Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Ich frag mich, ob ich der einzige bin, den dieses Storyerzählen am Anfang der 2. Disk total gefesselt hat.
...
nee nee, ich find das auch sehr fesselnd. hab mich dann am ende gewundert wie viele stunden man quasi nicht spielt und trotzdem nicht aufhören kann da weiterzulesen. klingt echt schlimmer als es ist, da sollte jeder mal durch.
war natürlich auch enttäuscht weil ich das ganze soylent system zeug gern "richtig" gespielt hätte (einen unterboss kampf gab es hier ja, nur all das was davor passierte eben nicht).
ich habe damals echt luftsprünge gemacht als ich gehört habe dass namco xenosaga machen. habe eigentlich erwartet, dass jeder teil mit komplett anderen charakteren gespielt wird. also in teil 3 oder 4 dann mit lacan, sophia, gazel typen etc, irgendwann einen teil der auf der eldritch spielt, davor ne story wie und warum deus auf der eldtrich transportiert wurde etc. aber seit xs2 die selben ziemlich doofen chars wieder durchgelutscht werden interessiert mich xs überhaupt nicht mehr. mit XG hat das irgendwie nix mehr zu tun.
Geändert von benq (14.03.2006 um 15:35 Uhr)