mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95
    Oooch, dann drücke ich dir die Daumen, das du im Lotto gewinnst, dann ist deine Teilnahme wenigstens sicher

Yo, Samba de Amigo rult wirklich alles weg!
    Hab sogar auf dem Weg nach Hause überlegt, ob sich nicht allein dafür die Anschaffung einer Dreamcast lohnt!!! Und dann werde ich monatelang täglich mehrere Stunden üben und den Vorsprung zu Oli (der ja nur doppelt so viele Punkte hatte, wie ich) einholen, harr!

Zitat Zitat von Virginie
    Yo, Samba de Amigo rult wirklich alles weg!
    Hab sogar auf dem Weg nach Hause überlegt, ob sich nicht allein dafür die Anschaffung einer Dreamcast lohnt!!! Und dann werde ich monatelang täglich mehrere Stunden üben und den Vorsprung zu Oli (der ja nur doppelt so viele Punkte hatte, wie ich) einholen, harr!
    Ich glaube, da brauchst du gar nicht mal so viel zu üben. Also so wie du bei dem Spiel abgegangen bist - dafür, dass du es zum ersten Mal gezockt hast - war das nun echt krass
    Ich will höchsten "Guitar Hero" haben, das Spiel ist endgeil

@ Gala:
    Yo, das Foto ist imo eines der geilsten Gruppenfotos ever (auch wenn Maeva mich köpfen sollte T__T)

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    @ Gala:
    Yo, das Foto ist imo eines der geilsten Gruppenfotos ever (auch wenn Maeva mich köpfen sollte T__T)

DJ n
    Ja, und Steel sollte sie eigentlich hochheben...

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich hab July angerufen und sie hat nicht abgenommen. ;_;
    Error. ;_;

Ansonsten hab ich mir so schon einpaar Foto angesehen. ;_; *neid*

@Chocobo
    Wenn du wieder was machst, sag Bescheid. ;_;

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich hab July angerufen und sie hat nicht abgenommen. ;_;
    Error. ;_;

Ansonsten hab ich mir so schon einpaar Foto angesehen. ;_; *neid*
    Das nächste Mal werde ich mir gleich das Handy an den Kopf binden, dann muss ich mir wenigstens nicht mehr anhören, ich würde nicht abnehmen oder so ;___;

Hmm... also ich kann die Zip-Datei ohne Probleme runterladen oô
    Hmmm... ansonsten hau mich im MSN an, dann schicke ich dir die Fotos ^^

@ Chocobo:
    Jau, ich stände nach dem mündlichen Abitur wieder zur kompletten Verfügung

DJ n

Macht das mal immer Samstags, dann jette ich dann und wann mit der Bahn mal vorbei

Und Chocobo: Drummania?!

Und wo ist der Unterschied zwischen Guitar Freaks und Guitar Hero?

Zitat Zitat von Chocobo
    Übrigens, der Kuchen war seeehr lecker, Maeva. Ich glaube, du darfst mich/uns mal wieder bebacken. Übrigens: Hast du dein Handy wieder gefunden? Ich habe jetzt hier mit Oli (den schreibt man übrigens nur mit einem "l", sonst gibt das Mecker - das ist so wie Daen mit weichem "n") hier aufgeräumt und es leider nicht gefunden. Kannst du mir sonst irgendwann mal die Nummer per PN schicken. Dann lasse ich es mal klingeln und hoffe es dann noch irgendwie ausfindig zu machen ... Tut mir echt leid.
    Hehe, freut mich das er gemundet ist. Und es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet hab das das Handy sich in die tiefen meiner Tasche gefressen hat. ._.''' Aber Viddy war ja so nett und hat schon bescheid gesagt.

Zitat Zitat von DJ Macces
    @ Gala:
    Hätte wenigstens perfekt deinen Leidensweg am besagten Tag verdeutlicht.

Zitat Zitat von Daen
    Ja, und Steel sollte sie eigentlich hochheben...
    Tja, kann ja nicht jeder nen Oli hinter sich haben der einem am Zopf hoch zieht, damit er auch auf dem Bild sichtbar ist.

Zitat Zitat von Chocobo
    PPS: @ Hamburger: Vielleicht kann man sich ja auch mal so außer der Reihe treffen?
    Ich wär auf jeden Fall dabei Und das wir es Samstag machen wäre ja wohl ehrensache. Damit ich auch Viddy ab und zu ärgern kann.

Zitat Zitat von Maeva
    Damit ich auch Viddy ab und zu ärgern kann.
    Oh oh...

