Was habt ihr eigtl. so für Chars gebaut?

Ich habe einen Chuck Norris mit 99er Wert. Er sieht ihm zu 100% identisch.. sofortiges Wiedererkennen. Er kommt mit Country Mucke rein und wird als Cowboy angekündigt. Als Finisher hat er natürlich 2 Roundhouse Kicks XDD

Dann hab ich noch so Chars wie den verrückten Hutmacher (Mad Hatter) aus Alice gebaut und Papa Schlumpf (der is lustig ohne ende^^).

Und einen Adolf Hitler der aber ne Manager Funktion hat. Der is so lustig weil ich ihm diese Frauen Backpfeifen Schläge etc. gegeben habe und damit ist er quasi das was damals für die Wrestling Fans Doink war..... die Witzfigur ^^
Von wem er der Manager ist ? Ganz klar... ich habe Kroenen (aus Hellboy) gebaut und der ist Evil ohne Ende... der kommt mit soner üblen Musik rein die wie ein Krankenhaus Gerät (diese piependen dinger) klingt. Und er ist ähnlich wie Kane auf Choke Slam's spezialisiert.

Einfach wahnsinn man kann einfach alles original getreu nachbauen ohne Probleme und selbst wenn man nicht verrät wen es darstellen soll wird es immer sofort erraten. Ich liebe den Editor ^^
Außerdem haben ich und n Kumpel nun schon locker 100 Spielstunden hinter uns und es rockt immernoch