mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95
    Zitat Zitat von DJ n
    Yay, Grillen beim Blizzard
    Das ist Hamburg-CT-Gefühl zum Quadrat
    Könnten wir das "m" streichen }
    Wenn das Enterbrain sieht haben sie uns vielleicht doch noch lieb xD

@Daen: Doch lieber Master of Orion? ^^ Wir müsssen mal spielen (von mir aus auch online)!

@Viddy: X3. So'n Weltraumding. Ist aber ziemlich lustig Daen und Shin beim Spielen zu zugucken.

Daen (mitten in der Schlacht, seine Flotte wird grad ausradiert): Schatz, wie feuert man eigentlich?
    Shinshrii: Moment ich guck mal Fängt an in der Anleitung zu blätterm

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Daen (mitten in der Schlacht, seine Flotte wird grad ausradiert): Schatz, wie feuert man eigentlich?
    Shinshrii: Moment ich guck mal Fängt an in der Anleitung zu blätterm

Aber nee, das will ich nicht haben

Ich nehms mit Kusshand ein leben lang geliehen

Nebenbei, fehlen da nicht noch ein paar Fotos? :3schau

Zitat Zitat von Virgile
    Nebenbei, fehlen da nicht noch ein paar Fotos? :3schau
    Jetzt, wo du's sagst... Choci, Yoshi? Wir warten

DJ n

Naja, in der Zwischenzeit müsst ihr euch mit diesem Leckerbissen zufrieden geben:

<3
    Ich bin ein Link ;__;
    Geändert von Viddy Classic (14.03.2006 um 18:50 Uhr)

Nah gut, dann werde ich mal meinen dicken Burtzel bequemen und euch den Link zu meinen Fotos preisgeben:

Klickt mich, ich bin ein Prinz

Sind aber leider nur elf Bilder, da wie gesagt der Akku meiner Kamera rumgezickt hat. Bei einem Grill-CT im Stadtpark wären wir übrigens auch definitiv dabei. Von uns aus kommt man sogar (zu Fuß) recht gut zum Stadtpark - ist für so ein faules Pack wie Oli und mich also genau das richtige .

Habe übrigens gehört, dass es zu Guitar Heros eine Metal und eine Country Version geben soll, vielleicht können wir also irgendwann dann mal zu harter Mucke oder Country Musik abhotten, oder so .

@ Waya: Ich hoffe, doch, dass du dann beim nächsten Mal dabei bist, echt schade, dass es diesesmal nicht geklappt hat. Böses Geld, böses Geld!

@ Hamburger: Es gibt vom Cinemaxx für 10 Euro eine sogenannte Cinemaxx Karte. Die ist für ein Jahr gültig und man kann damit alle zwei Wochen für lau in die Sneak Preview gehen. Hätte einer von euch mal Lust auf so was?

Grüße,

Chocobo

PS: @ Virgile: Ein sehr romantisches Foto - bahnt sich da was an, von dem wir was wissen sollten ?
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Wie wärs, wenn wir an Pfingsten was machen? Da hab ich definitiv frei am Samstag, das ist das erste Juni-Wochenende, da dürfte das Wetter doch auch recht schön sein Eventuell könnte man dann das ganze auch noch auf Sonntag ausdehnen, je nachdem, wie gut das Wetter dann wirklich ist.

Zitat Zitat von July
    Wie wärs, wenn wir an Pfingsten was machen? Da hab ich definitiv frei am Samstag, das ist das erste Juni-Wochenende, da dürfte das Wetter doch auch recht schön sein Eventuell könnte man dann das ganze auch noch auf Sonntag ausdehnen, je nachdem, wie gut das Wetter dann wirklich ist.
    Hmm, das erste Juni Wochenende würde ich vermutlich (zumindest am Samstag) nicht können, da sich da meine Eltern angekündigt haben (und ich denen auch nicht absagen kann -> familiäre Gründe, auf die ich nicht weiter eingehen möchte ...).

Wie sieht es denn ein paar Tage davor aus - und zwar an Himmelfahrt? Ende Mai sollte das Wetter ja eigentlich auch schon ganz nett sein . Grillen fände ich auf jeden Fall echt spitze .

GRüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Zitat Zitat von Chocobo
    Hmm, das erste Juni Wochenende würde ich vermutlich (zumindest am Samstag) nicht können, da sich da meine Eltern angekündigt haben (und ich denen auch nicht absagen kann -> familiäre Gründe, auf die ich nicht weiter eingehen möchte ...).

