mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 306
    Mein Arzt ist klasse. Ich gehe hin, ich wimmere und werde solange krank geschrieben, wie ich will. Ohne Medikamente, ich soll mich „einfach ausruhen“. Und mit wirklich ernsten Sachen gehe ich ohnehin nicht zum Arzt, aus Angst, was da alles zum Vorschein kommen könnte.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ansonsten: Schlimmer sind nur noch die Ärzte, die einem bei kleinstem Wehwehchen sofort die chemische Überkeule verschreiben, wie es meine Ärztin so gerne tut...
    So einen Arzt hab ich zum Glück nicht; nur einen, der schnell die Krankschreibung parat hält. Stört mich eigentlich weniger, so hab ich wenigstens Zeit, gesund zu werden.
    Nebenbei: trotz dieser langen Warterei in der Schweinekälte vorm Dungeon bin ich nicht krank geworden \o/
    Endlich mal, bei meinem sonstigen Glück hätte ich mir wieder eine tolle Nebenhöhlenentzündung eingefangen <<

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Nebenbei: trotz dieser langen Warterei in der Schweinekälte vorm Dungeon bin ich nicht krank geworden \o/
    Seltsamerweise, nicht wahr?
    Nachdem die Innentemperatur meiner Füße ungefähr der Außentemperatur vor dem Dungeon angenommen hatten, dachte ich nämlich auch, dass das gesundheitlich nur Krankheit bedeuten kann o.O

Zitat Zitat von Virginie
    Seltsamerweise, nicht wahr?
    Nachdem die Innentemperatur meiner Füße ungefähr der Außentemperatur vor dem Dungeon angenommen hatten, dachte ich nämlich auch, dass das gesundheitlich nur Krankheit bedeuten kann o.O
    Tja, da sieht man's wieder: besser das Forum zuspammen, als sich in diesem mysteriösen, unheimlichen "RL" zu treffen...

Gesünder ist es!

@ Anna: Ich hoffe doch, du meinst "Annalen"! o_O
    "Analen des Forums"...

@Daen
    nur Käse aber n paar Zwiebeln sind auch in Ordnung o.o

nyoh ich hätte normalerweise auch nix dagegen solange krank geschrieben zu werden, nur bei uns auf der Firma sieht man es lieber wenn wir mit 40 Grad Fieber im Büro sitzen als jemals krank zu sein. Das ist das Problem daran <.<''

*sich jetzt auch mal ins Bett verkrümmelt auch auf die Gefahr hin nicht DER Spammer des 139.ten Qfrats zu werden xD*

Zitat Zitat
    Um Microsoft Massenger Beta zu nutzen brauchen sie Windows XP oder höher. Aktualisieren sie ihr Betriebssystem und versuchen sie es erneut.
    Ja, danke auch, aber ich behalt lieber mein Win 2000, wo nicht täglich neue Viren erstellt und auf Windows XP los gelassen werden. *grummel*

btw. @ die ganzen Spammer: den nächsten QFRAT macht blutfeuer auf. Wer meint einen früher auf machen zu müssen, dessen QFRAT wird ignoriert.

Keine Sorge Yuna, du bist derzeit nur auf Platz 6

Und wo Waya (\o/) gerade von der Beta schreibt, ich hab mich nu zweimal angemeldet und zweimal konnte ich mich trotz vorhandener Mailadressen mit richtigem Passwort nicht einloggen, wenngleich ich beide aber definitiv verifiziert habe. Muss wohl wirklich daran liegen, dass ich keine hotmail-addy habe, was wohl bedeutet, dass ich mir eine anlegen muss, um die Beta nutzen zu können, was wohl bedeutet, dass meine msn kontakte bald ne Mail kriegen
    Geändert von Viddy Classic (13.03.2006 um 11:17 Uhr)

ach solange ich in der Top 10 vorkomme reicht mir das doch schon...ich bin schon so alt und gebrechlich...da kann man mit den jungen Usern eh nicht mehr mithalten xD so..jetzt geh ich aber wirklich <.<'' immer diese Sucht <.<

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ja, danke auch, aber ich behalt lieber mein Win 2000, wo nicht täglich neue Viren erstellt und auf Windows XP los gelassen werden. *grummel*
    Hmmm... erinnert mich an die Unterhaltung an der U-Bahn ^^'
    Welches System ist wohl das beste Betriebssystem? ^^
    Und wo ich grad MSN lese: Virus-Alarm über MSN: http://www.silicon.de/enid/antivirus/?con_id=17784
    Nja...

