mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber bei anderen mitredet, als würde er bei deren Entstehung sogar dabei sein *hust*
    Genug von ihm

Nebenbei, kennt Jemand von euch Amplitude?

Zitat Zitat von Virgile
    Nebenbei, kennt Jemand von euch Amplitude?
    Rez>>>>>>>>>>>>>Ouendan>>>>Space Channel 5, Parappa>>>>Guitare Hero>>>>> Amplitude>>>>>Frequenzy>>>>>Guitaroo Man

Zitat Zitat von Waku
    Rez>>>>>>>>>>>>>Ouendan>>>>Space Channel 5, Parappa>>>>Guitare Hero>>>>> Amplitude>>>>>Frequenzy>>>>>Guitaroo Man
    Hast du denn auch wirklich alles gespielt, Waku? Ich sehe das ja eher so:

Samba de Amigo>>>>>>>>>>>>>Band Brothers>>>>>>>>>>>>>Guitar Hero>>>>>>>>>>>>>DDR>>>>>>>Taiko no Tatsujin>>>>>Donkey Konga>>>>>>>Beatmania>>>>>>>>Ouendan>>>>>>>>>>>>>Rez>>>>>>>>>Guitaroo Man>>>>>>>>>>>>>Parappa>>>>>>>>>Amplitude>>>>>Frequenzy

Wobei sagen muss, das Samba und Guitar Heros (und andere Games mit "ausgefallenen Eingabe-Geräten) die anderen Games vor allem wegen den Controllern wegruloren! Und Band Brothers ist in Sachen Multiplayer einfach unschlagbar. Frequenzy und Amplitude besitze ich leider nicht selber, ich habe es bisher nur bei Freunden gespielt - deshalb kenne ich die Spiele nicht so gut und sie sind nicht so weit vorne in meiner Gunst. Würde ja auch gerne mal richtig Drummania spielen ...

Guitar Freaks ist übrigens wesentlich schwerer als Guitar Hero - und zu letzterem soll es ja ne Metal und Country Version geben. Das stelle ich mir eigentlich ja sehr lustig vor. Ist auf jeden Fall gekauft, genauso wie ne zweit Gitarre, sobald es Guitar Hero in Europa gibt (meine Guitar Freaks Gitarre ist leider nicht kompatibel ).

So, genug geklugkackert - ich muss eh wieder arbeiten .

Grüße,

Chocobo

PS: Argh, wenn im Moment nicht so viel zu tun wäre und ich finanziel (aufgrund eines größeren Paketes das nächste Woche aus Japan kommt ) angekratzt wäre, müsste ich ja auch direkt überlegen, nach Bremen zu kommen ...
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Oooch, dann drücke ich dir die Daumen, das du im Lotto gewinnst, dann ist deine Teilnahme wenigstens sicher

Yo, Samba de Amigo rult wirklich alles weg!
    Hab sogar auf dem Weg nach Hause überlegt, ob sich nicht allein dafür die Anschaffung einer Dreamcast lohnt!!! Und dann werde ich monatelang täglich mehrere Stunden üben und den Vorsprung zu Oli (der ja nur doppelt so viele Punkte hatte, wie ich) einholen, harr!

Zitat Zitat von Virginie
    Yo, Samba de Amigo rult wirklich alles weg!
    Hab sogar auf dem Weg nach Hause überlegt, ob sich nicht allein dafür die Anschaffung einer Dreamcast lohnt!!! Und dann werde ich monatelang täglich mehrere Stunden üben und den Vorsprung zu Oli (der ja nur doppelt so viele Punkte hatte, wie ich) einholen, harr!
    Ich glaube, da brauchst du gar nicht mal so viel zu üben. Also so wie du bei dem Spiel abgegangen bist - dafür, dass du es zum ersten Mal gezockt hast - war das nun echt krass
    Ich will höchsten "Guitar Hero" haben, das Spiel ist endgeil

@ Gala:
    Yo, das Foto ist imo eines der geilsten Gruppenfotos ever (auch wenn Maeva mich köpfen sollte T__T)

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    @ Gala:
    Yo, das Foto ist imo eines der geilsten Gruppenfotos ever (auch wenn Maeva mich köpfen sollte T__T)

DJ n
    Ja, und Steel sollte sie eigentlich hochheben...

