Ne eben net des wegen Posten wir so viel in kurzer ZeitZitat von Laguna Loire
^^
@Mopry, tja Macken machen interessant^^
Ne eben net des wegen Posten wir so viel in kurzer ZeitZitat von Laguna Loire
^^
@Mopry, tja Macken machen interessant^^
Zitat von Jenova-Dragul
![]()
![]()
![]()
(Ich könnte jetzt was Fieses sagen, aber lieber nicht)
Einen Witz? Was war daran lustig?Zitat von Jenova-Dragul
Brav.Zitat von Mopry
(
)
Weisst du was?Du bist mit einer der fiesesten Menschen die ich je kennen gelernt habe.
Sollte ich dafür dankabr sein,oder lieber gehäßig werden?
Sei dankbar.Zitat von Jenova-Dragul
Die fiesesten Menschen sind die ehrlichsten, denn sie versuchen nicht, dir tückisch in den Hintern zu kriechen![]()
1. Ich bin nichtmal fies geworden.Zitat von Jenova-Dragul
2. Du hast mich nie kennengelernt und das wirst du auch nie weil mit solchen Leuten wie dir will ich keinen Kontakt haben.
3. Sowas könnte verletzend kommen. Bevor man sowas schreibt sollte man sich auch sicher gehen ob man es Ernst meint.
Du bist sowas von dumm. Nun hast du es vollbracht, ich hasse dich.
(Ja, ich habe es mir durchgelesen und ich meine es Ernst!)
)o)
So ich bin dafür das ihr euren Streit beendet oder woanders austragt und das wir diesen Thread noch heute voll machen.
Und um das nicht als Spam wirken zulassen, ich finde die meisten Lehrer sind ganz ok, es gibt sogar welche die richtig cool sind.
Lehrer... hm... joa... Lehrer.. Lehrer sind halt Lehrer... ganz komische Spezies. Tun so, als wollten sie das beste für einen und hinter deinem Rücken machen sie dich fertig nichts schöneres. Und meine Lehrer haben allesamt keine Ahnung von Rechtschreibung.. die können nicht mal seid/seit unterscheidenBesonders meine Deutsch-Lehrerin ist krass.
Mein Mathelehrer ist witzig. Ich quäle ihn so gerne }er hasst mich, muss mich aber ständig loben, weil ich ein Mathematisches Genie bin. (Jedenfalls behaupten das die andern, ich finde das ja nicht wirklich
) Und er regt sich auch immer darüber auf, dass ich so schnell fertig bin mit all dem Schulzeugs und er nichts mehr für mich zu tun hat. Schon fast süss. Wenn er nur nicht so potthässlich wäre
Joa, ansonsten.. meine Lehrer habens halt auch nicht leicht mit mir. Ich bin zurückhaltend, schüchtern (also ich rede nicht wirklich viel mit der Klasse und finde auch nie einen Partner für die Partnerarbeit) und joa, ich vergesse auch tonnenweise ^^". Well, that's me. Und nebenbei bemerkt vergessen die Lehrer noch viel mehr![]()
.matze, hier ist alles Spam.
(WAS???? NUR 5 BEITRÄGE, als ich net da war??? Schämt euch alle mal....)
Ja, ihr Streithähne, seid wieder liüb.
So, Themawechsel, die dreiundneunzigste.
Ich weß zwar nicht wohin, aber naja.
Zitat von Partnaaa
Beides Schrott, aber wenn ich wählen müsste Burger King. Dort gibts die feineren Saucen zu den PotatoesAusserdem ist der Whopper feiner und wärmer und ou, ich mein leckerer, jedenfalls und ich find diese kronen immer so toll, nimm mir jedes mal welche mit, zum sie dann zu Hause meinem Hund anziehen
![]()
Okay^^
(Du fängst schon wieder an, mit den kleinen Sätzen. Wir wollen doch unsere Admin vom Dienst verärgern.Ich versteh sie richtig, seitdem ich sie gefaket hab...)
Ja, Auch McDonalds. Das ist nur 5 km weg, im Gegensatz zu BK, 20 km.
