mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BigGhost
    Yep, das ist der Babeltower. Sehr, sehr bescheuert. Durch die extrem hakelige Sprungsteuerung eine einzige Qual.
    Aber machbar. Mit Geduld, guter Musik und einem Boxsack/geeignetem Bekannten. Ich bin auch kein Fan solcher Sprungeinlagen, besonders nicht in RPGs.

Grundsätzlich finde ich Storylines in RPGs sehr wichtig. Meine großen Favoriten wären da auch XG, XS und teilweise FFVII. Das waren Storylines, bei denen IMHO hohes Niveau zu finden war. Auch wenn solche Themen meiner Meinung nach viel zu selten sind. Ich hätte gerne viel mehr von der Thematik, egal ob Videogame, Film oder Buch... Hinweise an mich...

Ich kann mich tatsächlich jetzt kaum an eine passende Stelle erinnern, aber ich hatte in den Games, die ich zuletzt gezockt habe immer das Gefühl, das einem das Denken ständig abgenommen wird und große Enthüllungen oder Pseudo-Plottwists eher eine Frage der Zeit sind als wer daran teilnimmt oder wie etwas passiert.

Präsentation ist aber natürlich auch wichtig. Ich oute mich mal als Fan der Shadow Hearts-Stories (I und II) und sogar der FFX Story. Besonders letztere ist zwar fern von anspruchsvoll, aber die Art der Präsentation fand ich bei diesen Games wirklich sehr gelungen.
    Geändert von void (15.03.2006 um 17:21 Uhr)