Ahh ze French.
Making Michael Ancel and Shiggy into Knights.
But wait..... who else is in this Club??
Shiggy + Ancel + BRUCE WILLIS = Most Kickass Knight Club evar.
What a great Country.
Ahh ze French.
Making Michael Ancel and Shiggy into Knights.
But wait..... who else is in this Club??
Shiggy + Ancel + BRUCE WILLIS = Most Kickass Knight Club evar.
What a great Country.
Was zur Hölle....!!!
Der letze QFRAT war gestern dicht, und jetzt post ich im neuen schon die 143. Antwort.
Konnte im letzten ja kaum was beitragen (lt. Tao nur 4!). Was zu wenig ist ist zu wenig. Das muß sich ändern!
@ Topic: Joah also David Bowie/Peter Gabriel. Dann doch eher Peter Gabriel. In den 80ern kam man aber kaum an denen vorbei (ich auch nicht). Gehört hab ich von beiden einiges, aber beide treffen nicht wirklich meinen Musikgeschmack, also kann ich nix produktives zu der Diskussion beitragen...
Also eher Peter Gabriel als David Bowie. Ich denke auch eher, dass der Bowie als Gesamtkunstwerk zu sehen ist. In den letzten 20 Jahren ist er kaum gealtert und wird wahrscheinlich auch noch 20 Jahre mitmischen. Von Peter Gabriel habe ich eigentlich seit den 90.ern nichts bewegendes mehr gehört.
Warum eigentlich der Vergleich?
jarr! ...als ich die das erste mal vor ewigkeiten im tv gesehen hatte (viva zwei, r.i.p.), war ich restlos überfordert mit dem, was da auf der bühne geschah und habe garnix von der musik mitbekommen, sehr toll ^^Zitat von Skar
@Zareen: xD
1973 sollte jung genug sein:Zitat von invincible Lilly
oder hier: "a flower?"
einer der gründe, warum er bei live-aufnahmen im nachhinein einsingen musste:
![]()
So, um mal die Allgemeine Konzentration zu unterbrechen: Die Spammerin des Tages ist wieder da. Und hat sogar noch ihren Titel.
@Bilder
Rennen die wirklich so auf der Bühne rum? Ich bin begeistert/überrascht.
wer das auch immer sein mag.
Zitat von Achadrion
Das hatten wir gestern auch schon, ja.....
Die Verwirrung ist groß, gerade bei den ausgepeitschten Jugendlichen (Fallen angel, .matze und ich) Wir wisen immer noch nicht so wirklich worum hier eigentlich geht.
Aber nicht mehr lange hehe...Dir lauf ich den Rang noch abZitat von BlackRose
.
Macht Euch nix draus, alles kann man nicht wissen is auch gar nicht nötig - soooo eine Bildungslücke is das imo nun auch wieder nicht. Wie schon gesagt, in den 80ern kam man nicht dran vorbei, aber die Zeiten ändern sich.Zitat von BlackRose
Untersteh dich^^Zitat von Paramite
Is eh hoffnungslos, aber wenn doch
hab ich dich nicht mehr lieb!!!!
Genau. Ich mach den nächsten QFRAT auf mit dem thema: Bloodhoundgang gegen OffspringZitat von Paramite
Nur dass da dann wahrscheinlich keiner schreibt, der keine ahnung hat!
Und mit dem Unterschied, dass sich in 10-20 Jahren keiner mehr für The Offspring oder die Bloodhoundgang interessieren wird. Und das völlig zurecht, so Musik ist einfach belanglos.
The Offspring 4-everZitat von Blacki
![]()
von bhg kenn ich einfach zu wenig ^^
Tun wir auch nicht. Jeder kann hören, was er will und man kann schlecht von denen, die 1990 +/- 2 Jahre geboren sind erwarten, dass sie irgendwelche grössen kennen, von denen jetzt öffentlich kaum noch geredet wird. Und wie sollen wir die sonst kennenlernen?Zitat von paramite
Doch, man kann von den 90er Gören durchaus erwarten, dass sie mal ihr Hirn aufsperren und ihren Horizont erweitern.Zitat von Fallen Angel
![]()
Ich kenne Elvis Presley und die Beatles ja auch und bin erst 1980 geboren - die Ausrede ist... plump!
Aber ich vergass - ich rede mit jemandem, der Queen als seine Lieblingband angibt und gleichzeitig behauptet, David Bowie nicht zu kennen...
...
...
![]()
Hey, das ist keine ausrede, und selbst wenn, wärs eine verdammt gute!Zitat von Virginie
Es wird euch überraschen, aber wir haben ja von diesen Menschen gehört, aber das heißt ja noch lange nicht, dass wir die Musik kennen, oder? Und DEIN Vergleich ist auch etwas müde.
<- 1984er Jahrgang und ich kenne Shirley Temple oder auch Herman's Hermits... aber ich kenne eh alles.
Aber so ein Kleinkrieg zwischen Alt und Jung muss ja nun auch nicht sein. Als ich in dem Alter war, hat mich besonders vergangene Musik (bis auf Queen, durch Under Pressure kommt man dann auf Bowie) auch nicht interessiert. Da habe ich noch Bravo Hits gehört. Also, wer kann es den jungen Menschen verübeln? Außer Hannibal natürlich…