Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: RPG-Maker 2k "Play Movie"-Funktion, generelle Fragen

tschuldige Blaze, abe rdas geht einfahc nicht O_o

Ich will explizit die Szenen aus dem Musikvideo und nichts im Maker erstelltes....
    und das Musikvideo im maker ablaufen lassen und gleichzeitig Textboxes anzigen funzt ja leider nicht... naja Danke für all eure Mühen, ich denke 0ienen akzetablen Weg gefunden zu haben.

Gruß 3!

Blackadder Gast
    kleiner hinweis: wenn du mehrere filme hintereinander abspielst wird es nicht flüssig aussehen können. am anfang sowie ende eines filmes wird der bereich, wo das video gezeigt wird, für den bruchteil einer sekunde weiss.

ausserdem kannst du die grösse des videos selber bestimmen und überall platzieren (du musst nur die position der oberen, linken ecke des videos angeben). das wurde schon gesagt.
    wenn ich mich recht erinnere, frieren alle events im hintergrund ein, solange das video abgespielt wird. der held ist dann auch nicht steuerbar.

Danke Trickster, du erzählst mir zwar nichts Neues, aber du hast dich mti meinem Problem auseinander gesetzt. Ich habe eine annehmbare Lösung für mein Problem gefunden, Danke an alle die geholfen haben.

P.S.
    Zitat Zitat
    kleiner hinweis: wenn du mehrere filme hintereinander abspielst wird es nicht flüssig aussehen können. am anfang sowie ende eines filmes wird der bereich, wo das video gezeigt wird, für den bruchteil einer sekunde weiss.
    Das is mir allerdings neu, bei mir isser schwarz und das fält auf der schwarzern Leinwand nicht auf ^^