Dann müssen eben mache Leute lernen, dass die Arbeit/Schule/Uni warten muss, wenn es um einen neuen Spamrekord geht.Zitat von drunken
Spammen im Minutentackt schaffe ich gar nicht. Ich bin einer von der langsamen Sorte.Zitat von Eve
![]()
Dann müssen eben mache Leute lernen, dass die Arbeit/Schule/Uni warten muss, wenn es um einen neuen Spamrekord geht.Zitat von drunken
Spammen im Minutentackt schaffe ich gar nicht. Ich bin einer von der langsamen Sorte.Zitat von Eve
![]()
Müssten wir uns nur einmal ausmachen, zum Beispiel im nächsten QFRAT, dass keiner irgendwohin geht und wir uns nur im QFRAT über irgendwas - möglichst kontroverses - unterhalten. Und die magische 6h-Grenze rückt in greifbare Nähe! \o/Zitat von Diktator
@ Taro: Mach halt den übernächsten (der nächste ist ja für unseren ehrenwerten Strupperator) mit einem intelektuellen Thema auf uns schau selbst! ^^ Er würde wahrscheinlich auch schnell voll werden, allerdings würde bereits ab dem ersten Post das Thema ignoriert werden! XD
Post #301! \o/
Yoooouuuuu did iiiiiiiit XDZitat von two-hot
Besonders, wenn man Nachmittags frei hat, es scheiss Wetter ist und die Hausaufgaben gerne auf den nächsten Morgen verschoben werden ^^. Ausserdem war da ein heftiger Streit im Gange und danach ein kleiner "Chat" XD also in dem Sinne, kein Wunder.