mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Wen nervt die Wm?

was haltet ihr eigentlich von der Wm?

mich persönlich nerft dieses dauernde gerede über mögliche terroranschläge und über den verkauf der karten.
    noch dazu hasse ich fussball.es wird auch nur budweiser bier ausgeschenkt.
    und wenn man vorm stadion würstchen verkaufen würde wollen müsste geld an die fifa angedrücken.
    dann muss erst noch ausdiskutiert werder ob man denn die bundeswehr heranziehen soll weil es doch nicht genügend polizisten gibt.probleme gibts in der welt
    und natürlich könnte es sein das die vogelgrippe alle menschen dahinrafft und überhaupt keiner mehr bock auf die WM hat
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Klingt doch nett? Ich seh da keine Probleme.

Naja, nerven... Hmmm....bei der letzten WM hab ich ordentlich Geld gemacht
    Wetten sind doch was tolles
    Aber wenn ich mir meine fußballbesessene Klasse sehe, die sich schon fast drum klopp wer besser ist, geht es schon ein wenig auf die Nerven. Es ist doch nur Sport
    Geändert von Ell (22.02.2006 um 19:42 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Mich nervt die WM auch. Am Schlimmsten wird es dann im Sommer, wenn man in keine Kneipe oder Restaurant gehen kann, weil überall riesige Bildschirme rumstehen damit die Fans ja nichts verpassen. Wenn WM ist bleib ich fast immer nur zu Hause, weil ich da garantiert meine Ruhe habe!

Zitat Zitat von noRkia
    und natürlich könnte es sein das die vogelgrippe alle menschen dahinrafft und überhaupt keiner mehr bock auf die WM hat
    wobei ich diesen punkt echt am problematischten finde, ganz ehrlich...

Die WM ist godlike, ich freue mich schon lange auf den Anstoss des Eröffnungsspiels.
    Ich kann zwar auch die Leute verstehen, die mit Fußball absolut nichts am Hut haben, aber die Fußball WM im eigenen Land ist nun mal ein Ereignis, was man vielleicht einmal in 50 Jahren erlebt. Ich finde es schon sehr schade, dass ich nicht live in einem Stadion sein kann, aber eine Großleinwand und gute Stimmung wirds auch tun. Und wer Weltmeister wird ist ja eh schon klar, na gut ich gebe mich auch mit dem Vize Titel zufrieden.

Naja nerven tut sie mich nicht, ich bin wahrscheinlich eh nicht zu der Zeit in Deutschland ._.
    Das einzigste was mich etwas gewurmt hat ist, dass Schweden ausgerechnet in Dortmund einmal spielt und ich keine Karte dafür habe ;_______; da sind die mal in meiner Nähe und ich kann nicht hin
    Aber das alles rumerum ist meiner Meinung normal, man macht halt immer zu viel aufsehen darum und erkennt am Ende das alles nicht nötig gewesen wäre. Aber ich finde es so besser als wenn sie nichts machen würden, lieber mehr als zu wenig!
    Die einzigste Sache wo ich wirklich ein Problem drin sehe ist die Sache mit der Vogelgrippe, ich bin echt mal gespannt was daraus noch wird...

Die WM bietet in der Tat einen guten Aufhänger, um sich grundlos aufzuregen. Also viel Spass dabei.

Ich mein, Fussballfans sollen ja net leer ausgehn aber über ein halbes Jahr vor der WM wird scho groß mit Medienrummel angefangen!?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Mir ist sie, genauso wie die Olympischen Spiele, vollkommen egal. o.o
    Nein, eigentlich noch egaler, bei den OS triumphiert wenigstens Österreich, wenn mal keine neuen Doping-Einnahmen nachgewiesen werden. :<

Abgesehen davon, dass ich mich auch auf die WM freue (bier-fußball-abende bei Freunden^^) stört mich dieser ganze WM-Rummel eigentlich weniger.
    Erstmal werde ich sowieso kaum damit konfrontiert (medien oder so) und zweitens kann man es dann ja einfach ignorieren.

Zitat Zitat von Dhan
    Ich mein, Fussballfans sollen ja net leer ausgehn aber über ein halbes Jahr vor der WM wird scho groß mit Medienrummel angefangen!?
    Es gibt auch schon wieder seit einer Weile Schokoosterhasen zu kaufen...

Ich freu mich schon drauf, will die Japaner wieder spielen sehen.
    Ich hoffe das die das mit der Vogelgrippe in den Griff bekommen, schließlich wartet man ja schon seit der Bekanngabe, das die WM 2006 in Dt stattfindet, auf das Eröffnungsspiel hier. <<
    Zitat Zitat
    Wen nerft die Wm?
    Mich, wenn ich an die Leute denke, die sagen, dass die WM nervt.

