-
Lehrling
LoA Maps?
Hi
ich suche nach Dungeon Siege LoA Maps zum online spielen. Das Problem dabei ist, dass ich nicht weiß welche Map legal ist und welche nicht.
Vielleicht hat ja jemand von euch einfach eine Liste.
Ihr könnt hier auch gern schreiben, wenn ihr einfach nur LoA spielt und noch einen Spielgefährten haben wollt.
MfG Gardisto
-
Ritter
o.O
Legal sind die alle, wieso sollten welche illegal sein? Ansonsten guck dir einfach mal an, was gerade so gespielt wird.
Ich selbst hab leider nur das normalo Dungeon Siege, is mir zu blöd für ein AddOn das ganze Spiel nochmal zu kaufen. (Deshalb hab ich auch Viking Invasion net -_-)
-
Lehrling
Naja illegal sind sie nicht. Nur ich will keine Maps spielen, bei denen man zum Beispiel schneller lvln kann durch erhöhung der EXP.
-
Ritter
Das liegt afaik nicht an den Levels, sondern an den Servermods, schließlich findest du auch derartige Server mit Originalmaps.
Ich weiß noch wie ich einmal neu anfangen wollte. Schon am ersten Tag hat mir so ein Typ einen selbsterstellten Zauber geschenkt, mit dem ich alle meine Statuswerte bis zum Maximum hochpushen konnte. Eine Runde im Chickenlevel und die Ausrüstung stimmte ebenfalls. Das einzige Problem war nur, jedesmal, wenn ich auf einen neuen Server kam verlor der Zauber an Wirkung. Alle meine Rüstungen vielen ab und wurden sofort geklaut.
Momentan versuch ich aber auch wieder ungemoddete Server zu finden.