DJ n

@Yuna: Gute Besserung

@Mäccy: Habt ihr euch beim CT darüber unterhalten? Habe ich was verpasst?
    Aber egal, Win 3.11 > all
    Wobei, eigentlich Commodore 64 Basic V2 > all.

LOAD“*“,8,1

SEARCHING FOR *
    LOADING
    READY.
    RUN

Zitat Zitat von Virgile
    @Mäccy: Habt ihr euch beim CT darüber unterhalten? Habe ich was verpasst?
    Aber egal, Win 3.11 > all
    Wobei, eigentlich Commodore 64 Basic V2 > all.
    Wir haben uns darüber unterhalten, als wir July zur Bahn gebracht haben ^^
    Dabei habe ich die Damen und Herren auch gleich über die finsteren Machenschaften von ICQ aufgeklärt *verschwörerisch in die Runde guck*

DJ n

Gnah ich hab wieder verschlafen ;__;
    Grillen war gestern das Highlight schlechthin o/ Wobei ich sagen muss das der anruf einer Freundin das sie sich umbringen möchte nicht zu empfehlen ist wenn man grade Nudelsalat von 2 Freundinnen isst

Zitat Zitat von DJ n
    Wir haben uns darüber unterhalten, als wir July zur Bahn gebracht haben ^^
    Dabei habe ich die Damen und Herren auch gleich über die finsteren Machenschaften von ICQ aufgeklärt *verschwörerisch in die Runde guck*

DJ n
    Joah - keine Songtexte über ICQ versenden
    Ich erinnere mich noch gut an diese Unterhaltung.

@drunken monkey: Ich würde Dir ja recht geben, aber wie gesagt: seltsamerweise bin ich physisch offensichtlich ganz gesund o.O

@ zum Topic

Auf den ersten Blick hat mir das Topic nicht richtig was vermittelt, was vielleicht daran liegt, dass ich heute ziemlich daneben sind, ziemlich sehr daneben , ich kriege heute einfach nix af die Reihe ...

Aber es war mir wert, einen näheren Blick auf Post 1 zu werfen (obwohl es fraglich ist, ob es sich lohnt, einen tieferen Blick auf einen Post von Waku zu werfen ) und siehe da, ein Wohlgefallen verbreitete sich in meinem Inneren bei Wahrnehmung dieser beiden Herren in meinem Alter , die mir wohlbekannt und sympathisch vertraut sind.

David Bowie und Peter Gabriel, ich kenne beide seit sehr sehr langer Zeit, kenne vielleicht nicht alle ihre Musik und auch bestimmt nicht ihre letzten Aktivitäten in der Öffentlichkeit, wovon es bestimmt eine Menge gab (ich spiele halt zuviel und schau zuwenig fern ), aber wenn ich mal in ein Konzert zufällig reinzappe, wo sie zu sehen sind, dann bleibe ich auch da.

Naja, genug für heute, will nicht mehr vermasseln, weil ich ja deneben bin. Aber wenn ich mich wieder fiter fühle, lese ich mal durch, wie die Meinung der Community zu diesen beiden Größen ist und werde das kommentieren. Ich muss auch noch herausfinden, warum es ein VS ist, wenn ich mich auf Anhieb entscheiden müsste für einen, wüßte ich nicht, für welchen ...

btw an die Admins:
    Dieses smilie solltet ihr vielleicht mal anpassen: die Schreibweise ist etwas anders als bei uns üblich, normalerweise steht da § und kein $ vor dem Wort.

edit zum Topic:
    Zitat Zitat
    Ansonsten frag ich mich ernsthaft, wie man zwei der wichtigsten Musiker der letzten 40 Jahre nicht kennen kann
    *zustimm und kopfschüttel* soviel Ignoranz und kulturelle Dummheit ist für mich zuviel.

Naja, es sind vielleicht nur alte Musiker für die Youngsters und nicht wert, sie zu kennen, aber wenn Ihr Eure Musik heute und das Erscheinen Eurer Music-Show-Stars heute betrachtet, sollte Ihr auch wissen, dass diese mit hoher Wahrscheinlichkeit dieses Oldies kennen und ggf. sogar von Ihnen inspiriert wurden ....

@ Waku oder Ianus
    Könnt Ihr vielleicht mal noch ein Foto vom jungen Gabriel posten? Von Bowie sind so viele hier, aber PG fehlt mir irgendwie.

