Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: WWE Smackdown vs. Raw 2006 [ps2]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

WWE Smackdown vs. Raw 2006 [ps2]

da es noch kein Thema gab mache ich mal einfach eins auf ^^
    Also ich spiele mit dem Gedanken mir das Game zuzulegen. Die IGN Wertung und auch die Videos dazu sahen mehr als Vernünftig aus. Mitlerweile dürfen ja sogar 6 Player gleichzeitig im Ring agieren (ich bin noch N64 mit 4 Leuten gewöhnt).

Hab seit dem Verkauf meiner N64 (was jahre her is) auch außer Rumble Roses kein Wrestling Game mehr angefasst aber hab nun wieder richtig Lust drauf. Rumble Roses war ja mehr "Fun Wrestling" IMO ^^

Ich würde mir gern nochmal von euch bestätigen lassen dass das Game sich lohnt für den aktuellen Preis.
    ... ach ja und ich frag mich obs einen Wrestler Editor gibt :>
    ... ach ja und was es mit dem "update" auf sich hat oO kaufbar? freispielbar? wie jetzt?

Geändert von Zeuge Jenovas (12.03.2006 um 17:45 Uhr)

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    da es noch kein Thema gab mache ich mal einfach eins auf ^^
    Also ich spiele mit dem Gedanken mir das Game zuzulegen. Die IGN Wertung und auch die Videos dazu sahen mehr als Vernünftig aus. Mitlerweile dürfen ja sogar 6 Player gleichzeitig im Ring agieren (ich bin noch N64 mit 4 Leuten gewöhnt).

Hab seit dem Verkauf meiner N64 (was jahre her is) auch außer Rumble Roses kein Wrestling Game mehr angefasst aber hab nun wieder richtig Lust drauf. Rumble Roses war ja mehr "Fun Wrestling" IMO ^^

Ich würde mir gern nochmal von euch bestätigen lassen dass das Game sich lohnt für den aktuellen Preis.
    ... ach ja und ich frag mich obs einen Wrestler Editor gibt :>
    ... ach ja und was es mit dem "update" auf sich hat oO kaufbar? freispielbar? wie jetzt?
    öhm..
    Es gibt eine Wrestlereditor....
    Update? Ich weiß nur dass wenn man auch die PSP mit dem SPiel bsitzt, kann man auf der PS2 einen zusätzlichen Charakter freischalten...

ist ein geiles game ich hab den vorgänger paar mal auf GC gespielt und hat riesen spaß gemacht
    EnD

das klingt ja alles schon sehr gut.. habs mir nu direkt mal bei ebay für 30€ gekauft denke mal das werde ich nicht bereuen.
    Ist die Steuerung denn von THQ geblieben wie in den schon sehr guten N64 WWF Titeln ?

Und mich interessiert ja irgendwie wieviele Chars es gibt aber egal ich werds ja Ende der Woche sehen

Wenn du mit "N64-WWF-Titeln" sowas wie WWF No Mercy meinst muß ich dich leider enttäuschen. Die SmackDown-Reihe ist viel arcade-lastiger als die AKI/THQ-Spiele. Wenn du ein Spiel willst, das eine halbwegs ähnliche Steuerung wie No Mercy bietet, mußt du zu "Def Jam Vendetta" greifen. Dort kannst du dann aber "nur" mit Def-Jam-HipHop-Typen antreten (trotzdem lustig).

Der neueste SmackDown-Teil wurde aber geschwindigkeitsmäßig schon sehr heruntergedreht und durch diverse Minispiele usw. doch sim-lastiger. An die einfache und trotzdem geniale No-Mercy-Steuerung kommt sie aber IMO nicht ran.

