mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Arzt ist klasse. Ich gehe hin, ich wimmere und werde solange krank geschrieben, wie ich will. Ohne Medikamente, ich soll mich „einfach ausruhen“. Und mit wirklich ernsten Sachen gehe ich ohnehin nicht zum Arzt, aus Angst, was da alles zum Vorschein kommen könnte.

@Daen
    nur Käse aber n paar Zwiebeln sind auch in Ordnung o.o

nyoh ich hätte normalerweise auch nix dagegen solange krank geschrieben zu werden, nur bei uns auf der Firma sieht man es lieber wenn wir mit 40 Grad Fieber im Büro sitzen als jemals krank zu sein. Das ist das Problem daran <.<''

*sich jetzt auch mal ins Bett verkrümmelt auch auf die Gefahr hin nicht DER Spammer des 139.ten Qfrats zu werden xD*

Zitat Zitat
    Um Microsoft Massenger Beta zu nutzen brauchen sie Windows XP oder höher. Aktualisieren sie ihr Betriebssystem und versuchen sie es erneut.
    Ja, danke auch, aber ich behalt lieber mein Win 2000, wo nicht täglich neue Viren erstellt und auf Windows XP los gelassen werden. *grummel*

btw. @ die ganzen Spammer: den nächsten QFRAT macht blutfeuer auf. Wer meint einen früher auf machen zu müssen, dessen QFRAT wird ignoriert.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ja, danke auch, aber ich behalt lieber mein Win 2000, wo nicht täglich neue Viren erstellt und auf Windows XP los gelassen werden. *grummel*
    Hmmm... erinnert mich an die Unterhaltung an der U-Bahn ^^'
    Welches System ist wohl das beste Betriebssystem? ^^
    Und wo ich grad MSN lese: Virus-Alarm über MSN: http://www.silicon.de/enid/antivirus/?con_id=17784
    Nja...

DJ n

Ahh ze French.

Making Michael Ancel and Shiggy into Knights.

But wait..... who else is in this Club??

Shiggy + Ancel + BRUCE WILLIS = Most Kickass Knight Club evar.

What a great Country.

Was zur Hölle....!!!
    Der letze QFRAT war gestern dicht, und jetzt post ich im neuen schon die 143. Antwort .

Konnte im letzten ja kaum was beitragen (lt. Tao nur 4!). Was zu wenig ist ist zu wenig . Das muß sich ändern!

@ Topic: Joah also David Bowie/Peter Gabriel. Dann doch eher Peter Gabriel. In den 80ern kam man aber kaum an denen vorbei (ich auch nicht). Gehört hab ich von beiden einiges, aber beide treffen nicht wirklich meinen Musikgeschmack, also kann ich nix produktives zu der Diskussion beitragen...

Oh ja, danke.

War doch ein richtig schöner Mann, sag mir einer was dagen.

Also eher Peter Gabriel als David Bowie. Ich denke auch eher, dass der Bowie als Gesamtkunstwerk zu sehen ist. In den letzten 20 Jahren ist er kaum gealtert und wird wahrscheinlich auch noch 20 Jahre mitmischen. Von Peter Gabriel habe ich eigentlich seit den 90.ern nichts bewegendes mehr gehört.

Warum eigentlich der Vergleich?

Zitat Zitat von Achadrion
    Von Peter Gabriel habe ich eigentlich seit den 90.ern nichts bewegendes mehr gehört.
    Hör mal in sein Album von '02 rein: "up". Richtig gute Musik.

Warum eigentlich der Vergleich?
    Vielleicht um uns komplett zu verwirren ?

Zitat Zitat von Paramite
    Vielleicht um uns komplett zu verwirren ?

Ich bin es jedenfalls!

Ich bin es jedenfalls!

Das hatten wir gestern auch schon, ja.....
    Die Verwirrung ist groß, gerade bei den ausgepeitschten Jugendlichen (Fallen angel, .matze und ich) Wir wisen immer noch nicht so wirklich worum hier eigentlich geht.

So, um mal die Allgemeine Konzentration zu unterbrechen: Die Spammerin des Tages ist wieder da. Und hat sogar noch ihren Titel.

@Bilder
    Rennen die wirklich so auf der Bühne rum? Ich bin begeistert/überrascht.
    wer das auch immer sein mag.

Zitat Zitat von BlackRose
    So, um mal die Allgemeine Konzentration zu unterbrechen: Die Spammerin des Tages ist wieder da. Und hat sogar noch ihren Titel.
    Aber nicht mehr lange hehe...Dir lauf ich den Rang noch ab .
    Das hatten wir gestern auch schon, ja.....
    Die Verwirrung ist groß, gerade bei den ausgepeitschten Jugendlichen (Fallen angel, .matze und ich) Wir wisen immer noch nicht so wirklich worum hier eigentlich geht.
    Macht Euch nix draus, alles kann man nicht wissen is auch gar nicht nötig - soooo eine Bildungslücke is das imo nun auch wieder nicht. Wie schon gesagt, in den 80ern kam man nicht dran vorbei, aber die Zeiten ändern sich.

Zitat Zitat von Paramite
    Aber nicht mehr lange hehe...Dir lauf ich den Rang noch ab .
    Untersteh dich^^
    Is eh hoffnungslos, aber wenn doch
    hab ich dich nicht mehr lieb!!!!

Zitat Zitat von Paramite
    Macht Euch nix draus, alles kann man nicht wissen is auch gar nicht nötig - soooo eine Bildungslücke is das imo nun auch wieder nicht. Wie schon gesagt, in den 80ern kam man nicht dran vorbei, aber die Zeiten ändern sich.
    Genau. Ich mach den nächsten QFRAT auf mit dem thema: Bloodhoundgang gegen Offspring

Nur dass da dann wahrscheinlich keiner schreibt, der keine ahnung hat!

Genau. Ich mach den nächsten QFRAT auf mit dem thema: Bloodhoundgang gegen Offspring

Nur dass da dann wahrscheinlich keiner schreibt, der keine ahnung hat!
    Wenn dem so wäre, warum spammt ihr diesen QFRAT dann zu?!

Untersteh dich^^
    Is eh hoffnungslos, aber wenn doch
    hab ich dich nicht mehr lieb!!!!
    Hoffnungslos? Du kennst mich noch nicht

Noooooooooooooooo!!!! Büdde nicht!!!!!!!!!! Gehts nicht irgendwo dazwischen?
    Von einem Extrem ins andere (ich meine von der Zeit nicht vom Musikstil her).

Zitat Zitat von Virginie
    Doch, man kann von den 90er Gören durchaus erwarten, dass sie mal ihr Hirn aufsperren und ihren Horizont erweitern.
    Ich kenne Elvis Presley und die Beatles ja auch und bin erst 1980 geboren - die Ausrede ist... plump
    Wenn man sich für ältere Musik interessiert ist das gut so, aber verlangen kann man das glaub ich nicht. Ich find nicht daß das soooo eine Bildungslücke ist, da gibts imo wichtigeres .

Zitat Zitat von Paramite
    Ich find nicht daß das soooo eine Bildungslücke ist, da gibts imo wichtigeres .
    Like what?

Zitat Zitat von Waku
    Like what?
    Ernst gemeint?

Zitat Zitat von Waku
    Like what?
    Spelling and grammar?