Lehrer... hm... joa... Lehrer.. Lehrer sind halt Lehrer... ganz komische Spezies. Tun so, als wollten sie das beste für einen und hinter deinem Rücken machen sie dich fertig nichts schöneres. Und meine Lehrer haben allesamt keine Ahnung von Rechtschreibung.. die können nicht mal seid/seit unterscheidenBesonders meine Deutsch-Lehrerin ist krass.
Mein Mathelehrer ist witzig. Ich quäle ihn so gerne }er hasst mich, muss mich aber ständig loben, weil ich ein Mathematisches Genie bin. (Jedenfalls behaupten das die andern, ich finde das ja nicht wirklich
) Und er regt sich auch immer darüber auf, dass ich so schnell fertig bin mit all dem Schulzeugs und er nichts mehr für mich zu tun hat. Schon fast süss. Wenn er nur nicht so potthässlich wäre
Joa, ansonsten.. meine Lehrer habens halt auch nicht leicht mit mir. Ich bin zurückhaltend, schüchtern (also ich rede nicht wirklich viel mit der Klasse und finde auch nie einen Partner für die Partnerarbeit) und joa, ich vergesse auch tonnenweise ^^". Well, that's me. Und nebenbei bemerkt vergessen die Lehrer noch viel mehr![]()