mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 306
  1. #201
    Zitat Zitat von BlackRose
    aber WTF hat das mit dem thema zu tun???
    Zitat Zitat von .matze
    Threadtitel lesen hätte gereicht^^
    Was hat der Theadtitel damit zu tun? Euch scheint durch euer gespamme der Aufbau/Ablauf des QFRATs entgangen zu sein.
    Es gibt einen Thread Titel und ein Startthema. Man kann darauf eingehen, oder auch nicht. Ansonsten folgt eigentlich ein Thema nach dem anderen, je nach dem, was so von den Postern eingebracht wird. Man kann auch von seinem Alltag berichten, sich Rat holen, oder was auch immer.
    Sprich: der QFRAT dient dazu, sich zu unterhalten (nicht chatten mit ein Satz Antworten) und besser kennen zu lernen. Das das nicht wirklich geht, wenn man nur einen Satz schreibt und fertig, sollte klar sein.



    btw. Gewöhnt euch wenigstens mal an, mehr als immer nur einen Satz zu schreiben und auf jeden Krümel an zu springen, sonst artet das Wirklich im Chat aus.

  2. #202
    Zitat Zitat von Nhárox
    Tu dir keinen Zwang an.
    \o/
    *Wäscheklammern, Tacker und Nagelpistole hol*

    Zitat Zitat
    Ähh wieso bist du eine Lehrerin?
    Mit 20 Jahren? Kaum.

  3. #203
    Zitat Zitat von Nhárox
    Du bist aber doof.
    Und du fies^^

    Zitat Zitat
    Was hat der Theadtitel damit zu tun? Ihr scheint durch euer gespamme der Aufbau/Ablauf entgangen zu sein.
    Es gibt einen Thread Titel und ein Startthema. Man kann darauf eingehen, oder auch nicht. Ansonsten folgt eigentlich ein Thema nach dem anderen, je nach dem, was so von den Postern eingebracht wird. Man kann auch von seinem Alltag berichten, sich Rat holen, oder was auch immer.
    Sprich: der QFRAT dient dazu, sich zu unterhalten (nicht chatten mit ein Satz Antworten) und besser kennen zu lernen. Das das nicht wirklich geht, wenn man nur einen Satz schreibt und fertig, sollte klar sein.



    btw. Gewöhnt euch wenigstens mal an, mehr als immer nur einen Satz zu schreiben und auf jeden Krümel an zu springen, sonst artet das Wirklich im Chat aus.
    wenns sein muss^^

  4. #204
    Zitat Zitat
    \o/
    *Wäscheklammern, Tacker und Nagelpistole hol*
    *Popkorn und Videokamera hol*
    Zitat Zitat
    Mit 20 Jahren? Kaum.
    Da bin ich aber froh ansonsten müsste ich Angst um meine Noten haben ich wette nämlich das sich alle Lehrer einmal im Jahr treffen um sich über die Schüler zu beraten und lustig zu machen.
    Zitat Zitat
    Und du fies^^
    Genau das hab ich auch mal gesagt^^

  5. #205
    .matze, wir sind unbelehrbar.......
    Also gut, versuche ich ausführlicher zu werden.
    *vor mopry versteck*
    Nur weil wir bös zu Lehrern sind? Sind die doch auch alle zu uns.
    Z.B. meine Englischlehrerin
    Dürfen Lehrer alles?

    Und Rechtschreibung ist auch so ne Sache. Jeder Lehrer ist da anderer Ansicht. Die, die ihre Lehrer schon lange haben sind eh immer besser.

  6. #206
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    *Popkorn und Videokamera hol*
    Verschluck dich nicht, sonst könnte es passieren, das ich das Ohr nicht treffe. =/

    Zitat Zitat
    Da bin ich aber froh ansonsten müsste ich Angst um meine Noten haben ich wette nämlich das sich alle Lehrer einmal im Jahr treffen um sich über die Schüler zu beraten und lustig zu machen.
    Glaubst du wirklich, das die nach einem 10+ Stunden Tag noch Gelegenheit dazu haben?
    Hast du überhaupt mal darüber nachgedacht was ich ein Lehrer mit seinem Beruf antut und warum er ihn überhaupt ausübt?
    Alles undankbares Schülerpack hier.