Wer sich genervt fühlt, kann auch den Fernseher etc. ausmachen und muss sich das auch nicht antun. Außer natürlich man hat nix besseres zu tun, als sich über Nichtigkeiten auf zu regen.

Mich nervt nicht die WM, micht nervt nur Fussball, dieser Sport ist mir zu primitiv, ausserdem schürt er nur Feindschaften zwischen den Völkern verschiedener Länder (man siehe Spiel: Schweiz <-->Türkei).

Zitat Zitat von Zareen
    Die WM bietet in der Tat einen guten Aufhänger, um sich grundlos aufzuregen. Also viel Spass dabei.
    Sensation ich bin zum ersten mal einer Meinung mit Zareen.
    WM rules.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Ikarus
    Mich nervt nicht die WM, micht nervt nur Fussball, dieser Sport ist mir zu primitiv, ausserdem schürt er nur Feindschaften zwischen den Völkern verschiedener Länder (man siehe Spiel: Schweiz <-->Türkei).
    Der Sport an sich ist dafür ganz bestimmt nicht verantwortlich. Da geht es um Teamgeist, um Taktik und Strategien (also nicht unbedingt was primitives) und nicht darum, seinen Sitznachbarn möglichst alle Zähne aus zu schlagen.
    Der Sport an sich kann schlecht daran schuld sein, das sich die "Fans" daneben benehmen. Die meisten Schläger sind ja nicht mal Fans, sondern sie gehen nur zu Fußballspielen, weil da viele Leute sind, die man aufmischen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn sich jemand wegen einer Mannschaft prügelt, weil jemand anderer sie beleidigt hat, nun gut, ich finds kindisch, aber so etwas kann bei jeder Sportart vorkommen. Beim Fußball hat sich das nur nun mal festgesetzt und wird aus „Tradition“ weiter geführt…

WM ist toll... ich werd mir auch - soweit es meine mündlichen Prüfungen zu der Zeit zulassen - auch alle Spiele ansehen. Zwar finde ich es momentan etwas anstrengend, wirklich überall mit dem Kontext Fußball und WM 2006 sozusagen konfrontiert zu werden, aber hey:
    Zitat Zitat von Waya
    Es gibt auch schon wieder seit einer Weile Schokoosterhasen zu kaufen...
    Das ist noch viel schlimmer und kommt jedes Jahr wieder (ebenso wie die Nikoläuse et cetera)!
    Ich für meinen Teil freue mich auf hoffentlich gute Spiele und hoffe, dass die momentane Gefährdung der WM durch die Vogelgrippe bald nicht mehr so akkut ist. Wäre ja nun echt mehr als nur schade, wenn die WM ausfallen würde deswegen; aber auf der anderen Seite ist das höhere Gewalt und somit kann man da nix gegen tun

DJ n

Edit (was muss ich auch immer so langsam schreiben...<<)
    Zitat Zitat von Waya
    Der Sport an sich kann schlecht daran schuld sein, das sich die "Fans" daneben benehmen. Die meisten Schläger sind ja nicht mal Fans, sondern sie gehen nur zu Fußballspielen, weil da viele Leute sind, die man aufmischen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn sich jemand wegen einer Mannschaft prügelt, weil jemand anderer sie beleidigt hat, nun gut, ich finds kindisch, aber so etwas kann bei jeder Sportart vorkommen.
    Na ja, mich erinnert das Verhalten der richtigen Fans, die sich mit den Gegnern prügeln, weil sie was gegen ihre Mannschaft gesagt haben, ein wenig an das Verhalten dieser übermotivierten Mütter, die ihre Kinder zu allem zwingen (in den USA ist ja dieses Cheerleading für die Kleinen ganz was Großes, obwohls meiner Meinung nach... egal, ist OT, auch wenns in Klammern steht) und dann vollkommen am Rad drehen, wenn ihr Kind von der Jury mies beurteilt wurde...
    Und dann gibt es noch die angesprochenen Hooligans; solche Leute machen mir irgendwie Angst und ich bin doch recht froh, nicht zum Sicherheitspersonal für die WM zu gehören... ganz ehrlich: bei so gewaltbereiten Subjekten, die sich auf einigen Spielen rumtreiben (ich erinnere an die WM, wo sie den Polizisten totgetreten haben...), kann man sich eigentlich weder als Fan noch als Sicherheitsbeambter imo richtig auf das Spiel konzentrieren, weil man um Leib und Leben bangen muss... hoffentlich kriegen die das bei der WM hier in den Griff.

