mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95
    Yoa, das war echt nett . Für mich waren ja auch einige neue Gesichter dabei, aber es war echt nett, euch alle kennenzulernen . Eigentlich müsste man echt so was mal irgendwann demnächst wiederholen. Dann haben wir vielleicht auch besseres Wetter und können uns durch die Stadt führen lassen. Bei dem kalten Mistwetter hatten wir ja nicht so viel vom Sightseeing. Es war aber auch echt bitter kalt draußen, so dass ich gelegentlich echt Sorgen hatte, dass mein Schnabel aufgrund der Kälte abfrieren könnte *hüstel*. Frage mich ja, ob das Goldy ähnlich erging ...

Nah, ich fand den Dungeon echt cool, vor allem, dass die Leute die einen dort durch die Gemäuer geführt haben so extrem fit und schlagfertig waren . Die haben uns doch, in Zusammenarbeit mit unserer Chaostruppe, doch den einen oder anderen Lacher beschehrt .

Das Chaos, was ihr in meiner Wohnung hinterlassen habt, haben wir übrigens mittlerweile wieder beseitigt. So schlimm war's eigentlich nicht - und ich habe ja einen putzwiiligen Freund . Nah, Arbeit wurde aufgeteilt und dann sah's eigentlich auch sehr schnell wieder recht orderntlich aus.

Übrigens, der Kuchen war seeehr lecker, Maeva. Ich glaube, du darfst mich/uns mal wieder bebacken. Übrigens: Hast du dein Handy wieder gefunden? Ich habe jetzt hier mit Oli (den schreibt man übrigens nur mit einem "l", sonst gibt das Mecker - das ist so wie Daen mit weichem "n") hier aufgeräumt und es leider nicht gefunden. Kannst du mir sonst irgendwann mal die Nummer per PN schicken. Dann lasse ich es mal klingeln und hoffe es dann noch irgendwie ausfindig zu machen ... Tut mir echt leid.

Fotos haben wir selber leider nur eine Handvoll gemacht, da der Akku meiner Kamera irgendwie rumgezickt hat. Mal schauen, ob ich irgendwie im Laufe der nächsten Tage dazu komme, die zu packen und hochzuladen. Sind aber ohnehin jetzt nicht soo spannend geworden ...

Hmm, könnte jetzt noch ne @-Liste schreiben, aber da bin ich irgendwie gerade zu faul - und scheinbar sind die Dinger ja auch out - naja, vielleicht später mal .

Als verabschiede ich mich erstmal mit unserem Schlachtruf: Ähähtja (oder war's hmmtja - ich habe echt ein mieses Gedächtnis).

Grüße,

Chocobo

PS: @ Peorth: Ich weiß jetzt nur die Kaltmiete von unserer Wohnung, das sind so um die 550 Euro. Wohnungen in Hamburg sind leider schweineteuer (argh, jetzt habe ich doch nen "@" geschrieben)

PPS: @ Hamburger: Vielleicht kann man sich ja auch mal so außer der Reihe treffen?

PPPS: Ich hoffe, es ist uns gelungen einige von euch zu Bemani (also Musiksspiele) zu bekehren .
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Bemani rulen Ich bin sowieso schon ein Fan davon, aber jetzt muss ich mir unbedingt Guitar Freaks zulegen

Nebenbei, ich habe vorhin mit Maeva gechattet, sie hat ihr Handy schon wieder. War in den Tiefen ihrer Tasche vergraben

Zitat Zitat von Virgile
    Bemani rulen Ich bin sowieso schon ein Fan davon, aber jetzt muss ich mir unbedingt Guitar Freaks zulegen
    *Klugscheissermodus*
    Guitar HERO
    ....

Gut zu wissen. Nicht, dass ich mir dann das falsche kaufe

Soderla, dann will ich mich auch mal bei allen bedanken, für die wundervolle Zeit und diesen wirklich spannenden und spaßigen Tag

Gerade das Dungeon war große Klasse, auch wenn ich immer noch denke, das 30 Mann pro Gruppe einfach zuviel sind, weil man z.B. so die Schautafeln einfach nicht anschuaen kann.

