mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dunkelrotes flämmli
    ist deine mom schon verheiratet ?

Nicht mehr 8)

Zitat Zitat von Lucienne
    Och, bei mir ging's bisher. Ich mag's ja generell nicht, wenn irgendwelche andere Leute mit mir in einem Abteil sind (und ansonsten gehts ja), aber zum Glück kommen mir wenn welche da sind nicht irgendwelche Spinner in die Quere...eher in der U-Bahn - da war ich einmal mit 2 Freundinnen und so ein spanisch aussehender Kerl, der neben mir saß (die Mädchen gegenüber), redet mich ständig leise an und fragte irgendwas wie "sind das beide deine Freundinnen?" und "kann ich eine haben?"...und als er dann ging meinte er, die beiden bräuchten ihn nur anrufen, wenn sie bereit wären, denn er sei es. oO"
    Da kenn ich was ähnliches, nur hat so ein Typ auf mich eingeredet, ob wir beim nächsten Bahnhof nicht aussteigen wollen und [u 18 Schutz an]*********** ****** ******[u 18 Schutz aus] Gut kam gerade dann die Konfitüre vorbei und hat mich gerettet. Damals war ich auch noch ziemlich klein. War gar nicht witzig

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Nicht mehr 8)
    Aber deine mom hat einen Freund? Sag ja, sonst kommt der Mog auf dumme Gedanken.

Ansonsten fällt mir noch Genesis zu den Bands ein, die man kennen sollte. Was würd ich drum geben, wenn es heute auch noch solche Band geben würde.
    Ansonsten hat mir mein Vater noch Elten John mitgegeben. Lief früher jedes WE, das prägt.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ansonsten hat mir mein Vater noch Elten John mitgegeben. Lief früher jedes WE, das prägt.
    Elton... John... ja, der Mann hat auch einige gute Songs abgeliefert... ok, wodurch bin ich denn geprägt?
    Bei einem Blick in die Musiksammlung meines Vaters, wird mir das hier geboten:
    Deep Purple, Led Zeppelin (die MUSS man imo auch kennen !__!), Van Halen, Metallica, AC/DC, Rolling Stones, Pink Floyd... ja ja, das darf man sich als nciht mal Halbwüchsiger Zwerg auf langen Autofahrten nach Österreich anhören. Wenn das nicht prägt, weiß ich auch nicht

Und... wow, schon wieder 6 Seiten geschafft... das bestätigt meine Ansicht nur:
    RL > all

DJ n