Yoa, das war echt nett . Für mich waren ja auch einige neue Gesichter dabei, aber es war echt nett, euch alle kennenzulernen . Eigentlich müsste man echt so was mal irgendwann demnächst wiederholen. Dann haben wir vielleicht auch besseres Wetter und können uns durch die Stadt führen lassen. Bei dem kalten Mistwetter hatten wir ja nicht so viel vom Sightseeing. Es war aber auch echt bitter kalt draußen, so dass ich gelegentlich echt Sorgen hatte, dass mein Schnabel aufgrund der Kälte abfrieren könnte *hüstel*. Frage mich ja, ob das Goldy ähnlich erging ...

Nah, ich fand den Dungeon echt cool, vor allem, dass die Leute die einen dort durch die Gemäuer geführt haben so extrem fit und schlagfertig waren . Die haben uns doch, in Zusammenarbeit mit unserer Chaostruppe, doch den einen oder anderen Lacher beschehrt .

Das Chaos, was ihr in meiner Wohnung hinterlassen habt, haben wir übrigens mittlerweile wieder beseitigt. So schlimm war's eigentlich nicht - und ich habe ja einen putzwiiligen Freund . Nah, Arbeit wurde aufgeteilt und dann sah's eigentlich auch sehr schnell wieder recht orderntlich aus.

Übrigens, der Kuchen war seeehr lecker, Maeva. Ich glaube, du darfst mich/uns mal wieder bebacken. Übrigens: Hast du dein Handy wieder gefunden? Ich habe jetzt hier mit Oli (den schreibt man übrigens nur mit einem "l", sonst gibt das Mecker - das ist so wie Daen mit weichem "n") hier aufgeräumt und es leider nicht gefunden. Kannst du mir sonst irgendwann mal die Nummer per PN schicken. Dann lasse ich es mal klingeln und hoffe es dann noch irgendwie ausfindig zu machen ... Tut mir echt leid.

Fotos haben wir selber leider nur eine Handvoll gemacht, da der Akku meiner Kamera irgendwie rumgezickt hat. Mal schauen, ob ich irgendwie im Laufe der nächsten Tage dazu komme, die zu packen und hochzuladen. Sind aber ohnehin jetzt nicht soo spannend geworden ...

Hmm, könnte jetzt noch ne @-Liste schreiben, aber da bin ich irgendwie gerade zu faul - und scheinbar sind die Dinger ja auch out - naja, vielleicht später mal .

Als verabschiede ich mich erstmal mit unserem Schlachtruf: Ähähtja (oder war's hmmtja - ich habe echt ein mieses Gedächtnis).

Grüße,

Chocobo

PS: @ Peorth: Ich weiß jetzt nur die Kaltmiete von unserer Wohnung, das sind so um die 550 Euro. Wohnungen in Hamburg sind leider schweineteuer (argh, jetzt habe ich doch nen "@" geschrieben)

PPS: @ Hamburger: Vielleicht kann man sich ja auch mal so außer der Reihe treffen?

PPPS: Ich hoffe, es ist uns gelungen einige von euch zu Bemani (also Musiksspiele) zu bekehren .