Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Thema: Tara's Adventure goes XXX-Game! °___° (Achtung! Bilderflut und evtl. Spoiler)

Zitat Zitat von GSandSDS
    Insgesamt halt zweimal das Alphabet, also von $A bis $Z und von $a bis $z. Macht zusammen 52 Zeichen.
    Ja,das weiß ich auch^^
    Nur bei den Screens sah es auf den ersten Blick aus,als wären's noch mehr als möglich. Deshalb hab ich einfach mal nachgefragt,aber scheint ja so,als ob ^^

~Naz

Zitat Zitat von Nazira
    Ja,das weiß ich auch^^
    Nur bei den Screens sah es auf den ersten Blick aus,als wären's noch mehr als möglich. Deshalb hab ich einfach mal nachgefragt,aber scheint ja so,als ob ^^

~Naz
    Auf den Screens sind 33.

Jop... 33... der Punkt, die Sonne, der Mond, sowie alle 8 Richtungspfeile, der Totenkopf und das Kreuz bleiben erhalten. Damit sind aber immer noch ein paar Felder frei, die ich verwenden kann. ^^

Wie regelst du das denn mit dem Font? Ich meine, wenn du einen von den Standard-Fonts gegen deinen Tara-Font austauschtst und man will zwischendurch mal ein anderes Spiel verwenden, das auch Sonderzeichen enthält... äh... also dann könnte es doch passieren, dass ich statt einem Schwert-Icon plötzlich so'n Pogopuschel-Dingens da stehen habe.

Ansonsten alles supi.

@Grandy
    Ich denke mal, GSandSDS hat die RPG_RT.exe gehackt und dort den Font "reingehängt". Also im Prinzip nix am Normalen Font verändert.

Dann darf er das Spiel aber nicht hier veröffentlichen

...oder gibt's die Regel nicht mehr?

Geändert von Grandy (18.03.2006 um 17:10 Uhr)

Zitat Zitat von Grandy

Hm? Regel, dass man Spiele mit gehackter RPG_RT.exe Datei nicht veröffentlicht werden darf? Ach, da drücken wir halt alle mal ein Auge zu, ist doch unser SDS^^

PS.: Musste jetzt mal sein, Grandy^^: KLICK

Zitat Zitat von Grandy

Gibts schon n paar Monate/Jahre nich mehr. Is ja auch das selbe mit der RM2k3-Sache von wegen Quittung vorzeigen oder so. Gibts ja auch nich mehr

Wie bekommt man denn eigene Icoons in sein Spiel rein???

Guck mal auf der Startseite und dann auf Sonderzeichen.

@dermitderaxtsiegt: Ich glaube er meinte "eigene" Icons, nicht vorgefertigte. Öhm, die kriegt man nur ein, indem man das Icon-Bild in der RPG_RT.exe manipuliert.

Wo kommt das Thema denn her?
    Naja, das kommt wohl davon, dass man nie ins Spiele Forum schaut. :rolleyes:

Tolle TA Bilder, die auch absolut den alten Stil vorantragen. Aber ein wenig Abwechslung und Neuigkeiten in Sachen Grafik hätten mir ja schon gefallen. :O

Aber NPC und Mond haben echt schon tolle Arbeit geleistet. :A

Die screens gefallen mir echt gut. Muss man jetzt schon mal sagen.

@Flying Sheep: Du musst das Icon-Bild in der RPG_RT.exe umändern, dann haste dein eigenes Icon.

Falls ihrs noch einmal ganz genau wissen wollt, schaut ins E-Book << Das ist ein Link. Wer auch immer für das Design dieses Forums zuständig ist, hat nix drauf!

gibts eigentlich irgendwas spielbares schon?

MFG;

Zitat von Underserial
    Zitat Zitat
    gibts eigentlich irgendwas spielbares schon?
    Es gibt die vorherige 4te Demo von Taras Adventure aus der Zeit als es noch von Lachsen entwickelt wurde. Die findest du hier

Zitat Zitat
    DER NADELSPITZENWALD IST VON MIR!!!!111eins.

[20:55:41] <GSandSDS> Okay okay... 15 % ^^
    <<< okay okay, kann ich nicht beurteilen, aber immerhin sind die gezeigten screens vom besagtem Ort zu 75% von mir gemappt ! :P Geb dich geschlagen! ^^

btw: nettes forendesign ihr beiden ^^

Bäh GS_SDS-Chan, streng dich mehr an, das Mapping ist ja hässlich wie... das von Taras Adventure... ja das hat einen eigenen, ganz herrlichen Stiel. Gefällt mir dann doch. Im Prinzip reißt es mir nun nur mehr die Seele ausm Leib da ich weis wie lange so ein Spiel dauert. Wie konnte Lachsen damals nur bloß auf so eine bescheuerte Idee kommen das man alles auf der Worldmap betreten kann ;_;" Nun, okay das zeichnets ja aus, das TA. Und deswegen mag ichs auch so sehr, ist afaik das beste Spiel der Comm. Imo zählen ja nicht grafische pracht oder komplexe technik, nur das Gameplay ist entscheident. Deswegen bringen mir diese doofen Screen nüx. Mach die VV und schick sie mir zum testen

Ne spaß, die Screens sehen tollig aus, die mechanik gefällt mir, sowie der Mapaufbau an sich und der Style rockt sowieso [Schleichwerbung: www.expedia.de ]. Mach weiter so und mach es schnell, auf dieses Game kann ich nicht mehr warten ;_;

Mfg
    Mayaki

Sehr schöne Screens... ich warte nur darauf das es fertig wird... endlich mal wieder eine Meisterleistung. (Nicht das es selten wäre... keine Frage...)

Ich finde, dass die Screens sehr gut aussehen. Ich wollte auch mal solche Chipsets verwenden, dachte aber die sehen komisch aus. Wenn ich jetzt die Screens anschaue, weiß ich, dass ich mich geirrt habe.

Very nice.