Man seit ihr schnell...........gestern abend waren es grad mal 109 Post's wie ich hier war und jetzt schon wieder fast bei 300. Habt ihr nix zu tun oder wie????![]()
Man seit ihr schnell...........gestern abend waren es grad mal 109 Post's wie ich hier war und jetzt schon wieder fast bei 300. Habt ihr nix zu tun oder wie????![]()
Wie viele Leute haben das schon gefragt?Zitat von StormDragon
![]()
Wir (oder in diesem Thread vll sie) wollen den Rekord brechen![]()
Junge, es ist Montag, die Woche mit dem ätzenden Alltag hat wieder angefangen und meine Chefin hat mir heute wieder nahegelegt, wie blöd ich doch bin.Zitat von StormDragon
(Argh - irgendwann wird der Punkt kommen, wo ich Tagebuch über die Frau hier führen werde, damit ihr mal seht, mit was für Irren man es im Alltag wirklich zu tun haben kann).
Lass uns den Spaß![]()
1. Bitte nenn mich nicht JUNGE, bin glaub ein bissel älter als du ^^Zitat von Virginie
2. Ich dachte die bekloppten wären alle hier![]()
![]()
![]()
3. Ich lass euch ja denn spass,so ist das ja nicht ^^
Immerhin 6 MonateZitat von Virgile
![]()
Du solltest mich doch nicht verraten, mennoZitat von Erell
![]()
Laut Profil nicht mal ein halbes Jahr... JungeZitat von StormDragon
@Paramite: Well, ich brauche nicht zu fragen, wie Du es verlassen hast - ich glaube es zu wissen![]()
@one: Mal sehen, jetzt wo meine Verzweiflung einen Punkt erreicht, wo ich mich nicht mehr selber fertig mache, sondern innerlich nur noch über diese Frau schreien und lachen kann, kann dies nicht mehr lange dauern
@July: Sorry, ich komme mir mit einem "re" immer so doof vor *duck*
Liegt es wirklich an unserem Job oder....(shit, dachte hier kennt mich keiner)Zitat von Virginie
Zu empfehlenZitat von Virginie
. Ich lache heute nur mehr drüber.