mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    David Bowie *würg* und der andere schmock ebenfalls *würg*

Zitat Zitat von StormDragon
    David Bowie *würg* und der andere schmock ebenfalls *würg*
    dito. da bin ich gerne ein kulturbanause.

Zitat Zitat von StormDragon
    David Bowie *würg*
    Minderwertigkeitskomplexe sehe ich. Bowie ist nämlich Big in Japan. Und God's away on business whenever he's not around.

Aber die Bühnenshows und Künstler der heutigen Jugend gehen ja schon alle direkt auf Milli Vanilli zurück.

ich hätte nicht gedacht, dass es überhaupt leute gibt, die mit dem namen bowie nichts anfangen können.
    verdorbene tokio hotel-generation.

Bowie>Gabriel,
    aber nur ganz knapp.

Ich soll hier ganz wichtig IANUS zitieren, von der Yuna weil ihr Internet nicht geht und sagen
    zitier ianus und schreib drunter Ianus hat recht. Wer bowie nicht kennt dem fehlt ein stück geschichte und kulturgut !_!
    !!!

ich füge hinzu das wir eine Bowie-Diktatur ausüben und alle verga....bestrafen die sich seinem charm wiedersetzen!

Zitat Zitat von Boo2k
    Ich soll hier ganz wichtig IANUS zitieren, von der Yuna weil ihr Internet nicht geht und sagen
    zitier ianus und schreib drunter Ianus hat recht. Wer bowie nicht kennt dem fehlt ein stück geschichte und kulturgut !_!
    !!!
    das ist wie wen einem Fußpilz fehlt^^ sorry das musste jetzt sein
    Geändert von .matze (12.03.2006 um 21:15 Uhr)

Zitat Zitat von Boo2k
    weil bowie = höheres wesen.

Zitat Zitat von Boo2k
    weil bowie = höheres wesen.

Wie kann man in einer woche fast 3 QFRAT's abschließen?
    Das find ich genial §Ugly

Bald ist schon der thread zu,der hatte innerhalb von 30 minuten mehrere Seiten^^

Zitat Zitat von dunkelrotes flämmli
    ist deine mom schon verheiratet ?

Nicht mehr 8)

Zitat Zitat von Lucienne
    Och, bei mir ging's bisher. Ich mag's ja generell nicht, wenn irgendwelche andere Leute mit mir in einem Abteil sind (und ansonsten gehts ja), aber zum Glück kommen mir wenn welche da sind nicht irgendwelche Spinner in die Quere...eher in der U-Bahn - da war ich einmal mit 2 Freundinnen und so ein spanisch aussehender Kerl, der neben mir saß (die Mädchen gegenüber), redet mich ständig leise an und fragte irgendwas wie "sind das beide deine Freundinnen?" und "kann ich eine haben?"...und als er dann ging meinte er, die beiden bräuchten ihn nur anrufen, wenn sie bereit wären, denn er sei es. oO"
    Da kenn ich was ähnliches, nur hat so ein Typ auf mich eingeredet, ob wir beim nächsten Bahnhof nicht aussteigen wollen und [u 18 Schutz an]*********** ****** ******[u 18 Schutz aus] Gut kam gerade dann die Konfitüre vorbei und hat mich gerettet. Damals war ich auch noch ziemlich klein. War gar nicht witzig

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Nicht mehr 8)
    Aber deine mom hat einen Freund? Sag ja, sonst kommt der Mog auf dumme Gedanken.

Ansonsten fällt mir noch Genesis zu den Bands ein, die man kennen sollte. Was würd ich drum geben, wenn es heute auch noch solche Band geben würde.
    Ansonsten hat mir mein Vater noch Elten John mitgegeben. Lief früher jedes WE, das prägt.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ansonsten hat mir mein Vater noch Elten John mitgegeben. Lief früher jedes WE, das prägt.
    Elton... John... ja, der Mann hat auch einige gute Songs abgeliefert... ok, wodurch bin ich denn geprägt?
    Bei einem Blick in die Musiksammlung meines Vaters, wird mir das hier geboten:
    Deep Purple, Led Zeppelin (die MUSS man imo auch kennen !__!), Van Halen, Metallica, AC/DC, Rolling Stones, Pink Floyd... ja ja, das darf man sich als nciht mal Halbwüchsiger Zwerg auf langen Autofahrten nach Österreich anhören. Wenn das nicht prägt, weiß ich auch nicht

Und... wow, schon wieder 6 Seiten geschafft... das bestätigt meine Ansicht nur:
    RL > all

DJ n

ich bin früher öfter zur arbeit mit dem zug gefahren, aber was bitte sind "cränke" leute ?
    erst dachte ich, das wäre ein englisches wort. kann aber irgendwie nicht, die benutzen kein ä. oder doch ?
    schreibfehler kann eigentlich auch nicht, du hast es zweimal so geschrieben.

Zitat Zitat von blutfeuer
    ich bin früher öfter zur arbeit mit dem zug gefahren, aber was bitte sind "cränke" leute ?
    erst dachte ich, das wäre ein englisches wort. kann aber irgendwie nicht, die benutzen kein ä. oder doch ?
    schreibfehler kann eigentlich auch nicht, du hast es zweimal so geschrieben.
    Wahrscheinlich kranke

sig#2

Na, Genesis waren ja nur in der Gabriel Ära genial. Als dann auch noch Hackett weg war, hat Collins die Band total versaut >_> Genesis waren nur bis '77 gut, danach kann man sie wegwerfen.

Zitat Zitat von knocheneis
    ich selbst steh ja mehr auf queen.
    *kreisch* ich bin echt müde.. ich hab meine über alles geliebte Band Queen vergessen >_< ich habs nicht verdient auch nur an die zu denken

*kreisch* ich bin echt müde.. ich hab meine über alles geliebte Band Queen vergessen >_< ich habs nicht verdient auch nur an die zu denken

Man kanns auch übertreiben mit der Schuld und der Selbststrafe.....

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Gabriel. Da kann Bowie nie mithalten.

Gabriel > Bowie > all > Collins
    Rammstein > Gabriel > Bowie > all > Collins

Naja, toller Start in den neuen QFRET ._.
    Egal, haun wa morgen dicht ^__^

edit : Waku kann deutsch? lol

Also von David Bowie hab ich ja schon gehört... aber ansonsten..
    Warum musste auch Waku den Thread aufmachen? Ich hab mich auf was lustiges gefroit ;_;

Also von David Bowie hab ich ja schon gehört... aber ansonsten..
    Warum musste auch Waku den Thread aufmachen? Ich hab mich auf was lustiges gefroit ;_;
    Wir müssen ja dem Thema nicht folgen (Spam 4 allllll!!!)
    *böse grins*