mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306
  1. #41
    Zitat Zitat von blutfeuer
    ich selbst steh ja mehr auf queen.
    Boah! Nicht nur die Überband überhaupt hier anzubringen, NEIN: Auch noch mit einem meiner heimlichen Lieblingslieder!
    O___O

    *born to be kings, princes of the universe*
    *sing*

  2. #42
    Zitat Zitat von knocheneis
    ich selbst steh ja mehr auf queen.
    *kreisch* ich bin echt müde.. ich hab meine über alles geliebte Band Queen vergessen >_< ich habs nicht verdient auch nur an die zu denken

  3. #43
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    *kreisch* ich bin echt müde.. ich hab meine über alles geliebte Band Queen vergessen >_< ich habs nicht verdient auch nur an die zu denken

    Man kanns auch übertreiben mit der Schuld und der Selbststrafe.....

  4. #44
    Zitat Zitat von die da über mir, ganz nett
    Man kanns auch übertreiben mit der Schuld und der Selbststrafe.....
    Übertreiben ist mein dritter Vorname ^^
    Und ich mach mich gerne mehr als nur fertig. Ich hab schon ein paar Kopfnüsse eingefangen, von kollegen, weil ich mich in ihrer Anwesenheit so richtig derb fertig gemacht hab ^^"

  5. #45
    du lebst in einer anderen zeitepoche magst aber queen und kennst nicht david bowie und peter gabriel?
    öhm.....no comment.

    ansonsten. yoa ich favorisiere peter gabriel. bowie is natürlich net schlecht aber dennoch.

    ego:
    ich muss sagen nach einer hartdurchzechten nacht sind evtl aufkommende fressflashs echt pervers O_o'' ich sollte schlafen gehen damit ich nicht noch merh esse....aber wenn man bedenkt dass ich sonst nur sehr wenig esse und heute fast den kompletten kühlschrank auseinander genommen habe O_O' fuck XDD

    kennt eigentlich jmd we are scientists? bzw. w.a.s.?? die sind so toll \0/

  6. #46
    Zitat Zitat von Nana
    kennt eigentlich we are scientists? bzw. w.a.s.?? die sind so toll \0/

    Ja, hier *meld*
    Vom Burnout Soundtrack. Find ich auch ganz in Ordnung^^

  7. #47
    @black rose
    seeehr gut und das momentane video ( ok ist es noch als momentan einzustufen? ich schaue so gut wie nie fern xD) mt dem bären der die verfolgt....das rocked auch \0/

    da fällt mir noch was tolles ein: seid ihr eigentlich jemals mit Zug gefahren ohne irgendwelche total strange und äußerst merkwürdige/cränke Leute drin zu haben?
    Wenn ich mich an die vielen Jahre zurückerinnere...hatte ich bisher keinmal einen Zug erwischt wo nicht total cränke Leute drin waren o.o

  8. #48
    not really^^
    Ich habs nicht zu mit Zügen!

    Und Ich schau so gut wie nie Videos von Bands (Doofer Fernseher)

  9. #49
    Zitat Zitat von Nana
    da fällt mir noch was tolles ein: seid ihr eigentlich jemals mit Zug gefahren ohne irgendwelche total strange und äußerst merkwürdige/cränke Leute drin zu haben?
    Wenn ich mich an die vielen Jahre zurückerinnere...hatte ich bisher keinmal einen Zug erwischt wo nicht total cränke Leute drin waren o.o
    lol

    Naja Zug fahr ich nie abber mit der S-Bahn und da seh ich nie jemand merkwürdigen, naja ok einer aus meiner Klasse, aber auf den ersten und zweiten Blick ist der noch normal.

    #sig1
    Geändert von .matze (12.03.2006 um 20:27 Uhr)

  10. #50
    ich bin früher öfter zur arbeit mit dem zug gefahren, aber was bitte sind "cränke" leute ?
    erst dachte ich, das wäre ein englisches wort. kann aber irgendwie nicht, die benutzen kein ä. oder doch ?
    schreibfehler kann eigentlich auch nicht, du hast es zweimal so geschrieben.

