-
Ritter
Nah gut, dann werde ich mal meinen dicken Burtzel bequemen und euch den Link zu meinen Fotos preisgeben:
Klickt mich, ich bin ein Prinz
Sind aber leider nur elf Bilder, da wie gesagt der Akku meiner Kamera rumgezickt hat. Bei einem Grill-CT im Stadtpark wären wir übrigens auch definitiv dabei. Von uns aus kommt man sogar (zu Fuß) recht gut zum Stadtpark - ist für so ein faules Pack wie Oli und mich also genau das richtige
.
Habe übrigens gehört, dass es zu Guitar Heros eine Metal und eine Country Version geben soll, vielleicht können wir also irgendwann dann mal zu harter Mucke oder Country Musik abhotten, oder so
.
@ Waya: Ich hoffe, doch, dass du dann beim nächsten Mal dabei bist, echt schade, dass es diesesmal nicht geklappt hat. Böses Geld, böses Geld!
@ Hamburger: Es gibt vom Cinemaxx für 10 Euro eine sogenannte Cinemaxx Karte. Die ist für ein Jahr gültig und man kann damit alle zwei Wochen für lau in die Sneak Preview gehen. Hätte einer von euch mal Lust auf so was?
Grüße,
Chocobo
PS: @ Virgile: Ein sehr romantisches Foto - bahnt sich da was an, von dem wir was wissen sollten
?
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!