Ja, Genesis darf man nicht nur ausklammern, das MUSS man machen!Zitat von Virginie
Obwohl mir von Phil Collins vor allem "In the Air tonight" gefällt, das Lied ist so toll ;___;
DJ n
Ja, Genesis darf man nicht nur ausklammern, das MUSS man machen!Zitat von Virginie
Obwohl mir von Phil Collins vor allem "In the Air tonight" gefällt, das Lied ist so toll ;___;
DJ n
Rammstein > Gabriel > Bowie > all > CollinsZitat von Puppet_Master
![]()
Naja, toller Start in den neuen QFRET ._.
Egal, haun wa morgen dicht ^__^
edit : Waku kann deutsch? lol
Bilanz des letzten Threads:
10.03.2006, 18:42 - Erster Post von Erell
12.03.2006, 19:28 - Letzter Post von Fallen Angel
2 Tage, 46 Minuten
@DJn
Joa stimmt das Lied it nciht schlecht aber ich habe nie von Genesis gehört...
Schande über mich...bin nunmal nen:
JBO'ler
Sky
ey menno. waku und daen, könnt ihr beide euren mog-wahlkampf irgendwie... ähmm... nicht hier oder soo ? capice ?![]()
errel wollte umbenannt werden hab ich im letzten qfrat gelesen, stimmt das ?![]()
![]()
Na ja - leider kann ich es inzwischen nicht mehr hören - sagen wir, ich bin in meiner Jugend mit gewissen Liedern geradezu malträtiert worden. Aber noch schlimmer hat es Tracey Chapman und Cat Stevens getroffen - nachdem ich dank meines damaligen Freundeskreises die CDs von denen über MONATE in Dauerschleife hören musste, verspüre ich noch heute den Drang mit dem Vorschlaghammer auf die entsprechende Anlage einzuschlagen, wenn ich die hören muss!Zitat von DJ n
@Samogas: Rammstein passt in diese Ungleichung aber nicht wirklich o.O Pack doch noch Britney Spears mit rein, damit wir wirklich Pferde und Kontinente miteinander vergleichen...
... und sicher kann Waku Deutsch![]()
Ja, aber nicht in Errel -.-Zitat von blutfeuer
Sondern in was anderes wo es keiner schafft mich falsch zu schreiben -.-
Ich würd mal sagen: Rammstein = CollinsZitat von Virginie
Nur das der der Sänger von Rammstein in den Stimmbruch gekommen ist.![]()
Zitat von BlackRose
Wtf? oôZitat von Erell
Ich bin jünger als ihr Beide aber ich kenn ihn trotzdem. =|
Wayne.
Wenn man so weiter macht heißt das ja dann:
Rammstein=Collins=Bowie=Gabriel>JbO=Rammstein<<<<<<TokioHotel (Oder so)
Selbst ich mit meinen beschränkten Mathekenntnissen sehe, dass da was faul ist.
TH ist nicht größer als was anderes.
Stümmt, TH sind NICHTS und wieder NICHTS!Zitat von Des Kingdoms Engel No.1
So, dann will ich auch mal 'ne Hitlist aufstellen XD:
die ärzte >>>>>The Offspring>>>> Slipknot=Sepultura=Linkinpark<Evanescence=L'ame Immortelle=Subway to Sally=Lacrimosa<Samsas Traum<JBO=EAV=Slime
oder so ^^
Ödit: Stüümmt, the offspring hab ich vergessen ^^
Geändert von Fallen Angel (12.03.2006 um 18:59 Uhr)
Offspring=All-American-Rejects=LP>Eminem=EAV(Ja, ehrlich)=Seed>>>>US5>>>>>>Tokiohotel.
Genau so und nicht anders^^
Da fehlen zwar ein paar, aber nya...
Na, Genesis waren ja nur in der Gabriel Ära genial. Als dann auch noch Hackett weg war, hat Collins die Band total versaut >_> Genesis waren nur bis '77 gut, danach kann man sie wegwerfen.
hehe, der lebt doch wohl garnicht mehr, oder ?![]()
ich freu mich aber über das thema. musik aus alten tagen![]()
ich selbst steh ja mehr auf queen.
Ich hab Bock auf QFRAT. .,.
Öhm, ich muss zugeben, von beiden keine Musik zu kennen. Aber Bowie hat mit Reznor zusammengearbeitet und so. Und Reznor ist toll und so. O: