mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maeva
    Ich hab Ferien. Da darf ich ja wohl um diese Uhrzeit auf sein. Überhaupt ... was machst du zur Hölle um diese Uhrzeit noch on?
    und bevor einer fragt: ja ich auch ^^
    Zitat Zitat von Maeva
    Njaaaa ... Fotos ... da war ja was. '' Hupsi. Morgen, eh später ... eh oder doch morgen? Ich schau in ein paar Stunden nach, versprochen. ._.''
    komm erstmal mit deiner cam klar <<'
    Zitat Zitat von Maeva
    Komm halt jeden zweiten Montag nach Hamburg gejettet um mit uns in die Sneaks zu gehen. Ist ja gar nicht teuer. *hust hust* XD
    aber es rockt \m/(^_-)

Also Pfingsten ist bei mir nun wirklich extrem ungünstig; da werd ich 2 mal Zahnmedizintechnisch behandelt. Das Letzte, worauf ich dann Lust hätte, wäre ein CT, glaube ich ._.
    Himmelfahrt fiele in der Hinsicht für mich auch flach (liegt direkt zwischen meinem Termin beim Zahnarzt und dem Termin beim Kieferchirugen >_<).
    Ein WE im Juni würde mir persönlich ganz gut passen ^^'

DJ n

>.> Im Juni sind zwei Festivals.
    Die anderen beiden WEs werde ich wohl voll arbeiten müssen - also wäre das nicht so gut....
    July? Äh Juli? ^^

Und Fotos kommen heut noch! <3

Zitat Zitat von YoshiGreen
    July? Äh Juli? ^^
    Wenn ich mal Göfla zitieren darf:
    Ich bin ein eifriger Soldat, olé olé <<'
    Obwohl, Wochenenden dürfte ich frei haben - auch während der Grundausbildung -, von daher sag ich mal nicht konkret zu, aber auch nicht ab ^^'

Und Fotos kommen heut noch! <3
    Ich bitte darum :3

DJ n

Kann mich nur Yoshi anschließen: An Pfingsten gehts überhaupt nicht und 2 Wochen später (23.06-25.06) ist das nächste Festival. Aber im Juli wär auch besser...oder irgendwann im August? Dann gibt's dieses tolle Schülerferienticket während der Sommerferien und ich kann kostenlos umher-fahren !_!
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Ende Juli/Anfang August wird allerdings der Dortmund CT sein.

Aber Leute, es kann doch nicht so schwer sein, einen Samstag irgendwann zu finden, der noch nicht belegt ist

Was macht ihr denn im Mai oder Ende August?

@Virgile: Da wird auch die NATO sein

@July: OK, der Termin ist fest! \^^/

Ist es auch eigentlich nicht ^^; Ich bin nur durch Festivals, NATO und weitere Urlaubsplanungen vereinnahmt. Sonst eigentlich kaum was...ach irgend ein Wochende findet sich da schon...hauptsache es ist noch warm! Dann könnte man auch mal mehr in der Innenstadt nach guten, kleinen Läden gucken mit so Indie-Kram etc. Und euer Grillen..naja, das stell ich mir recht chaotisch vor - Ich seh schon die 3m hohen Stichflammen im Park vor mir...und plötzlich brennt nen Baum und...naja ^^"

@Virgile: flow kommt (wie wir auch) aus Niedersachen :
    Ferien: 20.7. - 30.8.

@flow: Ich weiß ja nicht zu welcher NATO du gehst. Aber ich werde wahrscheinlich bei der anwesend sein, die ~Ende Juli / Anfang August stattfindet

@DJ n: Ich hab doch noch bis 23:59 Zeit

So in Ordnung, Yoshka?
    http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-mak...i/HS-Yoshi.rar

@DJ n: Ich hab doch noch bis 23:59 Zeit
    T + 65 Minuten :P

Zitat Zitat von Virgile
    T + 65 Minuten :P
    T+ 425 MIN

Was habt ihr denn? Hab sie gestern doch noch reingesetzt....

...
    ...
    ...

o_o
    >.<

Ja, alle blind...die Kerle, ich habe die Nachts noch runtergeladen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Fehlen ja nur noch Maeva's Bilder, wenn ich mich nicht irre \o/

Welches hast du dir denn gekauft, Daen?

Rez ist nur krank^^. noRkia hat das in Frankfurt auf dem CT gezockt und das Spiel fand ich wirklich gestört. Gitaroo Man dagegen ist extrem lustig, wenngleich die Steuerung ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Ich bin nicht so der analoge Spieler^^

Wie wärs, wenn wir an Pfingsten was machen? Da hab ich definitiv frei am Samstag, das ist das erste Juni-Wochenende, da dürfte das Wetter doch auch recht schön sein Eventuell könnte man dann das ganze auch noch auf Sonntag ausdehnen, je nachdem, wie gut das Wetter dann wirklich ist.

Zitat Zitat von July
    Wie wärs, wenn wir an Pfingsten was machen? Da hab ich definitiv frei am Samstag, das ist das erste Juni-Wochenende, da dürfte das Wetter doch auch recht schön sein Eventuell könnte man dann das ganze auch noch auf Sonntag ausdehnen, je nachdem, wie gut das Wetter dann wirklich ist.
    Hmm, das erste Juni Wochenende würde ich vermutlich (zumindest am Samstag) nicht können, da sich da meine Eltern angekündigt haben (und ich denen auch nicht absagen kann -> familiäre Gründe, auf die ich nicht weiter eingehen möchte ...).

Wie sieht es denn ein paar Tage davor aus - und zwar an Himmelfahrt? Ende Mai sollte das Wetter ja eigentlich auch schon ganz nett sein . Grillen fände ich auf jeden Fall echt spitze .

GRüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Zitat Zitat von Chocobo
    Hmm, das erste Juni Wochenende würde ich vermutlich (zumindest am Samstag) nicht können, da sich da meine Eltern angekündigt haben (und ich denen auch nicht absagen kann -> familiäre Gründe, auf die ich nicht weiter eingehen möchte ...).

Wie sieht es denn ein paar Tage davor aus - und zwar an Himmelfahrt? Ende Mai sollte das Wetter ja eigentlich auch schon ganz nett sein . Grillen fände ich auf jeden Fall echt spitze .

GRüße,

Chocobo
    Joa, ich glaube Himmelfahrt müsste auch gehen. Wann is das nochmal genau?

Wir könnten auch bis nächstes Jahr warten, dann fällt mein Geburtstag afu den Samstag und wir könnens dann machen *hust*