  7. #207
    Zitat Zitat von Mopry
    Hast du überhaupt mal darüber nachgedacht was ich ein Lehrer mit seinem Beruf antut und warum er ihn überhaupt ausübt?
    Weil sie Spaß am Schüler schikanieren haben }^^

    Waya nix zu meckern hat, ich hab nix gegen Lehrer, meine Lehrer sind meistens ok, bis auf ein paar kleine Macken, aber nobody's perfect. Naja eine Lehrerin hasst mich >.<

    langsam kotzt mich das mit der sig echt an >.<

  8. #208
    Zitat Zitat von Mopry
    Glaubst du wirklich, das die nach einem 10+ Stunden Tag noch Gelegenheit dazu haben?
    Hast du überhaupt mal darüber nachgedacht was ich ein Lehrer mit seinem Beruf antut und warum er ihn überhaupt ausübt?
    Alles undankbares Schülerpack hier.
    das ist zum großteil richtig, aber es gibt auch ausnahmen.
    ein paar lehrer auf meiner schule damals waren solche ausnahmen, da war einer, der hat für jede arbeit zum korigieren mindestens einen monat gebraucht, hat sich in der pause immer zu denen in der raucherecke gestellt und mitgequalmt, anstatt sich um den schulhof zu kümmern und im unterricht, hat man auch nicht wirklich viel gelernt.
    dann war da noch der herr miller, der immer seine große mag-lite auf dem schreibtisch stehen hatte und jedem schüler, der gequatscht hat, sofort damit in die augen geleuchtet hat, der ist dann aber wegen sexueller belästigung mehrerer schülerinnen nach 3 monaten schon wieder weg gewesen.

    zum glück hatte ich bei beiden lehrern nur vertretungsstunden.^^

  9. #209
    Zitat Zitat von .matze
    Weil sie Spaß am Schüler schikanieren haben }^^
    Ja, wahrscheinlich.
    Vor allem in dieser neuen Generation von Schülern, die Manieren völlig neu definieren und mal was ganz anderes ausprobieren.
    Hach ja, Lehrer sind diabolische Wesen, die nur daran denken kleine Schüler ins Unglück zu stürzen. Wir sollten darum kämfen die Schule abzuschaffen! !_!

    @Taro
    Ausnahmen bestätigen die Regel und manche Lehrer üben ihren Beruf auch schon zu lange aus.
    Ich bezweifle das die meisten nach mehreren Jahrzehnten kommender und gehender Schüler ohne einen Knacks davon kommen.

  10. #210
    Wenn ich mir so meine Kommilitonen anschaue, die auf Lehramt studieren, tun mir die armen Kinder jetzt schon leid.

  11. #211
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    das ist zum großteil richtig, aber es gibt auch ausnahmen.
    ein paar lehrer auf meiner schule damals waren solche ausnahmen, da war einer, der hat für jede arbeit zum korigieren mindestens einen monat gebraucht, hat sich in der pause immer zu denen in der raucherecke gestellt und mitgequalmt, anstatt sich um den schulhof zu kümmern und im unterricht, hat man auch nicht wirklich viel gelernt.
    dann war da noch der herr miller, der immer seine große mag-lite auf dem schreibtisch stehen hatte und jedem schüler, der gequatscht hat, sofort damit in die augen geleuchtet hat, der ist dann aber wegen sexueller belästigung mehrerer schülerinnen nach 3 monaten schon wieder weg gewesen.

    zum glück hatte ich bei beiden lehrern nur vertretungsstunden.^^
    lol das mit dem langsamen korrigieren kenn ich, bei uns gibt ein der hat mir am anfang des Jahres ne arbeit von anfang letzten Jahres gegeben.
    Und lehrer bei denen man keinen gscheiten unterricht macht gibts auch genug (hauptsächlich Musiklehrer)

  12. #212
    Zitat Zitat von BlackRose
    Und Rechtschreibung ist auch so ne Sache. Jeder Lehrer ist da anderer Ansicht. Die, die ihre Lehrer schon lange haben sind eh immer besser.
    Hö? Das musst du mir erklären oô
    Jeder Lehrer kann seine eigene Ansicht bezüglich der Reformen in Punkto Rechtschreibung haben, aber alle sind verpflichtet, den Schülerinnen und Schüler die Rechtschreibung Reformkonform (welch ein melodisches Wort ) beizubringen. Da kann es Wurst sein, dass ein Lehrer aus Prinziep nur das "Hamburger Abendblatt" kauft und liest, weil dort noch die alte Rechtschreibreform verwendet wird.

    DJ n

  13. #213
    Zitat Zitat von Mopry
    Alles undankbares Schülerpack hier.
    Höy!

