mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    \o/
    *Wäscheklammern, Tacker und Nagelpistole hol*
    *Popkorn und Videokamera hol*
    Zitat Zitat
    Mit 20 Jahren? Kaum.
    Da bin ich aber froh ansonsten müsste ich Angst um meine Noten haben ich wette nämlich das sich alle Lehrer einmal im Jahr treffen um sich über die Schüler zu beraten und lustig zu machen.
    Zitat Zitat
    Und du fies^^
    Genau das hab ich auch mal gesagt^^

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Verschluck dich nicht, sonst könnte es passieren, das ich das Ohr nicht treffe. =/

Zitat Zitat
    Da bin ich aber froh ansonsten müsste ich Angst um meine Noten haben ich wette nämlich das sich alle Lehrer einmal im Jahr treffen um sich über die Schüler zu beraten und lustig zu machen.
    Glaubst du wirklich, das die nach einem 10+ Stunden Tag noch Gelegenheit dazu haben?
    Hast du überhaupt mal darüber nachgedacht was ich ein Lehrer mit seinem Beruf antut und warum er ihn überhaupt ausübt?
    Alles undankbares Schülerpack hier.

Zitat Zitat von Mopry
    Hast du überhaupt mal darüber nachgedacht was ich ein Lehrer mit seinem Beruf antut und warum er ihn überhaupt ausübt?
    Weil sie Spaß am Schüler schikanieren haben }^^

Waya nix zu meckern hat, ich hab nix gegen Lehrer, meine Lehrer sind meistens ok, bis auf ein paar kleine Macken, aber nobody's perfect. Naja eine Lehrerin hasst mich >.<

langsam kotzt mich das mit der sig echt an >.<

Zitat Zitat von .matze
    Weil sie Spaß am Schüler schikanieren haben }^^
    Ja, wahrscheinlich.
    Vor allem in dieser neuen Generation von Schülern, die Manieren völlig neu definieren und mal was ganz anderes ausprobieren.
    Hach ja, Lehrer sind diabolische Wesen, die nur daran denken kleine Schüler ins Unglück zu stürzen. Wir sollten darum kämfen die Schule abzuschaffen! !_!

@Taro
    Ausnahmen bestätigen die Regel und manche Lehrer üben ihren Beruf auch schon zu lange aus.
    Ich bezweifle das die meisten nach mehreren Jahrzehnten kommender und gehender Schüler ohne einen Knacks davon kommen.

Zitat Zitat von Mopry
    Glaubst du wirklich, das die nach einem 10+ Stunden Tag noch Gelegenheit dazu haben?
    das ist zum großteil richtig, aber es gibt auch ausnahmen.
    ein paar lehrer auf meiner schule damals waren solche ausnahmen, da war einer, der hat für jede arbeit zum korigieren mindestens einen monat gebraucht, hat sich in der pause immer zu denen in der raucherecke gestellt und mitgequalmt, anstatt sich um den schulhof zu kümmern und im unterricht, hat man auch nicht wirklich viel gelernt.
    dann war da noch der herr miller, der immer seine große mag-lite auf dem schreibtisch stehen hatte und jedem schüler, der gequatscht hat, sofort damit in die augen geleuchtet hat, der ist dann aber wegen sexueller belästigung mehrerer schülerinnen nach 3 monaten schon wieder weg gewesen.

zum glück hatte ich bei beiden lehrern nur vertretungsstunden.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki
    das ist zum großteil richtig, aber es gibt auch ausnahmen.
    ein paar lehrer auf meiner schule damals waren solche ausnahmen, da war einer, der hat für jede arbeit zum korigieren mindestens einen monat gebraucht, hat sich in der pause immer zu denen in der raucherecke gestellt und mitgequalmt, anstatt sich um den schulhof zu kümmern und im unterricht, hat man auch nicht wirklich viel gelernt.
    dann war da noch der herr miller, der immer seine große mag-lite auf dem schreibtisch stehen hatte und jedem schüler, der gequatscht hat, sofort damit in die augen geleuchtet hat, der ist dann aber wegen sexueller belästigung mehrerer schülerinnen nach 3 monaten schon wieder weg gewesen.

zum glück hatte ich bei beiden lehrern nur vertretungsstunden.^^
    lol das mit dem langsamen korrigieren kenn ich, bei uns gibt ein der hat mir am anfang des Jahres ne arbeit von anfang letzten Jahres gegeben.
    Und lehrer bei denen man keinen gscheiten unterricht macht gibts auch genug (hauptsächlich Musiklehrer)

Zitat Zitat von Mopry
    Höy!

Zitat Zitat von .matze
    Und du fies^^
    Warum? Er sollte mit 13 Jahren in der Lage sein lesbare Beiträge zu schreiben, wenn nicht sollte man ihm das Internet wegnehmen und ihm einen Duden in die Hand drücken.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Nein wie süß, sich jetzt noch wichtig machen und aufmacken.

Btw. was habt ihr alles für Probleme mit Lehrern? Bei uns sind nur manche streng aber ansonsten völlig ok.

Zitat Zitat von Nhárox
    Btw. was habt ihr alles für Probleme mit Lehrern? Bei uns sind nur manche streng aber ansonsten völlig ok.
    *zustimm.

Haben auch nur 2 geisteskranke Pädagogen an unserer Schule. Der Rest ist OK und teilweise sogar richtig kewl drauf!

Zitat Zitat von Nhárox
    Höy!
    Gut, nicht alle.

Btw sind grade die Lehrer mit Macken die interessantesten. ôo
    Ich hatte auch Unterricht bei dem ein oder anderen Lehrer, der in gewisser Weise seine Extreme hatte. Ob das nun der Religionslehrer mit 5min Stoßlüftung oder der Biolehrer mit hochrotem Kopf war, der sich bei jeder Kleinigkeit aufregen konnte.
    Aber ich mochte sie.

Zitat Zitat
    nur meistens habe ich keine lust dazu.
    Dann mach dir Lust dazu.
    Die paar Sekunden wirst du ja wohl haben.