Wie sieht es denn ein paar Tage davor aus - und zwar an Himmelfahrt? Ende Mai sollte das Wetter ja eigentlich auch schon ganz nett sein . Grillen fände ich auf jeden Fall echt spitze .

GRüße,

Chocobo
    Joa, ich glaube Himmelfahrt müsste auch gehen. Wann is das nochmal genau?

Zitat Zitat von July
    bin an bord *salutier*

ach so, geile fotos btw an alle fotografen

Zitat Zitat von Chocobo
    @ Hamburger: Es gibt vom Cinemaxx für 10 Euro eine sogenannte Cinemaxx Karte. Die ist für ein Jahr gültig und man kann damit alle zwei Wochen für lau in die Sneak Preview gehen. Hätte einer von euch mal Lust auf so was?
    *meld* Da bin ich doch dabei. Wollte schon immer mal öfters in ne Sneak gehen, hab aber bis jetzt nie jemanden gefunden der mit mir gehen würde. Und alleine ist irgendwie ... doof. ._.''

@Pfingsten/Himmelfahrt/etc. Da bin ich dabei, ja das ist prima \o/

Was zur Hölle machst du um die Zeit noch online!?
    Vor allem ohne deine FOTOS!??!

Sneak Previews rulen. Ich war bisher schon in ganz vielen... in einer
    Da gab es 11:14 (oder auch elevenfourteen) zu sehen, den ich recht genial fand. Leider geht sonst mit mir auch keiner in die Sneaks ;___;

Ich hab Ferien. Da darf ich ja wohl um diese Uhrzeit auf sein. Überhaupt ... was machst du zur Hölle um diese Uhrzeit noch on?
    Njaaaa ... Fotos ... da war ja was. '' Hupsi. Morgen, eh später ... eh oder doch morgen? Ich schau in ein paar Stunden nach, versprochen. ._.''

Komm halt jeden zweiten Montag nach Hamburg gejettet um mit uns in die Sneaks zu gehen. Ist ja gar nicht teuer. *hust hust* XD

Zitat Zitat von Maeva
    Ich hab Ferien. Da darf ich ja wohl um diese Uhrzeit auf sein. Überhaupt ... was machst du zur Hölle um diese Uhrzeit noch on?
    und bevor einer fragt: ja ich auch ^^
    Zitat Zitat von Maeva
    Njaaaa ... Fotos ... da war ja was. '' Hupsi. Morgen, eh später ... eh oder doch morgen? Ich schau in ein paar Stunden nach, versprochen. ._.''
    komm erstmal mit deiner cam klar <<'
    Zitat Zitat von Maeva
    Komm halt jeden zweiten Montag nach Hamburg gejettet um mit uns in die Sneaks zu gehen. Ist ja gar nicht teuer. *hust hust* XD
    aber es rockt \m/(^_-)

Also Pfingsten ist bei mir nun wirklich extrem ungünstig; da werd ich 2 mal Zahnmedizintechnisch behandelt. Das Letzte, worauf ich dann Lust hätte, wäre ein CT, glaube ich ._.
    Himmelfahrt fiele in der Hinsicht für mich auch flach (liegt direkt zwischen meinem Termin beim Zahnarzt und dem Termin beim Kieferchirugen >_<).
    Ein WE im Juni würde mir persönlich ganz gut passen ^^'

DJ n

>.> Im Juni sind zwei Festivals.
    Die anderen beiden WEs werde ich wohl voll arbeiten müssen - also wäre das nicht so gut....
    July? Äh Juli? ^^

Und Fotos kommen heut noch! <3

July? Äh Juli? ^^
    Wenn ich mal Göfla zitieren darf:
    Ich bin ein eifriger Soldat, olé olé <<'
    Obwohl, Wochenenden dürfte ich frei haben - auch während der Grundausbildung -, von daher sag ich mal nicht konkret zu, aber auch nicht ab ^^'

Und Fotos kommen heut noch! <3
    Ich bitte darum :3

DJ n

Kann mich nur Yoshi anschließen: An Pfingsten gehts überhaupt nicht und 2 Wochen später (23.06-25.06) ist das nächste Festival. Aber im Juli wär auch besser...oder irgendwann im August? Dann gibt's dieses tolle Schülerferienticket während der Sommerferien und ich kann kostenlos umher-fahren !_!
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"