Wie kann ich beim 2003er einstellen das wenn der Held angreift er zum Feind hinläuft?
Kannst du glaub ich gar nicht. Musst dafür ne Kampfanimation machen wenn ich mich recht erinner.
Joa, da musste dich mal ransetzen und pixeln, anders geht das nicht. Aber so schwer kann das doch für dich nicht sein^^
also ganz einfach:
gehst in die database rein und wählst die registerkarte skill oder item (je nach dem ob er es beim zaubern oder mit ner waffe machen soll)
dort sind kleine animationsbilder ,darunter steht set.
nun kannst du im menu wählen welcher held das machen soll und ober er hinspringen ode hin gehn soll (movement)
das wars dann schon. und schon geht der cha. zum gegener.
--
Ja,notfalls unter Paint > Speichern unter...
und dann 256 farben Bitmap
Allerdings kann der Farbverlust ziemlich drastisch sein,also lieber ein programm wie photofiltre,gimp,usw. nehmen^^
Stell mal das Original rein, also das bevor du irgendetwas verändert hast und dann das veränderte, mal schauen ob ich dir helfen kann.
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
Hm, jap, ich würd's gern mal sehen, da könnte ja ein Fehler drin sein, daran liegt's vllt...
Liegt afaik an der Latenz zwischen der Idle und dem wiederladen der Idle, da es ja keine Endlosschleife ist.
Hatte sowas auch mal...sah keine Lösung, bin dann wieder auf normale Battlers zurückgegangen, nutze jetzt normale Charsets eben mit Kampfposis.
Garo
Das ist sowieso die Bessere Methode und vorallem auch die sicherste.Zitat
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
Mir fällt gerade auf das du es bei Animation 2 versuchst. Mach das ganze doch mit Animation.(Die Überschriften, weisst schon was ich meine) Hier ist ne Laufanimation, die ich schnell mal gemacht habe. damit müsste es eigentlich funktionieren.
Es könnte auch daran liegen, dass du die Geschwindigkeit auf Slow hast oder einfach zu wenige Animationen.
Also du sprichst vom Standart-KS oder? Nunja dabei kenn ich mich nicht so aus, aber ich glaube dass das was du da vorhast nicht funktioniert.
Du willst doch den Helden zum Gegner hinlaufen lassen und dann die Attacke ausführen lassen, oder? Wenn ja dann weiss ich nicht wie das beim Standart-KS funktionieren soll.
so vielleicht...Zitat von Narsil
Scheint wohl jeder überlesen zu habenZitat von leonhart-squall
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Joa das hab ich erstens überlesen und zweitens hab ich daran nicht mehr gedacht.Aber gut das es dich gibt. XDDD