Öhm, ich hab vergessen zu erwähnen, dass meine Samstag in naher und ferner Zukunft leider allesamt ausgebucht sind

Zitat Zitat von Böser blonder Kampfzwerg
    Hätte wenigstens perfekt deinen Leidensweg am besagten Tag verdeutlicht.
    Ja, deswegen wollte ich ja von dir geköpft werden T___T

Zitat Zitat von Böser blonder Kampfzwerg
    Tja, kann ja nicht jeder nen Oli hinter sich haben der einem am Zopf hoch zieht, damit er auch auf dem Bild sichtbar ist.

DJ n

Zitat Zitat von Virgile
    Oh oh...

Öhm, ich hab vergessen zu erwähnen, dass meine Samstag in naher und ferner Zukunft leider allesamt ausgebucht sind
    Komm ich dich halt holen. Es gibt kein entkommen mehr Viddy. <3

Zitat Zitat von DJ Macces
    Ja, deswegen wollte ich ja von dir geköpft werden T___T
    Hättest doch nur was sagen brauchen, dann hätte ich von deinen leid erlöst. Und nenn mich nicht so. T_T Ist schon schlimm genug das Daen mich Hungerhaken und Zwerg nennt, jetzt musst du nicht auch noch damit anfangen.

Übrigens: Ich wär dafür das wir das nächste CT im Stadtpark abhalten.

Zitat Zitat von Maeva
    Komm ich dich halt holen. Es gibt kein entkommen mehr Viddy. <3
    Worauf habe ich mich da eingelassen o_O

Zitat Zitat von Maeva
    Übrigens: Ich wär dafür das wir das nächste CT im Stadtpark abhalten.
    Darf man da grillen?!

Zitat Zitat von Virgile
    Worauf habe ich mich da eingelassen o_O
    Erstaunlich wie oft ich diese Frage schon gehört habe. XD Aber keine Sorge: My bite is worse than my bark.

Zitat Zitat
    Darf man da grillen?!
    Jau, darf man. Deswegen hab ich das ja auch vorgeschlagen. Muss man halt nur schauen wer einen Grill mitbringt und wie wir den dann da hinkriegen (notfalls müssten Einweggrille herhalten).

Dann bin ich definitiv dabei

Aber erst nach Ostern, vorher kann ich nicht ;__;

Als ob es vor Ostern aufhört zu schneien. Nee, nee. Grillen sollten wir dann wirklich erst im Hochsommer probieren. Immerhin müssen ja irgendwann noch die Frühlingsstürme in Hamburg Einzug halten. XD

Zitat Zitat von Maeva
    Als ob es vor Ostern aufhört zu schneien. Nee, nee. Grillen sollten wir dann wirklich erst im Hochsommer probieren. Immerhin müssen ja irgendwann noch die Frühlingsstürme in Hamburg Einzug halten. XD
    Das ist aber die falsche Einstellung. Grillen ist erst im richtigen Schneesturm ne Herausforderung und solange man das Steak noch eingermaßen erwärmen kann rockt grillen immer

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Das ist aber die falsche Einstellung. Grillen ist erst im richtigen Schneesturm ne Herausforderung und solange man das Steak noch eingermaßen erwärmen kann rockt grillen immer
    Warum haben wir eigentlich nicht vorm Dungeon gegrillt? >.<

@Viddy: Warum Samstage schon verplant? Der nächste Termin steht doch noch gar nicht fest

@nächster Termin: Sommer ist geil. Müssen wia nur gucken wie das mit den CTs und Festivals ausschaut, aber sonst bin ich auch gerne länger da.... (oh steel ich hör den KK rufen )

Jepp, Stadtparkgrillen wirklich bitte nur im Schneesturm machen, anders kommt das Hamburger-CT-Gefühl doch gar nicht an.

P.s.: Das spiel, das ich mir am CT gekauft habe, ist grottenschlecht...will das Jemand ein Leben lang geliehen haben?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Welches hast du dir denn gekauft, Daen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jepp, Stadtparkgrillen wirklich bitte nur im Schneesturm machen, anders kommt das Hamburger-CT-Gefühl doch gar nicht an.
    Yay, Grillen beim Blizzard
    Das ist Hamburg-CT-Gefühl zum Quadrat

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    P.s.: Das spiel, das ich mir am CT gekauft habe, ist grottenschlecht...will das Jemand ein Leben lang geliehen haben?
    Oh man und dafür hast du uns so lange auf dich warten lassen? Ich hab's gehant xD

DJ n