Edit 2 zum Topic: (Ihr Unwissenden )
    quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite

Zitat Zitat
    Im Juni 2005 wurde bekannt, dass Peter Gabriel mit der musikalischen Präsentation der WM-Eröffnungsfeier 2006 in Deutschland beauftragt wurde (die Gesamtleitung übernimmt Andre Heller). Am 10. Februar 2006 wirkte er bei der Eröffnung der olympischen Winterspiele in Turin mit. Nachdem er von John Lennons Witwe Yoko Ono angekündigt wurde, sang er dessen Song "Imagine", einen Appell für den Frieden.

Anfang des Jahres 2006 gab das Management von World Wrestling Entertainment (WWE) bekannt, dass Gabriels Song "Big Time" der Titelsong für die 22. Ausgabe der WrestleMania sein würde, dem bedeutendesten jährlichen Event im Wrestling-Sport.
    ... und für den, der sein kultururelles Unwissen aufbessern will: David Bowie und was er so alles gemacht hat ...

so, reicht jetzt, ich gehe wieder.
    Geändert von invincible Lilly (13.03.2006 um 13:00 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie
    Joah - keine Songtexte über ICQ versenden
    Ich erinnere mich noch gut an diese Unterhaltung.

@drunken monkey: Ich würde Dir ja recht geben, aber wie gesagt: seltsamerweise bin ich physisch offensichtlich ganz gesund o.O
    Ja ja, nicht nur Songtexte, sondern auch Songs
    Nachher veröffentlicht ICQ dann dein Lied unter dem Interpreten "The ICQ Allstars"

@ Drunken:
    Spamen gefährdet die Gesundheit des Accounts, wenn böse Mods unterwegs sind. Denk immer daran }

DJ n

Zitat Zitat von Er/sie/es schielt
    Und wo Waya (\o/) gerade von der Beta schreibt, ich hab mich nu zweimal angemeldet und zweimal konnte ich mich trotz vorhandener Mailadressen mit richtigem Passwort nicht einloggen, wenngleich ich beide aber definitiv verifiziert habe. Muss wohl wirklich daran liegen, dass ich keine hotmail-addy habe, was wohl bedeutet, dass ich mir eine anlegen muss, um die Beta nutzen zu können, was wohl bedeutet, dass meine msn kontakte bald ne Mail kriegen
    Ich habe eine GMX-Addresse und es klappt. Mit dieser Prämisse ist es leicht zu beweisen, dass nur deine Unfähigkeit daran schuld ist!

Zitat Zitat von DJ Tomek
    @ Drunken:
    Spamen gefährdet die Gesundheit des Accounts, wenn böse Mods unterwegs sind. Denk immer daran }

War gerade in der ersten Mathe-Übung dieses Semesters, zwar ein anderer Professor, aber offensichtlich genau die gleichen Macken. Scheint eine Berufskrankheit zu sein. Wahrscheinlich, weil diese Mathematiker gerne rechnen und dann frustriert sind, eine Stunde dummen Studenten beim Rechnen zuzusehen. Da schnappen sie sich eben selbst die Kreide, rechnen alles selber vor, wodurch das Ganze ziemlich sinnlos wird, verrechnen/irren sich dann auch noch öfter, als es di meisten Studenten getan hätten und ich sitze dann wieder da und langweile mich!
    Und die Tafel ist diesmal nicht automatisch, dafür muss ein Sessel unter sie geklemmt werden, damit sie nicht ganz nach unten rutscht.

Zitat Zitat von drunken monkey

@ Anna: Ich hoffe doch, du meinst "Annalen"! o_O
    "Analen des Forums"...
    Tja dann passt es noch besser zu meinem Namen.

Bin gerade voll am Sack, alle maßnahmen gegen mein kratzen im hals haben nichts gewirkt, und ich hab ziemlich halsweh bekommen....warum ausgerechnet jetzt?!?!?!

WTF! Heute auf Arbeit habe ich einen Brief geöffnet mit einer Rechnung über 60'000Euro. Von dieser Firma. Und ich arbeite nicht beim Verteidigungsministerium, sondern in einem Krankenhaus. o_O

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich habe eine GMX-Addresse und es klappt. Mit dieser Prämisse ist es leicht zu beweisen, dass nur deine Unfähigkeit daran schuld ist!
    Dann erleuchte mich^^.

Zitat Zitat von Ihr schielt
    Dann erleuchte mich^^.
    Wie denn, sollte eigentlich klar sein, wie's läuft! Was funzt denn konkret nicht?