Trotzdem lohnt sich SD! vs. RAW 2006 ... wirst schon deinen Spaß damit haben Vor allem mit dem Editor. Kenn derzeit kein Wrestlingspiel mit nem besseren Charakter-Editor

lol wie kann die steuerung so bleiben, wenn es damals auf N64 war und du es dir jetzt für PS2 gekauft hast?? A und B button für ps2 oder was ??
    oder hab ich jetz was missverstanden??
    EnD

Zitat Zitat von ThE_EnD
    lol wie kann die steuerung so bleiben, wenn es damals auf N64 war und du es dir jetzt für PS2 gekauft hast?? A und B button für ps2 oder was ??
    oder hab ich jetz was missverstanden??
    EnD
    naja nu hat man halt knöpfe mehr... also müßte die selbe steuerung theoretisch möglich sein.
    Nicht möglich wäre es wenn man plötzlich weniger knöpfe zur auswahl hätte

aber danke R-Craven und ThE_End ich denk ich habe mich richtig entschieden es mir zu holen^^

Sich Das Spiel zu Holen war eine gute Entscheidung

Zitat Zitat von Hurricane Master
    Sich Das Spiel zu Holen war eine gute Entscheidung
    ja es ist wirklich ziemlich genial. Steuerungstechnisch fehlen zwar die oder anderen Sachen (z.b. ein schnelleres anvisieren wär toll) aber Grafisch und so ist es Perfekt. Hab mir auch das "Update" besorgt mit den ganzen oldschool Wrestlern wie der NWO etc.

Nix geht über Royal Rumble ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    ja es ist wirklich ziemlich genial. Steuerungstechnisch fehlen zwar die oder anderen Sachen (z.b. ein schnelleres anvisieren wär toll) aber Grafisch und so ist es Perfekt.
    Ist doch recht einfach? Einfach den Button gedrückt halten, er schaltet dann automatisch zum nächststehenden Gegner.

Zitat Zitat von Virgile
    Ist doch recht einfach? Einfach den Button gedrückt halten, er schaltet dann automatisch zum nächststehenden Gegner.
    naja das dauert i.d.R. trotzdem bis zu 2 Sekunden und dann kann dich der Typ der dich bereits anvisiert hat schon im Schlepptau haben ^^

Weiß eigtl. jemand wie das funktioniert das man im Royal Rumble jemanden richtig hoch nimmt... durch den Ring trägt und dann einfach rausschmeiß? Das is mir bisher immer nur zufällig passiert leider.

Das hat mit den Gewichtsklassen zu tun. André The Giant als einziger Ultra Heavyweight kann dies mit allen, die Heavyweight sind, die Super Heavyweights (Big Show, Batista etc.) können dies mit allen ab Lightweight.

Was habt ihr eigtl. so für Chars gebaut?

Ich habe einen Chuck Norris mit 99er Wert. Er sieht ihm zu 100% identisch.. sofortiges Wiedererkennen. Er kommt mit Country Mucke rein und wird als Cowboy angekündigt. Als Finisher hat er natürlich 2 Roundhouse Kicks XDD

Dann hab ich noch so Chars wie den verrückten Hutmacher (Mad Hatter) aus Alice gebaut und Papa Schlumpf (der is lustig ohne ende^^).

Und einen Adolf Hitler der aber ne Manager Funktion hat. Der is so lustig weil ich ihm diese Frauen Backpfeifen Schläge etc. gegeben habe und damit ist er quasi das was damals für die Wrestling Fans Doink war..... die Witzfigur ^^
    Von wem er der Manager ist ? Ganz klar... ich habe Kroenen (aus Hellboy) gebaut und der ist Evil ohne Ende... der kommt mit soner üblen Musik rein die wie ein Krankenhaus Gerät (diese piependen dinger) klingt. Und er ist ähnlich wie Kane auf Choke Slam's spezialisiert.

Einfach wahnsinn man kann einfach alles original getreu nachbauen ohne Probleme und selbst wenn man nicht verrät wen es darstellen soll wird es immer sofort erraten. Ich liebe den Editor ^^
    Außerdem haben ich und n Kumpel nun schon locker 100 Spielstunden hinter uns und es rockt immernoch