mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sifo Dyas
    @Cooper
    Mir gings bei Xenogears ähnlich. Nein, nicht wegen der Grafik. Bei mir wars das zähe Gameplay, das mich abgeschreckt hat. Nach 7 Stunden hab ich frustriert aufgehört. Die Dungeons in Verbindung mit den Jump&Run Elementen sind sehr schwach, und das Kampfsystem ist nicht wirklich der Hammer. Aber lohnt es sich wirklich, sich durch das Spiel zu "quälen", nur um die Story zu genießen?
    Ja. Das Gameplay ist ganz, ganz großer Schrott (hui, ich stimme mit dir überein, das ich sowas noch erlebe... ), die Story ist dafür überragend. Und ab 7 Std. hast du noch NICHTS gesehen, maximal ein paar kleine Deutungen.

Zitat Zitat von Sifo Dyas
    Zumal die zu Beginn von CD2 eher billig inszeniert sein soll (hat nichts mit der wohl genialen Qualität der Story zu tun, sondern angeblich mit der Erzählweise: stundenlange Texttafeln. Stimmt das etwa?)
    Yep, auch das ist korrekt. Auf der 2. Disc gibt´s quasi KEIN Gameplay mehr, es heißt nur noch lesen, lesen und nochmal lesen. Wie in einem Buch. Fei oder Elly sitzen auf einem Stuhl und erzählen dir in Kurzform die Ereignisse. Sehr lahm, die Story ist aber trotzdem geil.
    Geändert von BigGhost (13.03.2006 um 20:28 Uhr)