Chocobos und Olivers Wohnung aber war das Highlight - so gemütlich eingerichtet und die beiden Hausherren so freundlich, da war die Welt zu Gast bei Freunden

Ich freue mich schon sehr auf das Bremer Treffen, aber Hallo

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Rick Jones
    *Klugscheissermodus*
    Guitar HERO
    ....
    Yeah! Das hat nur gerockt, ich fürchte fast, dass ich mir das Teil samt Konsole auch noch zulegen muss
    Ich sage nur: Symphony of Destruction

DJ n

so jetzt meld ich mich verspätet auch mal zu wort.

das ct war super, hat ne heidenfreude gemacht. danke an chocobo und der chocobo ihren verlobten für die unheimlich nette gastfreundschaft, mit der ihr unser chaos in eure bude hineingeholt habt ^^

ich muss sagen: guitar hero steht jetzt ganz oben auf meiner "muss haben"-liste. wow, is das geil *_*

und virgile, diese fiese fieslings-fiesitäten-verfiesung hat mich voll bei buzz gepowned, das war nicht komisch

Zitat Zitat von steel

und virgile, diese fiese fieslings-fiesitäten-verfiesung hat mich voll bei buzz gepowned, das war nicht komisch
    Ja, da muss was im Busch gewesen sein, Niemand(!) NIEMAND! erkennt ein Lied an seinem ersten, halbausgeklungenen Takt...jedenfalls kein Mensch...!

Ich glaube, wir sollten M-P mal zu einer Buzz-Challenge in Bremen einladen

Die sollten wir sowieso machen, eine Buzz-Challenge. Ich will mal Konkurrenz haben *höhö*, nein im Ernst, es ist einfach schon ein wenig unfair, wenn ich mitspiele, meine Freunde wollen es auch nicht mehr mit mir spielen :/

Woher kommt denn eigentlich deine Professionalität?

Kennst du wirklich nur die Lieder und hast ein derart geniales Musikergehör, oder kennst du doch das Spiel auswendig?

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Kennst du wirklich nur die Lieder und hast ein derart geniales Musikergehör, oder kennst du doch das Spiel auswendig?
    Er kennt das Spiel nicht nur auswenig, er IST das Spiel
    Hmm... eigentlich müsste jetzt sein Rang "BUZZ Schogette" lauten

DJ n

Ich kenne das Spiel nicht auswendig, dafür habe ich es viel zu selten gespielt. Musik ist eher meine Droge, ich bin in ziemlich vielen Musikrichtungen zu Hause und höre quasi alles. Beschäftige mich viel damit und kann die meisten Songs innerhalb der ersten Sekunden erkennen, dir Interpret, Titel, evtl. auch Albumname und Jahr nennen… *hust*

Zitat Zitat von Virgile
    Ich kenne das Spiel nicht auswendig, dafür habe ich es viel zu selten gespielt. Musik ist eher meine Droge, ich bin in ziemlich vielen Musikrichtungen zu Hause und höre quasi alles. Beschäftige mich viel damit und kann die meisten Songs innerhalb der ersten Sekunden erkennen, dir Interpret, Titel, evtl. auch Albumname und Jahr nennen… *hust*
    siehst du, und das ist der grund warum du nicht gegen M-P spielen kannst: er würde sang und klanglos untergehen, weil er nur eine musikrichtung hört ^^

Aber bei anderen mitredet, als würde er bei deren Entstehung sogar dabei sein *hust*
    Genug von ihm

Nebenbei, kennt Jemand von euch Amplitude?

