mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    tolles thema, wenn auch sauschwer...

- Bowie hat mit dem alter nachgelassen, wogegen Gabriel mit "up" meiner meinung nach einen richtigen hammer hingelegt hat ...allerdings kommen seine älteren sachen für mich wiederum nicht an die alten Bowie alben heran
    - optisch waren beide schon immer toll, alleine das kostüm, was Gabriel auf meinem aktuellen ava trägt, ist für alle ewigkeiten lässig und bei Bowie reichen schon die augen aus ...hm, ja, Bowie ist optisch tollerererer ^^
    - Bowie war in seinen "ich stehe nur rum"-videos cooler als tausend actionhelden, aber Gabriel hat mit "sledge hammer" einen meiner lieblings-clips und mit "I don't remember" Lynch's "lost highway" vorweg genommen
    - Bowie hat in "life on mars" einen der für mich wunderbarsten refrains überhaupt
    - Gabriel hat seltsame deutschsprachige alben gemacht... (kein pluspunkt!)

...hm, insgesamt finde ich Bowie vielleicht einen tick besser, aber auch nur, wenn ich die alten Genesis konzerte nicht bedenke, wo Gabriel diese schönen kostüme trug

...argl, im zweifelsfall immer Ianus zustimmen, also dito mit ihm

Zitat Zitat von Serpico
    ...hm, insgesamt finde ich Bowie vielleicht einen tick besser, aber auch nur, wenn ich die alten Genesis konzerte nicht bedenke, wo Gabriel diese schönen kostüme trug
    Apropos schöne Kostüme, die Flaming Lips veröffentlichen demnächst ein neues Album, ich hoffe wieder auf eine schöne Tour inklusive Tierkostümen, Konfetti und Kunstblut
    Das letzte Konzert von ihnen, auf dem ich war, ist schon viel zu lange her Knapp drei Jahre...

Ansonsten frag ich mich ernsthaft, wie man zwei der wichtigsten Musiker der letzten 40 Jahre nicht kennen kann

Pro Bowie.

Zitat Zitat von Skar
    Apropos schöne Kostüme, die Flaming Lips veröffentlichen demnächst ein neues Album, ich hoffe wieder auf eine schöne Tour inklusive Tierkostümen, Konfetti und Kunstblut
    jarr! ...als ich die das erste mal vor ewigkeiten im tv gesehen hatte (viva zwei, r.i.p.), war ich restlos überfordert mit dem, was da auf der bühne geschah und habe garnix von der musik mitbekommen, sehr toll ^^

@Zareen: xD
    Zitat Zitat von invincible Lilly
    Könnt Ihr vielleicht mal noch ein Foto vom jungen Gabriel posten?
    1973 sollte jung genug sein:

oder hier: "a flower?"

einer der gründe, warum er bei live-aufnahmen im nachhinein einsingen musste: