mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Er/sie/es schielt
    Und wo Waya (\o/) gerade von der Beta schreibt, ich hab mich nu zweimal angemeldet und zweimal konnte ich mich trotz vorhandener Mailadressen mit richtigem Passwort nicht einloggen, wenngleich ich beide aber definitiv verifiziert habe. Muss wohl wirklich daran liegen, dass ich keine hotmail-addy habe, was wohl bedeutet, dass ich mir eine anlegen muss, um die Beta nutzen zu können, was wohl bedeutet, dass meine msn kontakte bald ne Mail kriegen
    Ich habe eine GMX-Addresse und es klappt. Mit dieser Prämisse ist es leicht zu beweisen, dass nur deine Unfähigkeit daran schuld ist!

Zitat Zitat von DJ Tomek
    @ Drunken:
    Spamen gefährdet die Gesundheit des Accounts, wenn böse Mods unterwegs sind. Denk immer daran }

War gerade in der ersten Mathe-Übung dieses Semesters, zwar ein anderer Professor, aber offensichtlich genau die gleichen Macken. Scheint eine Berufskrankheit zu sein. Wahrscheinlich, weil diese Mathematiker gerne rechnen und dann frustriert sind, eine Stunde dummen Studenten beim Rechnen zuzusehen. Da schnappen sie sich eben selbst die Kreide, rechnen alles selber vor, wodurch das Ganze ziemlich sinnlos wird, verrechnen/irren sich dann auch noch öfter, als es di meisten Studenten getan hätten und ich sitze dann wieder da und langweile mich!
    Und die Tafel ist diesmal nicht automatisch, dafür muss ein Sessel unter sie geklemmt werden, damit sie nicht ganz nach unten rutscht.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich habe eine GMX-Addresse und es klappt. Mit dieser Prämisse ist es leicht zu beweisen, dass nur deine Unfähigkeit daran schuld ist!
    Dann erleuchte mich^^.

Zitat Zitat von Ihr schielt
    Dann erleuchte mich^^.
    Wie denn, sollte eigentlich klar sein, wie's läuft! Was funzt denn konkret nicht?

ach solange ich in der Top 10 vorkomme reicht mir das doch schon...ich bin schon so alt und gebrechlich...da kann man mit den jungen Usern eh nicht mehr mithalten xD so..jetzt geh ich aber wirklich <.<'' immer diese Sucht <.<

@Yuna: Gute Besserung

@Mäccy: Habt ihr euch beim CT darüber unterhalten? Habe ich was verpasst?
    Aber egal, Win 3.11 > all
    Wobei, eigentlich Commodore 64 Basic V2 > all.

LOAD“*“,8,1

SEARCHING FOR *
    LOADING
    READY.
    RUN

Zitat Zitat von Virgile
    @Mäccy: Habt ihr euch beim CT darüber unterhalten? Habe ich was verpasst?
    Aber egal, Win 3.11 > all
    Wobei, eigentlich Commodore 64 Basic V2 > all.
    Wir haben uns darüber unterhalten, als wir July zur Bahn gebracht haben ^^
    Dabei habe ich die Damen und Herren auch gleich über die finsteren Machenschaften von ICQ aufgeklärt *verschwörerisch in die Runde guck*

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Wir haben uns darüber unterhalten, als wir July zur Bahn gebracht haben ^^
    Dabei habe ich die Damen und Herren auch gleich über die finsteren Machenschaften von ICQ aufgeklärt *verschwörerisch in die Runde guck*

DJ n
    Joah - keine Songtexte über ICQ versenden
    Ich erinnere mich noch gut an diese Unterhaltung.

@drunken monkey: Ich würde Dir ja recht geben, aber wie gesagt: seltsamerweise bin ich physisch offensichtlich ganz gesund o.O

Zitat Zitat von Virginie
    Joah - keine Songtexte über ICQ versenden
    Ich erinnere mich noch gut an diese Unterhaltung.

@drunken monkey: Ich würde Dir ja recht geben, aber wie gesagt: seltsamerweise bin ich physisch offensichtlich ganz gesund o.O
    Ja ja, nicht nur Songtexte, sondern auch Songs
    Nachher veröffentlicht ICQ dann dein Lied unter dem Interpreten "The ICQ Allstars"

@ Drunken:
    Spamen gefährdet die Gesundheit des Accounts, wenn böse Mods unterwegs sind. Denk immer daran }

DJ n

Gnah ich hab wieder verschlafen ;__;
    Grillen war gestern das Highlight schlechthin o/ Wobei ich sagen muss das der anruf einer Freundin das sie sich umbringen möchte nicht zu empfehlen ist wenn man grade Nudelsalat von 2 Freundinnen isst

WTF! Heute auf Arbeit habe ich einen Brief geöffnet mit einer Rechnung über 60'000Euro. Von dieser Firma. Und ich arbeite nicht beim Verteidigungsministerium, sondern in einem Krankenhaus. o_O

Und mit dem Unterschied, dass sich in 10-20 Jahren keiner mehr für The Offspring oder die Bloodhoundgang interessieren wird. Und das völlig zurecht, so Musik ist einfach belanglos.