Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: Tara's Adventure goes XXX-Game! °___° (Achtung! Bilderflut und evtl. Spoiler)

Ich hatte mal den Beginn der 4. Demo vor langer Zeit gezockt und fand ihn richtig gut.
    Die Grafik ist so eine Art "Edel-Oldschool" ,aber was ich schon immer am besten fand war die klasse Technik hinter dem Spiel,die mir in Velsarbor noch weiterentwickelter scheint.
    Aber du machst doch auch noch Sternenkind Saga,welche VV kommt nun früher raus?

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich hatte mal den Beginn der 4. Demo vor langer Zeit gezockt und fand ihn richtig gut.
    Die Grafik ist so eine Art "Edel-Oldschool" ,aber was ich schon immer am besten fand war die klasse Technik hinter dem Spiel,die mir in Velsarbor noch weiterentwickelter scheint.
    Aber du machst doch auch noch Sternenkind Saga,welche VV kommt nun früher raus?
    Sternenkindsaga ist Daen und Shinshrii

Zitat Zitat von .matze
    Sternenkindsaga ist Daen und Shinshrii
    Ach wirklich?
    Mensch,ich hätte schwören können GSandSDS hatte irgendetwas damit zu tun... Vielleicht liegts aber auch nur an zu wenig schlaf

Darek Gast
    Gratulation GSandSDS!

Screens gefallen mir eigentlich alle sehr gut, nur hat das Waldchipset einen komischen Stil. Aber naja, jeder mags anders!^^

Mach nur weiter so, du schlägst dich tapfer!

vlg Darek

Wass soll man schon sagen ausser Juchhey es geht endlich weiter!Screens sehen einfach nur genial aus ich freu mich schon unglaublich auf die Demo

Taras Adventure ist irgendwie... erstaunlich!
    Weil es das Projekt schon so lange gibt, kennt man alle Chipsets am Anfang,
    beinahe alle Charas sind aus dem Run Time Package, die Geschichte wirkt auch nur so, als wäre sie einfach drauflosgebaut (obwohl das eigentlich gar kein Makelt ist) und es gibt trotzdem nahezu kein Spiel, das sich mit Tara messen kann.
    Vermutlich liegt das einfach an der so klug eingesetzten Technik, die sich nach den neuen Bildern ja noch erweitert zu haben scheint.

Aber mal im Ernst:
    Was findet GSandDS an Pogopuscheln?
    Das es so ist, habe ich mitgekriegt, aber warum?

Das sind doch alles schon altbackende Screens.o.o
    Wie wär's mal mit neuen?

Zitat Zitat
    Was findet GSandDS an Pogopuscheln?
    Vieleicht das sie knuffig sind rund sind meistens gelb sind komsiche pinke ohren haben und seltsam rumhopsen?Mahl ehrlich wer liebt diese kleine runde Dinger den nicht?

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Vieleicht das sie knuffig sind rund sind meistens gelb sind komsiche pinke ohren haben und seltsam rumhopsen?Mahl ehrlich wer liebt diese kleine runde Dinger den nicht?
    Ich find' sie kacke.

Zitat Zitat von Nerq Y
    An Jenova:
    Ja, hast wohl Recht, mit den Puscheln!
    Aber niemand redet so viel darüber...
    Außerdem, musste man nicht einen in Taras Adventure verhauen?
    Naja, aber mal ernsthaft:
    Was findet er konkret daran?
    Nur dass sie toll aussehen... kann aber natürlich sein...
    Vielleicht hat er einen Fetish?

Geändert von Archeo (14.03.2006 um 20:41 Uhr)

An Jenova:
    Ja, hast wohl Recht, mit den Puscheln!
    Aber niemand redet so viel darüber...
    Außerdem, musste man nicht einen in Taras Adventure verhauen?
    Naja, aber mal ernsthaft:
    Was findet er konkret daran?
    Nur dass sie toll aussehen... kann aber natürlich sein...

Klasse gemacht GSandSDS und natürlich auch NPC-Fighter, Mond-Drachen und Dahn.

Hab mich die ganze Zeit schon gefragt, wie es mit dem Spiel steht. Freu mich total auf die neue Demo (Tara und UID sind die einzigen Spiele, die ich sechsmal gespielt habe. ; einige von Kelvens Spielen haben es immerhin auf drei gebracht )

Wirklich geniale Screens,die ohne Schnickschnack wie Lightmaps auch perfekt aussehen. Freu mich auf die 5. Und hoffentlich letzte Demo

~Naz

Meiner Meinung nach versprüht Taras Adventure einen besonderen Charm aus mit seiner Grafik, ich liebe es. Und Gameplaytechnisch kommt hier was ganz großes^^

eh es gibt schon 5 Demos??? das ist mir neu...

hmm ja nun sucht noch nach kleinen Fehlern =D

Ich finde den Tara Style ansprechend und für sich kewl...

Ansage -Ende-

Zitat Zitat von VietEmotion
    eh es gibt schon 5 Demos??? das ist mir neu...
    Die 5.Demo kommt bald und wird hoffentlich auch die letzte (mit hoffentlich mein ich das als näxtes hoffentlich die VV kommt )
    Aber ansonsten gibs schon 4 und eigentlich sollte die 4. schon die letzte sein,nya aber Zeiten ändern sich halt

~Naz

Es gibt 5 Demos.
    Die 4. normale Demo und die Tara's Adventure Demo 4 Deluxe.\m/
    Welche als 5. angesehen wird.
    Wenn ich mich recht erinnere.

Joa, aber mit 5. Demo meine ich dann auch wirklich eine offiziell 5. Demo. Warum noch eine 5. Demo? Naja, es wird die erste Demo seit meiner Weiterführung des Projektes sein.

Ich hab selbst eine Weile überlegt wie sinnig und unsinnig es ist ein Bild vom Standard-Menü zu zeigen, und wieviel ich damit evtl. spoilere. Aber dann dachte ich mir: "Warum eigentlich nicht?" Naja, wie dem auch sei, hier sind die beiden Bilder. .__.

Zu den einzelnen Gegenständen bzw. Gegenstandsklassen sag ich mal jetzt nichts. Da können die sich, die es interessiert mal selbst den Kopf drüber zerbrechen. ^^

Die Sonderzeichen erscheinen mir auf dem ersten Blick viel,kann man so viele in den Maker importieren?

~Naz

Insgesamt halt zweimal das Alphabet, also von $A bis $Z und von $a bis $z. Macht zusammen 52 Zeichen.