Zitat Zitat von Chocobo
Übrigens, der Kuchen war seeehr lecker, Maeva. Ich glaube, du darfst mich/uns mal wieder bebacken. Übrigens: Hast du dein Handy wieder gefunden? Ich habe jetzt hier mit Oli (den schreibt man übrigens nur mit einem "l", sonst gibt das Mecker - das ist so wie Daen mit weichem "n") hier aufgeräumt und es leider nicht gefunden. Kannst du mir sonst irgendwann mal die Nummer per PN schicken. Dann lasse ich es mal klingeln und hoffe es dann noch irgendwie ausfindig zu machen ... Tut mir echt leid.
Hehe, freut mich das er gemundet ist. Und es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet hab das das Handy sich in die tiefen meiner Tasche gefressen hat. ._.''' Aber Viddy war ja so nett und hat schon bescheid gesagt.

Zitat Zitat von DJ Macces
@ Gala:
Yo, das Foto ist imo eines der geilsten Gruppenfotos ever (auch wenn Maeva mich köpfen sollte T__T)
Hätte wenigstens perfekt deinen Leidensweg am besagten Tag verdeutlicht.

Zitat Zitat von Daen
Ja, und Steel sollte sie eigentlich hochheben...
Tja, kann ja nicht jeder nen Oli hinter sich haben der einem am Zopf hoch zieht, damit er auch auf dem Bild sichtbar ist.

Zitat Zitat von Chocobo
PPS: @ Hamburger: Vielleicht kann man sich ja auch mal so außer der Reihe treffen?
Ich wär auf jeden Fall dabei Und das wir es Samstag machen wäre ja wohl ehrensache. Damit ich auch Viddy ab und zu ärgern kann.