  11. #51
    Zitat Zitat von blutfeuer
    ich bin früher öfter zur arbeit mit dem zug gefahren, aber was bitte sind "cränke" leute ?
    erst dachte ich, das wäre ein englisches wort. kann aber irgendwie nicht, die benutzen kein ä. oder doch ?
    schreibfehler kann eigentlich auch nicht, du hast es zweimal so geschrieben.
    Wahrscheinlich kranke

    sig#2

  12. #52
    Meine Fresse, da is man n paar Mins nich da und schon fast 50 Posts ._.
    Wäre heute nicht Sonntag, würde ich sagen, dass heute Montag, Dienstag,
    Mittwoch, Donnerstaf, Freitag oder Samstag wäre .... ehm, ja.
    Worauf ich hinaus wollte :
    Der neue Rekord folgt in Seria :]

  13. #53
    Zitat Zitat von Nana
    da fällt mir noch was tolles ein: seid ihr eigentlich jemals mit Zug gefahren ohne irgendwelche total strange und äußerst merkwürdige/cränke Leute drin zu haben?
    Das ist ungefähr so häufig wie ein Sechser im Lotto.

    Meine geilste Fahrt war von Kassel nach Gießen. Da saßen zwei Berliner drin (Jedanfalls haben sie gesprochen wie welche). Die waren total besoffen und haben andauernd rumgrölt, gerülpst und gefurtzt. Der ganze Wagon hat gestunken. Ich bin dann in einen anderen Wagon abgehauen...................

  14. #54
    Bowie=Gabriel

    Bowie sieht besser aus, aber Peter Gabriel habe ich das PCspiel "Eve" zu verdanken, welches ich bis zur Vergasung gezockt habe ohne es jemals zu beenden.

    Zitat Zitat
    ich selbst steh ja mehr auf queen.
    "princes of the universe"





    Ka - tama-ri damacy...

  15. #55
    Zitat Zitat von Nana
    du lebst in einer anderen zeitepoche magst aber queen und kennst nicht david bowie und peter gabriel?
    öhm.....no comment.
    Ich kenn Queen von meiner Mom her. Ich denke Bowie und Gabriel waren wahrscheinlich nicht ihr Fall, sonst würd ich die auch kennen ^^.
    Zitat Zitat von Nana
    da fällt mir noch was tolles ein: seid ihr eigentlich jemals mit Zug gefahren ohne irgendwelche total strange und äußerst merkwürdige/cränke Leute drin zu haben?
    Wenn ich mich an die vielen Jahre zurückerinnere...hatte ich bisher keinmal einen Zug erwischt wo nicht total cränke Leute drin waren o.o
    Also neben Folienrauchern, Kiffern, Psychos, ••••••n und Pädophilen? Nicht wirklich, alles Normalos ^^

  16. #56
    @.matze: Kleiner Tipp für eine wohlige Zukunft im QFRAT: *lufthol* SIGNATUR AUS!

  17. #57
    Zitat Zitat von Virginie
    @.matze: Kleiner Tipp für eine wohlige Zukunft im QFRAT: *lufthol* SIGNATUR AUS!
    ja ist mir auch aufgefaLLEN

  18. #58
    Zitat Zitat von Nana
    da fällt mir noch was tolles ein: seid ihr eigentlich jemals mit Zug gefahren ohne irgendwelche total strange und äußerst merkwürdige/cränke Leute drin zu haben?
    Wenn ich mich an die vielen Jahre zurückerinnere...hatte ich bisher keinmal einen Zug erwischt wo nicht total cränke Leute drin waren o.o
    Och, bei mir ging's bisher. Ich mag's ja generell nicht, wenn irgendwelche andere Leute mit mir in einem Abteil sind (und ansonsten gehts ja), aber zum Glück kommen mir wenn welche da sind nicht irgendwelche Spinner in die Quere...eher in der U-Bahn - da war ich einmal mit 2 Freundinnen und so ein spanisch aussehender Kerl, der neben mir saß (die Mädchen gegenüber), redet mich ständig leise an und fragte irgendwas wie "sind das beide deine Freundinnen?" und "kann ich eine haben?"...und als er dann ging meinte er, die beiden bräuchten ihn nur anrufen, wenn sie bereit wären, denn er sei es. oO"

  19. #59
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ich kenn Queen von meiner Mom her. Ich denke Bowie und Gabriel waren wahrscheinlich nicht ihr Fall, sonst würd ich die auch kennen ^^.
    ist deine mom schon verheiratet ?

    @matze
    mach dir mal keine gedanken wegen der sig. ich zähl schon fleissig mit

  20. #60
    @blutfeuer
    krank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •