Ja, es ist Mainstream und ja, sie haben meine Nominierungen nicht mehr nötig, aber Erell und Sh@dow Sn@ke sind einfach die Rookies 2005!
Ja, es ist Mainstream und ja, sie haben meine Nominierungen nicht mehr nötig, aber Erell und Sh@dow Sn@ke sind einfach die Rookies 2005!
Meine Favoriten sind Paramite und sh@dow sn@ke! Beide sind mir sofort aufgefallen!
Mist und nun darf ich Paramite nicht nominieren! Dann nehme ich freierfall
Geändert von Achadrion (13.03.2006 um 14:58 Uhr)
Seelenvampir
TheDude
alle anderen sind n00bs .__."
aya ich darf ja gar net nominieren x__x boar..
Geändert von Saku (13.03.2006 um 19:25 Uhr)
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
Nhárox
Nhárox und Erell. Nein, Nhárox hab ich nicht von Virgile abgeschaut, dafür Erell von allen anderen xD
Hab die ganze Zeit krampfhaft überlegt, wer sich außer Erell (hat schon genug) noch angemeldet hat, aber auf Freierfall aus der Rollenspielerecke bin ich natürlich gar nicht gekommen.
Du bist erst so neu? ?__?
Zitat von YoshiGreen
- Lese dir den Satz durch.
- Lese dir den Satz nochmal durch.
- Wiederhole Schritt 2.
- Schreibe auf ein Blatt Papier "2005"
- Schreibe darunter die Zahlen, die kleiner als 2005 sind, in absteigender Reihenfolge
- Verstehe diesen Gedankengang: 2004 ist älter als 2005
- Schau dir dein Registrierungsdatum an
- Lachen!
Btw. der Satz ist irgendwie ziemlich komisch konstruiert... ich übernehme nie mehr was von Bluti... Naja Dorfdrottel halt xD
Ich glaube, er hat nur den falschen Absatz gequotet und weint, weil er nicht nominiert werden kann![]()
Is' WurstZitat von Virgile
Ich nominere Erell und Nhároxilein
Erell... über 1000 Beiträge...![]()
![]()
Ich nominiere, völlig Mainstream, Sh@dow Sn@ke und Erell
Dafür gibt es ganz einfache Gründe. Bei Erell muss ich diese nicht erläutern, denn es muss einen Grund haben, das 3 von 4 Stimmen an sie gehen. Und Sh@dow kann sich, wenn ich ihn zur NATO zwingen will, nicht mehr damit rausreden, dass er sich noch so unintegriert fühlt.
Aber vor allem hab ich von den beiden inzwischen folgenden Eindruck bekommen...
Ende... aus... Ich geh auszählen und mach gleich die Umfrage auf. (Ja ist spät aber ich hatte noch zu lernen)