mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 306
    Zitat Zitat von DJ n
    Schick ihr am Besten "K.haos Prinz und Wind-Prinzessin", "Sysiphos" und "Name im Kristall"; damit sollte sie auf den Geschmack kommen ^^
    die find ich alle drei nicht so wirklich toll. :/ gerade k.haos-prinz ist so... gar nicht mein ding. >__>

jetzt hat sie erstmal a.Ura und gleich bekommt sie noch den satanshimmel hinterhergeschossen, damit sie einen wunderbaren kontrast hat.

Zitat Zitat von Mopry
    Kein Job, keine Ausbildung, einen Vater, der dich am Liebsten am Boden zerstört sieht und dich zu jeder Gelegenheit psychisch fertig macht, eine Mutter, die nur meckert, sobald sie über die Türschwelle tritt und nichts zu tun.
    <- und den nehm ich wirklich nie.

Zitat Zitat von DJ n
    Punkto Gothic sag ich nur Blutengel
    o___O das einzige was von denen richtig abgeht ist das album seelenschmerz - und the oxidising angel ist wieder etwas besser geworden. ansonsten höre ich in der richtung auch ganz gerne das erste album von cephalgy (engel sterben nie) oder eben diary of dreams. ich glaub, ich kauf mir nigredo wirklich noch... das album ist so toll. ;___; die anfänge von l'âme immortelle sind auch noch fast blutengel-sound. XD

Der Text is ja wirklich geil, aber leider hab ich im mom kein Bock auf Depri-Mukke

Man seit ihr schnell...........gestern abend waren es grad mal 109 Post's wie ich hier war und jetzt schon wieder fast bei 300. Habt ihr nix zu tun oder wie????

Zitat Zitat von StormDragon
    Man seit ihr schnell...........gestern abend waren es grad mal 109 Post's wie ich hier war und jetzt schon wieder fast bei 300. Habt ihr nix zu tun oder wie????
    Wie viele Leute haben das schon gefragt?
    Wir (oder in diesem Thread vll sie) wollen den Rekord brechen

Junge, es ist Montag, die Woche mit dem ätzenden Alltag hat wieder angefangen und meine Chefin hat mir heute wieder nahegelegt, wie blöd ich doch bin.
    (Argh - irgendwann wird der Punkt kommen, wo ich Tagebuch über die Frau hier führen werde, damit ihr mal seht, mit was für Irren man es im Alltag wirklich zu tun haben kann).
    Lass uns den Spaß

Zitat Zitat von Virginie
    wo ich Tagebuch über die Frau hier führen
    doooo it

Zitat Zitat von Erell
    Also langsam wird meine Neugier geweckt O.o
    Es gibt hier relativ viele Leute, die Samsas Traum sehr oft hören O.o
    ich glaub ich sollte mir auch mal was davon anhören
    Mir gehts genauso.
    Ich glaub ich werd mich auch mal umhören - bin ja nicht abgeneigt, mal was neues kennenzulernen (bei dem ganzen alten Kram den ich am liebsten höre )

@ Virginie: Ich HABE eines geführt über meinen früheren Chef - ein Despot der seinesgleichen sucht. Glaub mir, es ist abendfüllend . 4 1/2 Jahre in der Hölle - I survived! Aber frag nicht wie ich an manchen Tagen das Büro verlassen habe .....o_o

Zitat Zitat von Virginie
    Junge, es ist Montag, die Woche mit dem ätzenden Alltag hat wieder angefangen und meine Chefin hat mir heute wieder nahegelegt, wie blöd ich doch bin.
    (Argh - irgendwann wird der Punkt kommen, wo ich Tagebuch über die Frau hier führen werde, damit ihr mal seht, mit was für Irren man es im Alltag wirklich zu tun haben kann).
    Lass uns den Spaß
    1. Bitte nenn mich nicht JUNGE, bin glaub ein bissel älter als du ^^

2. Ich dachte die bekloppten wären alle hier

3. Ich lass euch ja denn spass,so ist das ja nicht ^^

2. Ich dachte die bekloppten wären alle hier
    Mit dir sind wir vollzählig! }

@StormDragon
    Machen die paar Monate wirklich nen Unterschied ^^"?

Yeah Virginie Doo It : D.

Sky

Die 6 Monate *pfffft*

@Virginie & one-cool: Aha, hier treibt ihr euch rum, anstatt mir in MSN zu antworten Is ja schilmmer als blockiert zu werden *g*

Ich werd grad überschüttet mit Musik. Ich hab keine Ahnung worums hier im Thread grad geht und ich bin zu faul zu lesen. Bin grad zu allem zu faul, sogar mich vom sofa zu erheben und ins bett zu gehen, wo ich theoretisch weiterchatten könnte >>

Laut Profil nicht mal ein halbes Jahr... Junge

@Paramite: Well, ich brauche nicht zu fragen, wie Du es verlassen hast - ich glaube es zu wissen

@one: Mal sehen, jetzt wo meine Verzweiflung einen Punkt erreicht, wo ich mich nicht mehr selber fertig mache, sondern innerlich nur noch über diese Frau schreien und lachen kann, kann dies nicht mehr lange dauern

@July: Sorry, ich komme mir mit einem "re" immer so doof vor *duck*

Zitat Zitat von Virgile
    Die 6 Monate *pfffft*
    Immerhin 6 Monate

Zitat Zitat von Erell
    Mit dir sind wir vollzählig }
    Du solltest mich doch nicht verraten, menno

Zitat Zitat von Virginie
    @Paramite: Well, ich brauche nicht zu fragen, wie Du es verlassen hast - ich glaube es zu wissen
    Liegt es wirklich an unserem Job oder....(shit, dachte hier kennt mich keiner)

Zitat Zitat von Virginie
    ..................sondern innerlich nur noch über diese Frau schreien und lachen kann.........
    Zu empfehlen . Ich lache heute nur mehr drüber.

Habt ihr nix zu tun oder wie????
    Montags, Ruhetag. Jedenfalls für mich.

@QFRAT-Vollspam-Rekord
    Wie ist denn der aktuelle?

Zitat Zitat von Virgile
    Ja, man kann sich auch das anspruchloseste Lied aussuchen.
    Hey, du verstehst mich falsch, seinerzeit fand ich den Song auch richtig toll :D. Ich wusste garnicht, dass die nach dem Song noch mehr gemacht haben, ich dachte immer, nach Blue wäre Schluss gewesen.

Achja, warum müssen Samsas Traum eigentlich immer Punkte mitten in ihre Songnamen packen? o.o

Zitat Zitat von Virginie
    Laut Profil nicht mal ein halbes Jahr... Junge
    Arghh......... Mädel du sollst mich doch net so nennen

Zitat Zitat von Aurae
    Achja, warum müssen Samsas Traum eigentlich immer Punkte mitten in ihre Songnamen packen? o.o
    das ist doch nur bei a.Ura und dem Schnecken.Haus so. o_O das hat was mit dem wortspiel von herrn kaschte und seiner freundin zu tun. außerdem ist es mal was originelles. :0

Zitat Zitat von Tyrant
    Montags, Ruhetag. Jedenfalls für mich.
    semesterferien~, ja, ja~, ah~ ^___^

@virginie
    schreib es! ^^

Zitat Zitat von Tyrant
    @QFRAT-Vollspam-Rekord
    Wie ist denn der aktuelle?
    Frag Taro, er meint es zu wissen.

Zitat Zitat von Stortmi
    Du solltest mich doch nicht verraten, menno
    Ich bin so gemein }