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich hab July angerufen und sie hat nicht abgenommen. ;_;
    Error. ;_;

Ansonsten hab ich mir so schon einpaar Foto angesehen. ;_; *neid*

@Chocobo
    Wenn du wieder was machst, sag Bescheid. ;_;

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich hab July angerufen und sie hat nicht abgenommen. ;_;
    Error. ;_;

Ansonsten hab ich mir so schon einpaar Foto angesehen. ;_; *neid*
    Das nächste Mal werde ich mir gleich das Handy an den Kopf binden, dann muss ich mir wenigstens nicht mehr anhören, ich würde nicht abnehmen oder so ;___;

Hmm... also ich kann die Zip-Datei ohne Probleme runterladen oô
    Hmmm... ansonsten hau mich im MSN an, dann schicke ich dir die Fotos ^^

@ Chocobo:
    Jau, ich stände nach dem mündlichen Abitur wieder zur kompletten Verfügung

DJ n

Macht das mal immer Samstags, dann jette ich dann und wann mit der Bahn mal vorbei

Und Chocobo: Drummania?!

Und wo ist der Unterschied zwischen Guitar Freaks und Guitar Hero?

Dann bin ich definitiv dabei

Aber erst nach Ostern, vorher kann ich nicht ;__;

Als ob es vor Ostern aufhört zu schneien. Nee, nee. Grillen sollten wir dann wirklich erst im Hochsommer probieren. Immerhin müssen ja irgendwann noch die Frühlingsstürme in Hamburg Einzug halten. XD

Zitat Zitat von Maeva
    Als ob es vor Ostern aufhört zu schneien. Nee, nee. Grillen sollten wir dann wirklich erst im Hochsommer probieren. Immerhin müssen ja irgendwann noch die Frühlingsstürme in Hamburg Einzug halten. XD
    Das ist aber die falsche Einstellung. Grillen ist erst im richtigen Schneesturm ne Herausforderung und solange man das Steak noch eingermaßen erwärmen kann rockt grillen immer

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Das ist aber die falsche Einstellung. Grillen ist erst im richtigen Schneesturm ne Herausforderung und solange man das Steak noch eingermaßen erwärmen kann rockt grillen immer
    Warum haben wir eigentlich nicht vorm Dungeon gegrillt? >.<

@Viddy: Warum Samstage schon verplant? Der nächste Termin steht doch noch gar nicht fest

@nächster Termin: Sommer ist geil. Müssen wia nur gucken wie das mit den CTs und Festivals ausschaut, aber sonst bin ich auch gerne länger da.... (oh steel ich hör den KK rufen )

Jepp, Stadtparkgrillen wirklich bitte nur im Schneesturm machen, anders kommt das Hamburger-CT-Gefühl doch gar nicht an.

P.s.: Das spiel, das ich mir am CT gekauft habe, ist grottenschlecht...will das Jemand ein Leben lang geliehen haben?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jepp, Stadtparkgrillen wirklich bitte nur im Schneesturm machen, anders kommt das Hamburger-CT-Gefühl doch gar nicht an.
    Yay, Grillen beim Blizzard
    Das ist Hamburg-CT-Gefühl zum Quadrat

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    P.s.: Das spiel, das ich mir am CT gekauft habe, ist grottenschlecht...will das Jemand ein Leben lang geliehen haben?
    Oh man und dafür hast du uns so lange auf dich warten lassen? Ich hab's gehant xD

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Yay, Grillen beim Blizzard
    Das ist Hamburg-CT-Gefühl zum Quadrat
    Könnten wir das "m" streichen }
    Wenn das Enterbrain sieht haben sie uns vielleicht doch noch lieb xD

@Daen: Doch lieber Master of Orion? ^^ Wir müsssen mal spielen (von mir aus auch online)!

@Viddy: X3. So'n Weltraumding. Ist aber ziemlich lustig Daen und Shin beim Spielen zu zugucken.

Daen (mitten in der Schlacht, seine Flotte wird grad ausradiert): Schatz, wie feuert man eigentlich?
    Shinshrii: Moment ich guck mal Fängt an in der Anleitung zu blätterm

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Daen (mitten in der Schlacht, seine Flotte wird grad ausradiert): Schatz, wie feuert man eigentlich?
    Shinshrii: Moment ich guck mal Fängt an in der Anleitung zu blätterm

Aber nee, das will ich nicht haben

Ich nehms mit Kusshand ein leben lang geliehen

Nebenbei, fehlen da nicht noch ein paar Fotos? :3schau