mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hatte zu viel zeit übrig. *g*

Spambilanz vom letzten QFRAT:

drunken monkey: 32
    Annasysusa: 32
    Erell: 25
    Fallen Angel: 18
    Taro Misaki: 14
    Genius: 13
    Ianus: 12
    Samogas: 12
    DJn: 11
    Invincible Lilly: 11
    Sh@dow Snake: 11
    Blutfeuer: 9
    Skydea: 9
    Boo2k: 8
    Laguna Loire: 8
    BlackRose: 7
    Evanescence: 7
    Waku: 6
    Virgile: 5
    Waya Yoshitaka: 5
    Aurae: 4
    Duke Earthrunner: 4
    Paramite: 4
    Schneckerl: 4
    Virginie: 4
    Froschvampir: 3
    July: 3
    yuma: 3
    Nana: 2
    Sceddar: 2
    Thorondir: 2
    Tyrant: 2
    Byder: 1
    Chise-Chan: 1
    Dhan: 1
    Davias: 1
    Dune: 1
    es: 1
    Gendo: 1
    Knuckles: 1
    Nharox: 1
    one-cool: 1
    rgb: 1
    steel: 1
    Wolfsrudel: 1

wow, der wird ja noch schneller voll.

@Taro: Wir wollen den Rekord^^

@taro
    eigentlich kein wunder wenn ich mitspamme. o.o

Wie, ich hatte im letzten QFRAT nur 4 Posts? Na, dann hab ich jetzt ja schon mehr (oder? Kann ich noch bis 5 zählen? o.O)

Macht nix, gestern war eh CT in Hamburg
    Da konnte ich immerhin nicht in den QFRAT - habt Ihr eigentlich schon unser tolles Gruppenfoto bewundert?

Zitat Zitat von Virginie

Macht nix, gestern war eh CT in Hamburg
    Da konnte ich immerhin nicht in den QFRAT - habt Ihr eigentlich schon unser tolles Gruppenfoto bewundert?
    jo grad gemacht, jezz kann ich endlich zu ein paar usern ein Gesicht zuordnen^^

sig#4

Ich würde gerne was erwiedern...aber...: Waku kann Deutsch?
    Eigentlich warst du für die englischsprachigen Wähler unserer Heterosiegergemeinschaft gedacht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich würde gerne was erwiedern...aber...: Waku kann Deutsch?
    Eigentlich warst du für die englischsprachigen Wähler unserer Heterosiegergemeinschaft gedacht.
    Bei deiner Patologischen Unbeliebtheit muss ich genug Karisma für... 1 1/10 Personen aufbringen.

Oh well, never mind.

Zitat Zitat von Waku
    Bei deiner Patologischen Unbeliebtheit muss ich genug Karisma für... 1 1/10 Personen aufbringen.

Oh well, never mind.
    Charisma schreibt man mit "CH", Sklave der englischen Sprache.

Und ich hoffe, das du so gut bist, wie du behauptest, Kollege - ich verbünde mich nicht für eine Niederlage mit dem Mussolini der wahlpolitischen Basis.

@Virginie
    Klar doch (Zielsicher Spammerin des QFRATS werden woll)

Zitat Zitat von BlackRose
    @Virginie
    Klar doch (Zielsicher Spammerin des QFRATS werden woll)
    hä? (noch zielsicherer Spammer des QFRATS werden woll)

sig#3

@virginie
    yopp, da sieht man mal wieder aus was für Nerds das Forum besteht ( nicht böse gemeint ich zähl mich ja schliesslich dazu auch ohne aufm pic zu sein )

Zitat Zitat von Nana
    @virginie
    yopp, da sieht man mal wieder aus was für Nerds das Forum besteht ( nicht böse gemeint ich zähl mich ja schliesslich dazu auch ohne aufm pic zu sein )
    Hauptsache, es macht Spaß!!!

@Boo:

@Iehovas Augen: Ich nehme Daen zum Knuddeln und Waku für den englischsprachigen Sex, geht das?

So, und nu mal los, mit Euren Kommentaren, wenn ich das schon auf dem Silbertablett serviere!

Zitat Zitat

Oh well, never mind.
    du hast auch deine hasstriaden, vorallem bei den etwas jüngeren zuschauern unter 5 jahren hier im forum. meine these ist ja immernoch, dass sie garnicht erst wissen was englisch ist und dich für eine auserirdische bedrohung halten.

Zitat Zitat von Boo2k
    du hast auch deine hasstriaden, vorallem bei den etwas jüngeren zuschauern unter 5 jahren hier im forum. meine these ist ja immernoch, dass sie garnicht erst wissen was englisch ist und dich für eine auserirdische bedrohung halten.
    Stop playing WoW.

Join me in my cause to pwne every UT 2k4 Server on this here Planet.

Zitat Zitat
    @Iehovas Augen: Ich nehme Daen zum Knuddeln und Waku für den englischsprachigen Sex, geht das?

So, und nu mal los, mit Euren Kommentaren, wenn ich das schon auf dem Silbertablett serviere!

Ein Königreich für ein gigantische Paddel, mit dem ich die Hintern dieser Gören versohlen kann!

>_<

Zitat Zitat von Ianus
    Ein Königreich für ein gigantische Paddel, mit dem ich die Hintern dieser Gören versohlen kann!

>_<
    *angstbekomm* ^^
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Langsam übertreibst du, oder? Oder? ODER?
    *schreiend weglauf*
    So, Vorsprung rausgearbeitet, kjann beruhigt schlafen gehen. (Würd gern länger bleiben, muss morgen um 5 aufstehen und hab als erste Amtshandlung zwei Stunden Mathe.)

Good night, alle miteinander!
    Blacky aka Rose aka Blackrose

Zitat Zitat von Ianus
    Mädchen! Lass mal deinen Kopf untersuchen, irgendetwas stimmt mit der Verbindung zwischen dem für den Sexualtrieb verantwortlichen Klein- und dem für die Wahrnehmung verantwortlichen Großhirn nicht! Bowie ist der Sexxor!

Außerdem, Klassiker wie die Space Oddities, Let's dance put on your shoes and dance to the blues, das China Girl video, der wundervoll depressive und von Berthold Brecht geschriebene Moon of Alabama und sein Live on Mars aus der Ziggy Stardust-Phase, welche die ästethik des Visual Key begründet stammen alle von ihm!
    Der Typ ist ja potthässlich >_< Und Mainstream noch dazu. Igitt igitt igitt.
    Und ich hab doch gesagt, dass mir Bowie bekannt vorkommt, ich aber nicht behaupten kann ihn zu kennen. Das ein oder andere Lied werd ich bestimmt schon gehört haben, aber ja.
    *Black Rose und .matze beschütz* Mich kriegt keine Strafe runter! So!

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Der Typ ist ja potthässlich >_< Und Mainstream noch dazu. Igitt igitt igitt.
    o_O
    Ignorantes Kind!

Ianus, darf ich die Paddel zum Schlage führen?!

Zitat Zitat von Virginie
    Ianus, darf ich die Paddel zum Schlage führen?!
    Zweimal zusätzlich für den "Mainstream"-Kommentar bitte! Solche Kategorien sind auf Künstler über vierzig nicht mehr anwendbar.