mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ zum Topic

Auf den ersten Blick hat mir das Topic nicht richtig was vermittelt, was vielleicht daran liegt, dass ich heute ziemlich daneben sind, ziemlich sehr daneben , ich kriege heute einfach nix af die Reihe ...

Aber es war mir wert, einen näheren Blick auf Post 1 zu werfen (obwohl es fraglich ist, ob es sich lohnt, einen tieferen Blick auf einen Post von Waku zu werfen ) und siehe da, ein Wohlgefallen verbreitete sich in meinem Inneren bei Wahrnehmung dieser beiden Herren in meinem Alter , die mir wohlbekannt und sympathisch vertraut sind.

David Bowie und Peter Gabriel, ich kenne beide seit sehr sehr langer Zeit, kenne vielleicht nicht alle ihre Musik und auch bestimmt nicht ihre letzten Aktivitäten in der Öffentlichkeit, wovon es bestimmt eine Menge gab (ich spiele halt zuviel und schau zuwenig fern ), aber wenn ich mal in ein Konzert zufällig reinzappe, wo sie zu sehen sind, dann bleibe ich auch da.

Naja, genug für heute, will nicht mehr vermasseln, weil ich ja deneben bin. Aber wenn ich mich wieder fiter fühle, lese ich mal durch, wie die Meinung der Community zu diesen beiden Größen ist und werde das kommentieren. Ich muss auch noch herausfinden, warum es ein VS ist, wenn ich mich auf Anhieb entscheiden müsste für einen, wüßte ich nicht, für welchen ...

btw an die Admins:
    Dieses smilie solltet ihr vielleicht mal anpassen: die Schreibweise ist etwas anders als bei uns üblich, normalerweise steht da § und kein $ vor dem Wort.

edit zum Topic:
    Zitat Zitat
    Ansonsten frag ich mich ernsthaft, wie man zwei der wichtigsten Musiker der letzten 40 Jahre nicht kennen kann
    *zustimm und kopfschüttel* soviel Ignoranz und kulturelle Dummheit ist für mich zuviel.

Naja, es sind vielleicht nur alte Musiker für die Youngsters und nicht wert, sie zu kennen, aber wenn Ihr Eure Musik heute und das Erscheinen Eurer Music-Show-Stars heute betrachtet, sollte Ihr auch wissen, dass diese mit hoher Wahrscheinlichkeit dieses Oldies kennen und ggf. sogar von Ihnen inspiriert wurden ....

@ Waku oder Ianus
    Könnt Ihr vielleicht mal noch ein Foto vom jungen Gabriel posten? Von Bowie sind so viele hier, aber PG fehlt mir irgendwie.

Edit 2 zum Topic: (Ihr Unwissenden )
    quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite

Zitat Zitat
    Im Juni 2005 wurde bekannt, dass Peter Gabriel mit der musikalischen Präsentation der WM-Eröffnungsfeier 2006 in Deutschland beauftragt wurde (die Gesamtleitung übernimmt Andre Heller). Am 10. Februar 2006 wirkte er bei der Eröffnung der olympischen Winterspiele in Turin mit. Nachdem er von John Lennons Witwe Yoko Ono angekündigt wurde, sang er dessen Song "Imagine", einen Appell für den Frieden.

Anfang des Jahres 2006 gab das Management von World Wrestling Entertainment (WWE) bekannt, dass Gabriels Song "Big Time" der Titelsong für die 22. Ausgabe der WrestleMania sein würde, dem bedeutendesten jährlichen Event im Wrestling-Sport.
    ... und für den, der sein kultururelles Unwissen aufbessern will: David Bowie und was er so alles gemacht hat ...

so, reicht jetzt, ich gehe wieder.
    Geändert von invincible Lilly (13.03.2006 um 13:00 Uhr)