Ländliche Region *nerv*
Bei mir ist beides gleich weit weg ^^ eine halbe Stunde nähmlich.. mindestens.. schreckliche Sache, dabei leb ich in einer Kleinstadt ._.Zitat von Mir fällt einfach kein Nick ein ._.
Kleinstadt? *high five*
Ich auch, furchtbare Sache. wir haben nicht mal H&M, C&A, und so was. (Ich hasse shoppen, ja, aber manchmal wärs ganz schön...)
Und keine ordentlichen Kerle, Die du NICHT kennst![]()
Aber Hauptsache wir haben 7 Schulen...
EDIT: nö, sind ja 8^^
Der arme Hund.Zitat von Fallen Angel
McDonalds is schon allein besser weils mehr gibt von denen ich weiß das es sie gibt >.<
@BlackRose, stimmt muss wohl mehr als einen Satz machen, ok hab ich^^.
lol ihr kleinstadt kiddies, oh shit ich wohn ja au in nem kaff >.<
bei mir gibts auch keine jungs auf die ich steh^^
Geändert von .matze (13.03.2006 um 18:44 Uhr)
ha ha, wir haben ab herbst C&A XD und wir haben, mom, 5 Primarschulen, 2 Oberstufenzentren und eine PolizeischuleZitat von sachserl-rösli
Joa, bei uns gibts gar keine ordentliche Kerle.. jedenfalls sind sie mir noch nie begegnet
Ach, sie überlebts ^^ dann kann ich immer im Partnerlook mit ihr spazieren gehen. Beide so ein geiles BurgerKing-Krönchen auf dem Kopf XDZitat von joa, der da über mir halt..
Ich weiss, ich spinneaber was solls? Besser als so ein öder Normalo
Duuuu, du Mainstream du![]()
Edit:Zitat von ...,
![]()
Geht doch^^
(Sehr interessante Unterhaltung, nur wir drei.....Hoffentlich ist Waya net bös auf uns *duck*)
Ja, sistalein, dass ist doch tierquälerei, wenigstens muss der arme Hund keine Burger essen... Das wär ja noch schlimmer....
Das arme Hundilein. Was ist es denn für eins?
Das ist keine Tierquälerei ^^ sie mag es sogar XD besonders, wenn sie nachher die Krone nach Lust und Laune verrupfen kannZitat
Sie ist irgend ein Mischling (Schnauzer, Labrador, Border-Collie, etc.), etwas über Kniehoch (Hui, ein Mini XD) schwarz weiss, kurzhar, extrem lieb und schüchtern, kann aber auch anders (wie ich)
Quatsch, sie zerrupft alles, wenn ich es ihr sage. Ich bin schliesslich ihr Frauchen und sie tut, was ich sage... manchmalZitat
![]()
Manchmal...kenn ich bei meinem Leih-Hund...."Al, komm her." Und Al der Jagdhund rennt übers Feld, Rose hinterher.Zitat von Fake-Sis
Jaja, Hunde und Herrchen...
Hat aber auch einmal geklappt, gedacht(!): "al, bell meine Erzfeindin an"
Und Al, der Cocker ohne Stimme, fängt das Bellen an. Und wenn man nicht mit Leckerlis geizt, ist der eh happy....
edit: .matze, deine sig...
Ihr scheint wohl süchtig nach diesem "+1"-Gefühl zu sein, wenn ihr jetzt schon über so'n Schwachsinn wie Fastfoodketten redet... ehrlich, das ist irgendwie nur noch arm...<<'
Na ja... um nicht nur hier den bösen Prediger mit dem erhobenen Zeigefinger zu spielen, der die Leute zum Weinen bringen will, mach ich noch ein Wenig auf Ego-Post:
Ich hab mir die DVD-Box zu Samsas Traum gekauft. Mal seit langem wieder eine etwas größere Geldausgabe für Musik und die hat sich komplett gelohnt; war jeden Cent wert. 2 DVDs und 2 CDs; ok, 50% davon muss ich mir noch angucken/anhören (den Teil von Weena Morloch), aber ich habe - nachdem ich das Booklet gelesen habe - das Gefühl, dass dieser Teil arg schräg, wenn nicht sogar krank wird. Irgendwie freue ich mich darauf, ich stehe auf krankes Zeug
DJ n
Edit: Wo sind die Mods, die die Sigs ausmachen?