David Bowie *würg* und der andere schmock ebenfalls *würg*
Minderwertigkeitskomplexe sehe ich. Bowie ist nämlich Big in Japan. Und God's away on business whenever he's not around.Zitat von StormDragon
Aber die Bühnenshows und Künstler der heutigen Jugend gehen ja schon alle direkt auf Milli Vanilli zurück.
ich hätte nicht gedacht, dass es überhaupt leute gibt, die mit dem namen bowie nichts anfangen können.
verdorbene tokio hotel-generation.![]()
Bowie>Gabriel,
aber nur ganz knapp.![]()
Ich soll hier ganz wichtig IANUS zitieren, von der Yuna weil ihr Internet nicht geht und sagen
zitier ianus und schreib drunter Ianus hat recht. Wer bowie nicht kennt dem fehlt ein stück geschichte und kulturgut !_!
!!!
ich füge hinzu das wir eine Bowie-Diktatur ausüben und alle verga....bestrafen die sich seinem charm wiedersetzen!
das ist wie wen einem Fußpilz fehlt^^ sorry das musste jetzt seinZitat von Boo2k
Geändert von .matze (12.03.2006 um 21:15 Uhr)
Wie kann man in einer woche fast 3 QFRAT's abschließen?
Das find ich genial §Ugly
Bald ist schon der thread zu,der hatte innerhalb von 30 minuten mehrere Seiten^^
Zitat von dunkelrotes flämmli
Nicht mehr 8)
Da kenn ich was ähnliches, nur hat so ein Typ auf mich eingeredet, ob wir beim nächsten Bahnhof nicht aussteigen wollen und [u 18 Schutz an]*********** ****** ******[u 18 Schutz aus] Gut kam gerade dann die Konfitüre vorbei und hat mich gerettet. Damals war ich auch noch ziemlich klein. War gar nicht witzigZitat von Lucienne
![]()
Aber deine mom hat einen Freund? Sag ja, sonst kommt der Mog auf dumme Gedanken.Zitat von Fallen Angel
![]()
![]()
Ansonsten fällt mir noch Genesis zu den Bands ein, die man kennen sollte. Was würd ich drum geben, wenn es heute auch noch solche Band geben würde.![]()
Ansonsten hat mir mein Vater noch Elten John mitgegeben.Lief früher jedes WE, das prägt.
![]()
Elton... John... ja, der Mann hat auch einige gute Songs abgeliefert... ok, wodurch bin ich denn geprägt?Zitat von Waya Yoshitaka
Bei einem Blick in die Musiksammlung meines Vaters, wird mir das hier geboten:
Deep Purple, Led Zeppelin (die MUSS man imo auch kennen !__!), Van Halen, Metallica, AC/DC, Rolling Stones, Pink Floyd... ja ja, das darf man sich als nciht mal Halbwüchsiger Zwerg auf langen Autofahrten nach Österreich anhören. Wenn das nicht prägt, weiß ich auch nicht
Und... wow, schon wieder 6 Seiten geschafft... das bestätigt meine Ansicht nur:
RL > all
DJ n
http://youtube.com/watch?v=NN3MGN899yE&search=rocketmanZitat von DJ n
ich bin früher öfter zur arbeit mit dem zug gefahren, aber was bitte sind "cränke" leute ?
erst dachte ich, das wäre ein englisches wort. kann aber irgendwie nicht, die benutzen kein ä. oder doch ?![]()
schreibfehler kann eigentlich auch nicht, du hast es zweimal so geschrieben.
Na, Genesis waren ja nur in der Gabriel Ära genial. Als dann auch noch Hackett weg war, hat Collins die Band total versaut >_> Genesis waren nur bis '77 gut, danach kann man sie wegwerfen.
*kreisch* ich bin echt müde.. ich hab meine über alles geliebte Band Queen vergessenZitat von knocheneis
>_< ich habs nicht verdient auch nur an die zu denken
![]()
Zitat von Fallen Angel
Man kanns auch übertreiben mit der Schuld und der Selbststrafe.....![]()
Rammstein > Gabriel > Bowie > all > CollinsZitat von Puppet_Master
![]()
Naja, toller Start in den neuen QFRET ._.
Egal, haun wa morgen dicht ^__^
edit : Waku kann deutsch? lol
Also von David Bowie hab ich ja schon gehört... aber ansonsten..
Warum musste auch Waku den Thread aufmachen? Ich hab mich auf was lustiges gefroit ;_;
Wir müssen ja dem Thema nicht folgen (Spam 4 allllll!!!)Zitat von Fallen Angel
*böse grins*