-
Ritter
ALso von der Story her, fand ich Chrono Trigger jetzt nicht so besonders. Die Erzählwesie war dafür halt oberst. Aber mir missfällt das Design der PSX Version. Die Videosequenzen sehen so ekelerregend nach DragonBall aus xD
Die beste STory hat für mich XenoGears und Final Fantasy 8. Dicht gefolgt von Final Fantasy 7. Die Xenosaga, konnte ich bisher noch nich afnangen, da ich keine gemoddete PS2 hab.
Um ehrlich zu sein, war ich in letzter Zeit nich gerade aktiv, was das RPG zocken anbelangt. Das letzte größere RPG was ich gespielt hab, war WIld Arms, was imo auch ne extrem gute Story hat, aber bis man sich durch die durchgekämpft hat, wirds echt frustrierend.
Ein SPiel, dass noch nicht genannt wurde, ist Lunar SSSC. Das SPIel hat so eine geile Atmossphäre. Die Story ist vielleicht nicht die komplexeste, aber wirklich schön erzählt. Dasselbe gilt finde ich für Legend of Dragoon.
@Sifo
war XG nicht der fünfte Teil der XenoSaga Reihe? (muss ja jetzt nich unbedingt dasselbe Schema wie Star Wars haben^^)