DJ n
    Geändert von Simon (22.02.2006 um 15:33 Uhr)

Ist mir im Grunde egal... Ich guck eh kein fernsehen, daher werd ich's auch nicht sehen und meine bekannten sind glücklicherweise auch keine Fussballfans. (ich hab eher angst vor der Tour de France... *Stan anschiel*)

Naja, die WM an sich nervt mich nicht mehr als jede andere größere Sportveranstaltung auch. Nur... aus welchem Grund auch immer scheint Deutschland ein Land zu sein, was einen recht... "engen" Bezug zu Fußball zu haben scheint. Anders könnt ich mir nicht erklären, warum allseits bekannte Baumarktketten und Telekommunikationsanbieter auf diesen Zug aufspringen und in ihren Werbespots für sich und auch für die Fußball-WM werben.

Zum Einen ists eine Hype-Sache und Hype-Sachen gehen einem, wenn man ständig mit berieselt wird, schon mächtig auf die Nerven, dass man sich hin und wieder dabei erwischt, wie man auf der Fernbedienung einen Kanal weiter zappt, wenn Werbung mit Fußball auf der Mattscheibe auftaucht. Ich geb zu, auch ich kann diesen Mist nich mehr sehn, wenn er zeitweilig in den Werbepausen bei den Simpsons kommt.

Was die Fifa betrifft... nun... dass der Verein hin und wieder lächerlichen Mist fabriziert ist an sich nicht neu. Man erinnere sich nur an die Berichte zu dem Zeitpunkt, als es um die "Ticketkontingentierung" ging. Wenn die jetzt von einfachen Würstchenverkäufern noch nen Obulus will... *kopfschüttel*... naja... wenn die Politik/die Regierenden in Deutschland weiter so ••••••••n, wird die eh abgesagt werden müssen aber ich denk, dass eher jemand von Aliens entführt wird, als dass die WM abgesagt werden würde.

Stellt euch da mal die Klagewelle vor. Die Ticket-Inhaber fordern ihr Geld zurück, die Nationalmannschaften fordern Ersatz für getätigten Aufwand zwecks Teilnahme an der WM, die Stadienbetreiber, die jetzt massig investiert haben, werden mit Problemen konfrontiert. Hotels wird ein Großteil des fest einkalkulierten Gewinns entgehen... da hängt so viel hintendran, wenn die WM abgesagt wird...

Najo, das Organisatorische soll die Fifa mal schön selbst mit den Cops und der Bundeswehr erledigen und die Kosten dafür selbst tragen. Dass da Terrorangts besteht ist an sich nachvollziehbar, wenn man sich beispielsweise an die Sachen in London und Madrid erinnert. Sind genug Menschen da, darunter auch "Feinde der islamischen Welt", wie es heißt. Naja... das auszuführen sprengt, glaube ich, die Postinggrenzen...

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von noRkia
    was haltet ihr eigentlich von der Wm?

mich persönlich nerft dieses dauernde gerede über mögliche terroranschläge und über den verkauf der karten.
    noch dazu hasse ich fussball.es wird auch nur budweiser bier ausgeschenkt.
    und wenn man vorm stadion würstchen verkaufen würde wollen müsste geld an die fifa angedrücken.
    dann muss erst noch ausdiskutiert werder ob man denn die bundeswehr heranziehen soll weil es doch nicht genügend polizisten gibt.probleme gibts in der welt
    Genau, Fussball suxx Mit Ausnahme von Mario Smash Football =D Aber ansonsten konnte ich das noch nie verstehen: Man versucht, einen Ball in ein Netz zu schiessen oO Schön und gut, eignet sich vielleicht für 'ne Schulpause, aber das ganze Weltmeisterschafts-Zeug nervt einfach nur. Die machen da so ein Drama darum, als ob Fussball die Welt wäre, also das Ball-in-Netz-Schiessen oO Aber wer's mag...

Zitat Zitat von Ikarus
    Welcher Sport ist deiner Definition nach denn nicht primitiv?

Ich freue mich auf die WM; der Rummel drumrum ist mir egal, aber ich hoffe wieder auf erstklassigen Fußball.

Ganz besonders freue ich mich auf die Mannschaften aus Japan und Südkorea, die bei der letzten WM und erstere noch zusätzlich beim Confed Cup einfach tollen Fußball gezeigt haben.
    Und da die Japaner ganz in der Nähe(in Bonn) ihr WM-Quartier aufgeschlagen haben, werde ich mir wohl vor der WM eine Nakamura-Trikot zulegen und hoffen, es in Bonn signieren lassen zu können.