-
Ritter
Ich habe Tara´s Adventure damals nicht gespielt, mir gefielen anfangs einige der Dialoge nicht und das KS ging mir etwas zu langsam. Ich hoffe darauf, dass sich das Spielgefühl in der 5. Demo verändert hat, da ich das Spiel selbst eigentlich recht ansprechend finde und werde es auf jeden Fall nochmal anschauen.

Das Chipset war so lange 'out' dass es jetzt bei gutem Mapping sogar wieder eine Innovation ist.

Einfallsreicher Ort

Wirkt sehr gut, allerdings gefallen mir die Objekte (also die Steine/Felsen) überhaupt nicht. Da gibt es hübschere Objekte, die man plazieren könnte.

Ist das Pogopuschel auch animiert? Sieht ansonsten recht hübsch aus

Wie bereits gesagt ist das Chipset bereits wieder innovativ, da es nie von jemanden in einem guten Projekt genutzt wurde...

...aber die Steine stechen imo furchtbar heraus.

Sieht zwar nett aus, aber waren die ersten Dörfer nicht im selben Stil? Dann wäre es ein wenig abwechslungslos.

DIe Gastrolle ist gut, aber der Raum wirkt schrecklich. EInfach ein viereckiger Raum und die unteren Objekte stehen ungünstig, da dort die Wand anfängt. Man hätte vielleicht ein oder zwei Objekte nehmen sollen, die halb von der Wand verdeckt sind.

Naja, nicht so begeisternd. Der Übergang von Gras zu Stran ist zu kantig und gerade, da passt das Chipset nicht gut. Der Übergang zum Meer ist genauso kantig.

KS wirkt wie im ersten Teil sehr schön, ich hoffe, dass es mittlerweile etwas schneller läuft.

Zwar hübsch gemappt, aber nicht soooo viel anders wie die vorherigen Karten mit dem gleichen Chipset.

Chipset bereits zu oft gesehen. Mehr unterschiedliche Objekte und nicht nur diese beiden Felsen.