Jaha, Gestern nun war es endlich soweit: das erste CT in der schönen - und vor allem eingeschneiten und saukalten! - hansestadt Hamburg hat stattgefunden!
Mit dabei waren Userinnen und User, die die Gefahren der eingeschneiten Autobahnen oder menschlicher ICE-Stopper in Kauf genommen haben, um an diesem Ereignis teil zu nehmen!

Na ja, wirklich optimal lief nicht alles ab - Zugverspätungen dank menschlicher ICE-Stopper, nicht-Reservierungen und damit lange Wartezeit beim Dungeon (mea culpa) und ein arktis ähnliches Wetter -, aber dennoch denke ich, dass der allgemeine Tenor dieses CTs sich darin zusammenfassen lässt, dass es doch ein extrem lustiges Zusammentreffen war

Bevor ich noch weiter große Reden schwinge, will ich mich einfach mal bei den Leuten bedanken, die den gestrigen Tag zu dem gemacht hat, was er war, nämlich einfach nur ein weiteres tolles CT

Und bevor ich es vergesse: Hier sind die Fotos, die ich gemacht habe \o/ (11 MB)

Das sollte man wiederholen, nur sollte das Wetter dann mehr in Richtung Sonne und warm tendieren, damit man sich auch mal die Stadt angucken kann

DJ n