mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n

@ Kleinkrieg Jung - Alt:
    Ey, ich bin auch Jahrgang 1986 und kenne einen Haufen Musik der - zum Teil - weit vor meiner Zeit war. Das hat ja wohl nun gar nix mit dem Alter zu tun, dass man prägende Größen wie David Bowie, Peter Gabriel oder Queen nicht kennt; das grenzt IMO an Ignoranz hoch 10.

DJ n
    Und woher soll man ihn kennen?

Zitat Zitat
    selbst auf dem mittlerweile arg verramschten MTV laufen manchmal noch lieder von ihm oder peter gabriel und in den nachrichten wird auch noch manchmal über die beiden berichtet.
    Ich hab frhüer (letztes Jahr ) viel fernseh geschaut und die Namen wurden nie gennatn.

Zitat Zitat von .matze
    Ich hab frhüer (letztes Jahr ) viel fernseh geschaut und die Namen wurden nie gennatn.
    also selbst ich, der (fast) gar kein mtv mehr schaut(nur wenn mir langweilig ist und sonst nur schrott läuft), habe im letzten jahr mindestens 2 mtv-news ausgaben gesehen, wo über bowie oder gabriel berichtet wurde.

Zitat Zitat
    Original von Fallen Angel
    dafür gibts I-Net. news.ch und dort kommt nur wichtiges ^^
    http://www.news.ch/David+Bowie+soll+...=david%20bowie8)

Zitat Zitat von Taro Misaki
    also selbst ich, der (fast) gar kein mtv mehr schaut(nur wenn mir langweilig ist und sonst nur schrott läuft), habe im letzten jahr mindestens 2 mtv-news ausgaben gesehen, wo über bowie oder gabriel berichtet wurde.

dann schau ich wohl zur Falschen Zeit >.<