damit die Beta-Tester viel zu tun haben und es denen nicht langweilig wird

==> Weiter so!

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Ich finde das Spiel einfach nur genial, egal obs jetzt von Lachsen, SDS, oder von beiden ist
    Nur, während ich die Demo gespielt hab (4.), ist mir aufgefallen, das das Spiel vor Rechtschreibfehlern wimmenlt (Damit mein ich allerdings nicht die von Tara gesprochene Umgangssprache!) Aber das ist bestimmt nur, damit die Beta-Tester viel zu tun haben und es denen nicht langweilig wird

==> Weiter so!
    Ach ja.... ich habe fast zwei Wochen gebraucht die ganzen Texte zu durchforsten und die ganzen Rechtschreibfehler wieder rauszukriegen... sagte ich "die ganzen"? Nein, ein kleiner Prozentsatz Rechtschreibfehler weigert sich nach wie vor hartnäckig sich entfernen zu lassen. @_@ *die spinnen die röm... äh admins*

wenn ich lust/zeit hab, mach ich dir ne Liste, damit das Spiel noch besser wird (falls das überhaupt noch geht^^)
    Die meisten Fehler befinden sich in der ersten Spielstunde

Hauptsache es kommt überhaupt raus. So schlimm sind rechtschreibfehler nicht.
    Bin schon sehr gespannt was es neues im Vergleich zur alten version gibt. Ist ja die erste Demo seit GSandSDS es übernommen hat.

Es is ja jetz ne Weile her das zuletz was hier gepostet wurde, deshalb mal ne kleine Frage.

Wie sieht der aktuelle Stand der 5.ten Demo aus? Die war ja jetzt schon länger angekündigt. Gibts Probleme?

Ich glaub GSandSDS arbeitet weiter!
    Ich würde ihn umbringen, wenn er son
    Riesenprojekt closen würde!^__^

Lasst ihm doch Zeit^^. Wie ihr bereits gesagt habt ist das ein riesenprojekt. Deswegen benötigt es auch einen riesen Aufwand. Er wird es schon schaffen. Solänger er dafür braucht so mehr freut ihr euch und so besser wird es

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    GSandSDS hat momentan privat sehr viel am Hut, weshalb er afaik recht wenig im Forum aktiv ist. An dem Spiel versucht er aber immernoch zu arbeiten, sofern er die Zeit dazu hat. Zuletzt hat er noch was gemacht ^^
    Also keine Sorge.

C ya

Lachsen

Hey, Lachsen! Kannst du in Velsarbor nicht auch mal so viele
    schöne Minigames einbauen wie in Taras Adventure.

Es geht ja das Gerücht um, dass SDS einfach die Rechtschreibfehler aus dem Spiel entfernt habe... eine Quelle ist zum Beispiel seine Aussage ein paar Beiträge weiter oben....

Zwar weiß ich nicht, ob das ein richtiger Rechtschreibfehler war, habe aber die Befürchtung und frage deshalb mit einiger Furcht:

SDS, du hast doch nicht etwa die "Klappschlangen" entfernt, oder?
    Es spräche ja einiges dafür, die Viecher nun "Klapperschlangen" zu nennen, aber ich habe in der Demo schon einige Gefühle für diese äußerst praktischen, anscheinend auch komprimierbaren Reptilien aufgebaut... ich möchte mich an dieser Stelle also stark machen für den Schutz von Klappschlangen!

Lasst euch zeit mit dem makern,schon sehr klasse das hier das
    Projekt weiter makert.
    Die Screens haben mich doch sehr überrascht
    Supi macht weiter so.
    Stimmt es das nach der 5.demo schluss ist?

ich find gut dass des jetz nimma so eine totale scheiß grafik is..
    ich hat des wegen dem nämlich gar keinen bock des weiterzuspieln...