    Zitat Zitat von .matze
    Und du fies^^
    Warum? Er sollte mit 13 Jahren in der Lage sein lesbare Beiträge zu schreiben, wenn nicht sollte man ihm das Internet wegnehmen und ihm einen Duden in die Hand drücken.

    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    *Popkorn und Videokamera hol*
    Nein wie süß, sich jetzt noch wichtig machen und aufmacken.

    Btw. was habt ihr alles für Probleme mit Lehrern? Bei uns sind nur manche streng aber ansonsten völlig ok.

  14. #214
    DJn wollteste nicht noch was editieren
    T__T

    Unser Deutsch Lehrer ist toll...
    nimmt mit uns das ganze Kaudawelsch und Hardcore Dialekte aus dem Deutschen durch...
    Macht Fun ^^.



    Sky

  15. #215
    Zitat Zitat von DJ n
    Hö? Das musst du mir erklären oô
    Jeder Lehrer kann seine eigene Ansicht bezüglich der Reformen in Punkto Rechtschreibung haben, aber alle sind verpflichtet, den Schülerinnen und Schüler die Rechtschreibung Reformkonform (welch ein melodisches Wort ) beizubringen. Da kann es Wurst sein, dass ein Lehrer aus Prinziep nur das "Hamburger Abendblatt" kauft und liest, weil dort noch die alte Rechtschreibreform verwendet wird.

    DJ n
    Sag das mal meinen Lehrern. Letztes Jahr, hatte ich bei einer, die hat NUR und AUSSCHLIESSLICH neue Rechtschreibung als richtig bewertet (nur bei mir nicht, damit sie wenigstens eine 1 in ihrer Klasse hatte). Unsere neue Lehrerin aber nimmt meistens nur alte, egal wie falsch die inzwischen ist, weils eh keiner mitbekommt, weil wir alle keine Ahnung haben, wie inzwischen was geschrieben wird. Ausserdem blicken die Lehrer da selber net mehr durch, glaub ich.

  16. #216
    Zitat Zitat von Nhárox
    Btw. was habt ihr alles für Probleme mit Lehrern? Bei uns sind nur manche streng aber ansonsten völlig ok.
    *zustimm.

    Haben auch nur 2 geisteskranke Pädagogen an unserer Schule. Der Rest ist OK und teilweise sogar richtig kewl drauf!

  17. #217
    Zitat Zitat
    Warum? Er sollte mit 13 Jahren in der Lage sein lesbare Beiträge zu schreiben, wenn nicht sollte man ihm das Internet wegnehmen und ihm einen Duden in die Hand drücken.
    Ich bin in der Lage lesbare Beiträge zu schreiben,nur meistens habe ich keine lust dazu.Mein Internet lasse ich mir nicht wegnehmen,aus dem einfachem Grund das ich es brauche.Einen Duden brauche ich auch nicht,dafür bin ich zu gut.
    Zitat Zitat
    Nein wie süß, sich jetzt noch wichtig machen und aufmacken.
    Da will man mal nur einen Witz machen,und dann das

  18. #218
    Zitat Zitat von Nhárox
    Höy!
    Gut, nicht alle.

    Btw sind grade die Lehrer mit Macken die interessantesten. ôo
    Ich hatte auch Unterricht bei dem ein oder anderen Lehrer, der in gewisser Weise seine Extreme hatte. Ob das nun der Religionslehrer mit 5min Stoßlüftung oder der Biolehrer mit hochrotem Kopf war, der sich bei jeder Kleinigkeit aufregen konnte.
    Aber ich mochte sie.

    Zitat Zitat
    nur meistens habe ich keine lust dazu.
    Dann mach dir Lust dazu.
    Die paar Sekunden wirst du ja wohl haben.

  19. #219
    Hey Leute, ihr HABT viel zu VIEL ZEIT!!!

    Als ich letztes Mal einen Blick ins QFRAT geworfen habe, ging es noch um den alten Thread !!

    Mensch, was macht ihr für Sachen

  20. #220
    Zitat Zitat
    Btw sind grade die Lehrer mit Macken die interessantesten. ôo
    Muss ich dir recht geben,wir haben auch so einen komischen Lehrer.Jedesmal wenn wir bei ihm Untericht haben,erzählt er uns die Geschichte wie er mit seinen rumänischen Freunden auf eine Türkischen Insel landete.Und jedesmal kommt der tollwütige Esel dabei vor der ihnen jeden Tag Arschtritte verpasst hat.Ich find ihn mehr lustig als krank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •