Zitat Zitat von DJ n
Schick ihr am Besten "K.haos Prinz und Wind-Prinzessin", "Sysiphos" und "Name im Kristall"; damit sollte sie auf den Geschmack kommen ^^
die find ich alle drei nicht so wirklich toll. :/ gerade k.haos-prinz ist so... gar nicht mein ding. >__>

jetzt hat sie erstmal a.Ura und gleich bekommt sie noch den satanshimmel hinterhergeschossen, damit sie einen wunderbaren kontrast hat.

Zitat Zitat von Mopry
Kein Job, keine Ausbildung, einen Vater, der dich am Liebsten am Boden zerstört sieht und dich zu jeder Gelegenheit psychisch fertig macht, eine Mutter, die nur meckert, sobald sie über die Türschwelle tritt und nichts zu tun.
<- und den nehm ich wirklich nie.

Zitat Zitat von DJ n
Punkto Gothic sag ich nur Blutengel
o___O das einzige was von denen richtig abgeht ist das album seelenschmerz - und the oxidising angel ist wieder etwas besser geworden. ansonsten höre ich in der richtung auch ganz gerne das erste album von cephalgy (engel sterben nie) oder eben diary of dreams. ich glaub, ich kauf mir nigredo wirklich noch... das album ist so toll. ;___; die anfänge von l'âme immortelle sind auch noch fast blutengel-sound. XD