Zitat Zitat von Virgile
    Nebenbei, kennt Jemand von euch Amplitude?
    Rez>>>>>>>>>>>>>Ouendan>>>>Space Channel 5, Parappa>>>>Guitare Hero>>>>> Amplitude>>>>>Frequenzy>>>>>Guitaroo Man

Rez ist nur krank^^. noRkia hat das in Frankfurt auf dem CT gezockt und das Spiel fand ich wirklich gestört. Gitaroo Man dagegen ist extrem lustig, wenngleich die Steuerung ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Ich bin nicht so der analoge Spieler^^

Obwohl - ich habe es einmal geschafft, Bro in BUZZ zu schlagen - das Zauberwort hieß "nur ältere Musik"
    Problem ist: Bro hat ja dann immer so ein Nachholbedürfnis, wenn er auf Lieder stößt, die er bis dato noch nicht kannte. Wie ein schwammartiges, aufsaugendes Musiklexikon füllt er schnellstmöglich solche Lücken o.O

@Waku: Hm... da sind 2 Musikspiele in der Gleichung, die noch gestestet werden müssten

Zitat Zitat von Virginie
    Obwohl - ich habe es einmal geschafft, Bro in BUZZ zu schlagen - das Zauberwort hieß "nur ältere Musik"
    Problem ist: Bro hat ja dann immer so ein Nachholbedürfnis, wenn er auf Lieder stößt, die er bis dato noch nicht kannte. Wie ein schwammartiges, aufsaugendes Musiklexikon füllt er schnellstmöglich solche Lücken o.O
    Das Zauberwort hieß „Nur-ältere-Musik-45-Minuten-Runde-und-ein-risikoreicher-Bruder-der-ohne-es-zu-wissen-einfach-rät-und-dabei-Punkte-verliert“

Da fällt mir ein, ich müsste meine Songs mal wieder zählen. Und ne externe Festplatte brauch ich auch ._.

Ja, brings mal mit, ich hab im Mom nur die Buzzer zu Hause, meine Spiel-DVD ist weg ;__;

Zitat Zitat von Waku
    Rez>>>>>>>>>>>>>Ouendan>>>>Space Channel 5, Parappa>>>>Guitare Hero>>>>> Amplitude>>>>>Frequenzy>>>>>Guitaroo Man
    Hast du denn auch wirklich alles gespielt, Waku? Ich sehe das ja eher so:

Samba de Amigo>>>>>>>>>>>>>Band Brothers>>>>>>>>>>>>>Guitar Hero>>>>>>>>>>>>>DDR>>>>>>>Taiko no Tatsujin>>>>>Donkey Konga>>>>>>>Beatmania>>>>>>>>Ouendan>>>>>>>>>>>>>Rez>>>>>>>>>Guitaroo Man>>>>>>>>>>>>>Parappa>>>>>>>>>Amplitude>>>>>Frequenzy

Wobei sagen muss, das Samba und Guitar Heros (und andere Games mit "ausgefallenen Eingabe-Geräten) die anderen Games vor allem wegen den Controllern wegruloren! Und Band Brothers ist in Sachen Multiplayer einfach unschlagbar. Frequenzy und Amplitude besitze ich leider nicht selber, ich habe es bisher nur bei Freunden gespielt - deshalb kenne ich die Spiele nicht so gut und sie sind nicht so weit vorne in meiner Gunst. Würde ja auch gerne mal richtig Drummania spielen ...

Guitar Freaks ist übrigens wesentlich schwerer als Guitar Hero - und zu letzterem soll es ja ne Metal und Country Version geben. Das stelle ich mir eigentlich ja sehr lustig vor. Ist auf jeden Fall gekauft, genauso wie ne zweit Gitarre, sobald es Guitar Hero in Europa gibt (meine Guitar Freaks Gitarre ist leider nicht kompatibel ).

So, genug geklugkackert - ich muss eh wieder arbeiten .

Grüße,

Chocobo

PS: Argh, wenn im Moment nicht so viel zu tun wäre und ich finanziel (aufgrund eines größeren Paketes das nächste Woche aus Japan kommt ) angekratzt wäre, müsste ich ja auch direkt überlegen, nach Bremen zu kommen ...
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!